Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pascal88, 28 Mai 2006.

1. Pascal88
    Pascal88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe im Moment nen bisschen stress mit meiner freundin und wollte mal gerne eure meinung zu dieser situation hören oder ob ich mit meiner meinung alleine bin!

Also wir sind jetzt ziehmlich genau 1 jahr zusammen!
    Ich und Sie machen in der öffentlichkeit selten was zusammen, damit meine ich ejtzt so disco, kino, vllt einmal alles viertel jahr (wenns hoch kommt)
    Aber mit ihren anderem Freundeskreis fährt sie Regelmäßig auf Disco und so! Und jetzt seit heute morgen ist die "eifersucht" am stärsten, deswegen wollte ich jetzt hier mal schreiben!
    Gestern hat sie sich mit einem ihrer Freunde bei ihm zu hause getroffen und die haben Filme geguckt.
    Ich habe dann gefragt, was sie geguckt haben da hat sie mir die filme genannt und meinte dann, sie hätte die filme sowieso nicht verstanden, weil sie die ganze zeit geredet hatten!, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das alles interpretieren will!
    Auf jeden fall war sie noch bis um 4 uhr morgends bei ihm!

Danke für eure antworten!

Pascal88, 28 Mai 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wieso geht ihr denn nie zusammen unterwegs? Ins Kino gehe ich schon mal grundsätzlich nur mit meinem Freund, weil das bei mir ein seltenes Erlebnis ist. Ich guck' die Filme lieber Zuhause. Wenn ich dann aber mal was im Kino sehen will, dann soll er dabei sein. Es ist für mich selbstverständlich, dass man ganz viel zusammen macht und auch in die Disco gehe ich nicht ohne ihn. Wir kennen ja sowieso die gleichen Leute und dann tauchen wir auch automatisch zusammen auf.

So wie gestern als sie bei dem Kumpel Filme gucken war: Hat sie dich gefragt, ob du mitkommen willst?

User 18889, 28 Mai 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    was is denn daran so schlimm,wenn sie dir nich sagt,welche filme sie geschaut haben? Vielleicht hatte es ja seinen grund.

Wenn ich meinem Freund z.b. erzählen würde,welche Filme ich geschaut habe (Filme mit meinen Lieblingsschauspielern)...ohohh...da wäre er...nich so erfreut...

Sunny2010, 28 Mai 2006
  4. Pascal88
    Pascal88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ne da fragt sie micha uch nie und ich frag sie auch öfters ob wir ins kino oder in die disco gehen will, aber nein, sie geht nur mit den anderen weg

sie hatte mir ja gesagt welchen film sie geschaut hatten! nur halt, sie hätte die story net mitbekommen weil sie die ganze zeit geredet hatten

Pascal88, 28 Mai 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ja und?was is daran so schlimm,wenn sie den inhalt nich mitbekommen haben?!?Is doch positiv,wenn sie die ganze zeit geredet haben :smile:

Sunny2010, 28 Mai 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich frag mich manchmal echt was einige hier für komische beziehungen führen,....ich kann doch nicht mit jemandem zusammensein,dernichts mir mit unternimmt°°

Sonata Arctica, 28 Mai 2006
  7. Pascal88
    Pascal88 (28)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, hackt auch noch alle drauf rum, ich fühl mich schon viel besser

Pascal88, 28 Mai 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's auch nicht wirklich schlimm, dass sie mit nem Kumpel DVDs guckt. Das mache ich auch und mein Freund auch. Meine Freunde sind nun einmal wichtig.

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung :zwinker:

SexySellerie, 28 Mai 2006
  9. Pascal88
    Pascal88 (28)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn ihr meint

Pascal88, 28 Mai 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr NIE was zusammen macht und sie auch nichts ändert, wenn du ihr sagst, was dich stört, dann würd ich mir mal überlegen, ob diese Beziehung noch das ist, was du willst.

Dass sie bei ihrem Kumpel war, find ich jetzt nicht soooo schrecklich, aber dass ihr anscheinend keine Inhalte in eurer Beziehung habt, würde mir doch mal zu denken geben. Das hat dann mit Eifersucht nicht viel zu tun.

