Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 23 September 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,
    ich und mein freund arbeiten in einer firma -aber halt in zwei verschiedenen abteilungen-. ich hab eine arbeitskollegin, mit der er sich sehr gut versteht. sie ist 1,5 jahre älter als er.
    als rauskam, dass ich und mein freund zusammen sind. kam es mir ein bisschen so vor, als würde ihr des nicht so passen. sie hat es sich zwar nicht so richtig anmerken lassen. aber es kommt mir halt schon so ein bissle vor. er unterhält sich voll oft mit ihr und ich glaub ab und zu schreiben sie auch sms. er hat sie auch zu seinem geburtstag eingeladen.

jetzt hat noch eine neue bei uns angefangen und die kommt immer zu ihm:" kannst du mir da bitte helfen, bla, bla...." so hat es mit uns beiden auch angefangen. und dann hat er schon so zum spass zu mir gesagt:" genau so hats mit uns angefangen" :ratlos:

irgendwie bin ich ein kleines bissle eifersüchtig auf die beiden, weil er sich so gut mit ihnen versteht und ich hab irgendwie angst, dass er eine von denen auf einmal mehr mag als mich.

caipi, 23 September 2006
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Sprich mit ihm doch einfach erstmal über deine Ängste - mehr kannst du nicht tun!

NickiMD, 23 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, da kannst du wirklich nicht viel machen. "Konkurrenz" wird es immer geben und du musst deinem Freund einfach vertrauen. Du kannst letztlich nur schauen, dass du weiterhin attraktiv für ihn bist, eure Beziehung mit Leben erfüllst.. aber gleichzeitig nicht zu sehr klammerst. Ein bisschen Eifersucht ist ja ok, zeigt dein weiterhin vorhandenes, starkes Interesse an ihm, aber zu sehr würde ich es nicht "raushängen" lassen.

Britt, 23 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bevor sich das in eurer Beziehung zu einem Problem entwickelt, solltet ihr darüber offen sprechen.

Mr. Keks Krümel, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...