Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crash Ete, 20 Februar 2007.

  1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ich binneu hier und habe mal eine frage.

    Also ich kenne jetzt ein Mädchen über ICQ seit 1 Jahr, und fühle mich sehr zu ihr hingezogen.
    Leider konnten wir uns bisher noch nicht treffen, weil immer was dazwischen kam.
    z.B. dieses Jahr: die 2 strumtiefs oder Autounfall von mir und von ihr. :frown:
    Fühl mich echt zu ihr hingezogen und schreiben uns relativ intim :eek:

    naja...jetzt hat sie mir gestern gesagt, dass sie vor 2 wochen einen kennengelernt hat. er ist 30 und sie 19 (2 wochen jünger als ich) und siehat sich heute mit ihm getroffen.
    Sie hat mir dann aber auch gesagt, dass sie nicht daran glaubt, dass es mehr ist und mich nur liebt und das er sie beim letzten mal hart gefasst hatte und sie an die wand gedrückt hat. dazu hat er ihr leise ins ohr gesagt, dass er scharf auf sie ist und ich habe ihr offen gesagt, dass ich es nicht gut findet, wenn sie sich mit anderen trifft mir immer sagt, dass sie mich liebt und wir uns bis heute noch nicht getroffen haben. außerdem hab ich ihr gesagt, dass ich bisschen angst habe das er irgendwas mit ihr macht. es gibt ja immer wieder so perverse die mädchen vergewaltigen und ich habe son schlechtes gefühl, dass das so einer ist. :geknickt:

    sie meinte dann zu mir, dass ich wohl einversüchtig bin worauf ich nichts gesagt habe.
    naja....jetzt die frage an euch. ist das einversucht oder doch was anderes?

    gruß Dennis
     
    #1
    Crash Ete, 20 Februar 2007
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...maa...ich kenne das! da sagt ein mädl zu einem das sie einen liebt bzw. das sie kurz davor ist sich in dich zu verlieben und dann macht sie mit anderen typen in der disco herum..was kann das wohl bedeuten? das sie einfach mit dir spielt..oder viellt. hat sie sich auch nicht mit diesem typen getroffen, sondern wollte ich nur eiversüchtig machen...

    ...mich würde ja interessieren wie genau eure "Beziehung" ist.. schreibt ihr euch nur im icq, oder telefoniert ihr auch miteinander.. und warum ist es euch 1 jahr nicht gelungen euch zu treffen??? wohnt ihr etwas sooo weit auseinander??
     
    #2
    Syber, 20 Februar 2007
  3. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    So wie du die Sache schilderst, bist du vielleicht ein wenig eifersüchtig. Jedoch glaube ich eher, dass du dir Sorgen um sie machst und nicht möchtest, dass ihr etwas schlimmes passiert. Das mit den Sorgen kann ich gut verstehen. Hört sich auch nich gerade ungefährlich an.

    Genau wieso habt ihr es noch nicht geschafft euch zu treffen???
     
    #3
    DarkestNight, 20 Februar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep also wenn der Typ so mit ihr umspringt würd ICH an ihrer Stelle ja nen Teufel tun den wiederzusehen.
    Ich mein wenn der sie bedrängt und schon eindeutig sagt dass er Sex will...rede mit ihr, sie soll sich doch bitte nichtmehr mit dem Treffen! :ratlos:

    Eifersüchtig biste bestimmt, aber ich denk v.a. machst du dir Sorgen - und so wie das klingt meiner Meinung nach berechtigt.
     