~Vienna~, 28 Mai 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Aber es kann doch nicht Basis einer Beziehung sein, dass sie nichts mit ihm unternehmen will und nur mit anderen Leuten weggeht. Das finde ich überhaupt nicht normal. Anscheinend sucht sie einen Lückenfüller für die Zeit, wo keiner ihrer Freunde Zeit hat.

Was macht ihr denn eigentlich zusammen, wenn ihr nicht unterwegs geht?

User 18889, 28 Mai 2006
  12. Pascal88
    Pascal88 (28)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wir machen nur ca jedes 2. wochenende was zusammen und wenn sie zu mir kommt oder umgedreht dann kommt sie nur abends und haut den nächsten tag wieder ab

vllt gucken wir dann ne dvd, aber das auch nur ganz selten

Pascal88, 28 Mai 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Da hast du natürlich Recht. Darauf bin ich vorhin gar nicht eingegangen.

Vielleicht sprichst du mal mit ihr drüber und sagst ihr, dass du gern öfter was mit ihr unternehmen würdest und das nicht als Idealzustand eurer Beziehung momentan siehst?

SexySellerie, 28 Mai 2006
  14. dajaenna
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also herzchen,
    jetzt sei mal nich gleich zickig nur weil hier auch mal welche was anderes schreiben als : oh , das wird schon , es ist alles in ordnung - das ist ganz normal ect.
    so wie sich das für mich anhört habt ihr beide an eurer beziehung noch einiges zu arbeiten, n bissel mehr reden und auch mal die negativen tatsachen auf den tisch legen! nämlich dass ihr anscheinend nich in der lage seid nen gemeinsamen alltag zu meistern.
    --- da kann man aber auf jeden fall dran arbeiten! also nicht gleich den kopf in den sand stecken.und wenn ihr mehr redet brauchsrte ja auch nich mehr so eifersüchtig sein, weil du dann ja weißt was läuft.:zwinker:
    und noch ein tipp: sieh zu dass de den hintern hochbekommst! nur eifersüchtig sein und rumflennen bringts ja sowasvon überhaupt nich! lad sie ein, biete ihr das immer wieder an mit ihr u ihren freunden wegzugehen, kämpf n bissel ohne sie gleich mit verdächtigungen zu erdrücken!
    und scheu dich nich entscheidungen zu treffen, bevor du an dieser beziehung kaputt gehst!
    viel glück :smile:

dajaenna, 28 Mai 2006
  15. Pascal88
    Pascal88 (28)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    so, leute hab ichs nicht gesagt, die hat mir grad geschrieben dass sie gefühle für ihn hat und dann sie mit mir jetzt ne beziehungspause haben will! ich kann mir schon denken, wie das endet, was meint ihr dazu?

Pascal88, 29 Mai 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Lass dich nicht auf die Beziehungspause ein, rede heute Abend mit ihr und klär die Sachlage. Wenn sie dich nicht mehr liebt und für den andern Gefühle hat, mach Schluss.

SexySellerie, 29 Mai 2006
  17. Pascal88
    Pascal88 (28)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    warum sollte ich mich nicht auf eine pause einlassen! ich hab ihr auch gesagt, dass es so enden wird, dass sie sich mit ihm mehr trifft als mit mir und das sie sich dann für ihn entscheiden wird.!

Pascal88, 29 Mai 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Während der Pause checkt sie erstmal ab,ob's mit dem Typen läuft und wenn nicht kommt sie zurück. So wird's ausgehen.

Würd ich an deiner Stelle mit mir nicht machen lassen.
    Rede mit ihr,sag,dass du keine Pause willst und sie tacheles reden soll. Klärt das ab und schweigt eure Probleme nicht tot!

SexySellerie, 29 Mai 2006
  19. Pascal88
    Pascal88 (28)
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    das sag ich auch immer zu ihr, aber sie is so nen typ, die nie was sagt!

ich hab jetzt im icq auchmal den anders kerl angeschreiben, mal gucken, was der sagt!

Pascal88, 29 Mai 2006
  20. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt ja gar nicht gut..nun ich würde echt mit ihr sprechen und mich absolut nicht auf eine Pause einlassen. Denn sonst fährt sie noch mehr zweigleisig als sie es schon ohnehin tut. Mir kommt es so vor als siehst Du dabei tatenlos zu wie sie sich entliebt und einfach zu ihm geht... HALLO aufwachen !!!:mad: :mad: :mad:

Maude, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...