    #4
    f.MaTu, 20 Februar 2007
  5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also getroffen haben wir uns in dem jahr nicht wegen (den oben aufgeführten gründen) und weil ich von oktober bis dezember in japan war wegen meiner ausbildung. :frown:

    naja....und von februar - august haben wir uns nicht getroffen, weil ich mehrere operationen an meinen beinen hatte, wegen fußball verletzungen usw. da hatte ich dann mehrere klinkaufenthalte und wollte nicht, dass sie mich so sieht.

    naja....unsere Beziehung läuft folgender maßen:

    wir schreiben täglich über ICQ aber wenn ich arbeiten bin, ruft sie auch mal auf handy an und wir unterhalten uns dann ganz nett und wenn wir uns verabschieden, sagt sie auch, dass sie mich liebt.

    naja...und vorhin hat sie mir über icq geschrieben, dass sie sich mit dem heute getroffen hat und ihm gesagt hatte, dass ihr das nicht gefallen habe was er gemacht hat und er hätte sich bei ihr entschuldigt.

    naja....und dann hat sie noch gesagt, dass sie sich am donnerstag noch mal treffen und ich habe ihr gesagt, dass es mich wirklich ernsthaft anpisst, dass die mit dem mehr macht und ich mir sorgen mache und unser treffen bisher noch nicht klappte.
    und auf die frage, ob sie was von mir erwähnt hat meinte sie "sollte ich das?" und ich meinte, dass es besser wäre, weil er vielleicht dann von ihr ablassen würde und ich dann auch beruhigter wäre wenn er von mir weiß.


    hat dann zwar gesagt, dass ihr das leid tut und mir nicht weh tun möchte, aber darauf hin ist sie dann offline gegangen und hat gesagt "bis morgen. liebe dich. kuss." :frown:

    jetzt bin ich auch ehrlich gesagt echt bisschen verzweifelt. weil ich kann diese woche nicht und am wochenende hat sie keine zeit wo ich sie gefragt habe ob wir uns mal treffen wollen, weil sie jetzt vor den vorklausuren für ihr fachabi steht.
     
    #5
    Crash Ete, 20 Februar 2007
  6. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir deine letzten Ausführungen durch den Kopf gehen lasse, würde ich mich fragen, ob sie es echt ernst mit dir meint oder dich nicht nur verarscht. Sorry das ich es so direkt ausspreche. Andererseits könnte sie dich damit auch nur ärgern wollen bzw. dich auffordern wollen sie mehr oder weniger zu "erobern". Aber was es von beidem ist weiß ich nicht, aber wenn du sie schon so lange kennst wirst du es wohl in deinem inneren wissen.:smile:
     
    #6
    DarkestNight, 20 Februar 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...also,..am telefon sagt sie da wirklich "ich liebe dich", oder sagt sie "ich habe dich lieb" ? wenn sie wirklich "ich liebe dich" sagt und sich dann dir gegenüber so verhält dann spielt sie nur mit dir!!!
     
    #7
    Syber, 20 Februar 2007
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie sagt wirklich ich liebe dich.

    das problem ist nur bei mir, dass ich auch die ganze woche nun hart arbeiten muss und selber nicht soviel zeit habe und nach der arbeit nicht mehr soviel bock habe was zu machen sondern nur ruhe will.

    und mit für klausuren lernen, dass kenne ich auch. war auch mit ein grund bei der verhinderung unseres treffens. naja...mal abwarten. vielleicht geht ja nächste woche was :zwinker: die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    aber danke nochmal für eure ganzen antworten.
     
    #8
    Crash Ete, 21 Februar 2007
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, man kann schnell sagen "Ich liebe dich", wenn man die Person nur übers Telefon und Internet kennt. Ich an deiner Stelle würde mich da nicht reinsteigern, solange du sie noch nicht im wirklichen Leben getroffen hast. Klar, es ist sicherlich schwer, aber sei doch mal ehrlich. Du hast Null Ahnung wie sie wirklich ist. Oftmals gibt man sich doch im Internet völlig anders, als man wirklich ist.
    Ich finde es auch etwas krass, dass sie sich mit einem 30 Jährigen trifft, der angeblich sie schon in Bedrängnis gebracht hat.... wenn da mal nicht irgendwas zusammen geschwindelt ist.
    An deiner Stelle würde ich ein baldiges Treffen wollen und wenn nicht, dann würde ich die ganze Sache beenden. Irgendwie sehe ich da einfach keinen Sinn dahinter...
     
    #9
    Zanzarah, 21 Februar 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sry aber ich find das krank. MEINE MEINUNG also bitte greift mich nicht an.

    Aber wie kann man einen Menschen lieben den man noch NIE getroffen hat, mit dem man NUR schreibt und telefoniert? Wie kann man sich Ich liebe Dich sagen obwohl man den Menschen nicht kennt?? :kopfschue

    Kann mir das mal einer erklären?
     
    #10
    capricorn84, 21 Februar 2007
  11. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich der steinböckin recht geben. Zwar recht drastisch ausgedrückt, aber ich denke auch das du schon viel zu lange mit
    dem "realen" Kennenlernen gewartet hast. Mir würden da die Socken platzen vor Ungewissheit wie denn die Person wirklich ist.
    Und man kann sich, auch wenn du Gründe hattest warum es nicht geklappt hat, mit zuviel Vorsicht leider ebenso ins Knie schießen.

    Vielleicht geht es Ihr ähnlich und sie will dich jetzt unbedingt aus der Reserve locken. Ist dem nicht so und der 30 jährige
    existiert tatsächlich, dann ist Sie Dir mehr wert als Du Ihr.
     
    #11
    +Sandmann+, 21 Februar 2007
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also heute hat sie mich völlig unerwartet auf der arbeit besucht. und sie hat mich auf die wange geküsst :schuechte

    naja....da ich in nem autohaus arbeite (firmenname gelöscht in dortmund) und sie ihr auto in die werkstatt bringen musste, ist sie halt zu mir gekommen.

    und dann hab ich gleich mal meine mittagspause drangehangen und war mit ihr zu mittag essen.

    wir haben uns nett unterhalten und ich habe ihr auch nen werkstatt auftrag klar gemacht.

    naja....jetzt treffen wir uns vielleicht freitag abend. sie weiß nur noch nicht ob sie disco geht, weil sie schon ihrer freundin zugesagt hat und nicht wirklich absagen will weil das schon lange feststeht. um am we gehts bei ihr garnicht, weil sie lernen muss.
    aber morgen trifft sie sich mit dem 30-jährigen nochmal und wird ihm von mir erzählen.:flennen:
     
    #12
    Crash Ete, 21 Februar 2007
  13. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm...ich weiß, dass sie sich heute nochmal mit dem 30-jährigen getroffen hat und ich mache mir jetzt extremste sorgen.

    ich habe letzte nacht von ihrer vergewaltigung geträumt und dieser mann war es in meinem traum.

    ich bin mit tränen in den augen heute nacht aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.

    und sie hat mich heute auch nicht angerufen (was sie täglich macht) und war bisher auch noch nicht im ICQ online.

    Wie ernst soll ich den traum nehmen? Ich mache mir wirklich sorgen und habe auch angst, dass ihr was zugestoßen ist. :cry:

    könnt ihr mir einen rat geben?
     
    #13
    Crash Ete, 22 Februar 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da du in deinem neuen Thread über ein anderes Mädchen schreibst - Was ist denn inzwischen aus ihr hier geworden? :schuechte_alt:
     
    #14
    Ginny, 3 März 2007
  15. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ach die is voll wirsch drauf. die kommt mal auf der arbeit vorbei bei mir. wir unterhalten uns. sie küsst mich und danach muss sie auf einmal gaaaaaanz schnell gehen. weiß auch nicht was mit der geht. :eek:
     
    #15
    Crash Ete, 3 März 2007
  16. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und was ist mit den 30jährigen geworden?also selbst wenn du nix von ihr willst was ist wenn er sie wirklich sexuell Belästigt hat/will?:eek:
     
    #16
    Schokochika, 3 März 2007
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat mir da irgendwas erzählt aber wirklich verstanden hab ich nix. :eek:

    war aber auch darauf zurück zuführen, weil ich viel stress auf der arbeit hatte. uns wurden 6 aston martins geklaut.
     
    #17
    Crash Ete, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test