Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweatheart543, 11 April 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob meine Eifersucht normal ist oder ob ich übertreibe. Ich werde sehr oft eifersüchtig aber mein Freund flirtet meiner Ansicht nach auch viel ... Er bestreitet das meistens und sagt er redet nur mit Mädels die er / wir kennen und da is weiter nix. Naja unnd vorallem störts mich wenn er trinkt und dann alleine wo hin geht. Er hat sich dann gar nicht im griff und wird um ehrlich zu sein auch jedes Mal geil:geknickt: .Bisher waren wir meistens zusammen weg ,daher is auch nichts passiert außer das er halt flirtet und einmal wollte er sich von einer Freundin verabschieden der ich zuvor einen Kuss auf den Mund gegeben hab um halt tschüß zu sagen und er wollt mir das so besoffen wie er war nachmachen und hätte sie beinah geküsst wenn sie nich den Kopf zur seite gedreht hätte. wenn solche sachen passieren mach ich mir wirklich nen Kopf das er fremd geht,zumal er bald auf ein Seminar fährt für eine Woche ,wo viele hübsche Mädels mitfahren sowie ich schon raus gehört hab:flennen:
     
    #1
    sweatheart543, 11 April 2007
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du, mach dir einfach weniger Gedanken.
    Also bei der Kneipensache- wenn du deine gute Freundin auf den Mund küsst, dann sollte er das auch dürfen (nein, ich finde nicht, dass das bei Mann-zu-Mann und Frau-zu-Frau-Freundschaften anders ist).

    Und ansonsten, verlass dich auf deinen Instinkt.
    Kannst ja, WENN DU EIN MERKWÜRDIGES GEFÜHL HAST, mal ein paar Leute auf ihn loslassen (er geht in eine Disko, und eine gute Freundin von dir ist zufällig auch da...:engel: ).

    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm in die Augen zu schauen, und ihn ernsthaft zu fragen, ob er dir fremdgeht. Aber normalerweise sucht man sich doch seinen Partner so aus, dass das nicht so leicht passieren sollte...oder?

    Er liebt dich, und nur dich. Er ist mit dir zusammen und schätzt das auch. Also mach dir nicht ZU viele Sorgen. Misstrauen ist manchmal okay, aber echtes, tiefes Vertrauen ist besser. Und festigt jede Beziehung sehr.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    (P.S.: Warum heißt du Schweiß- bzw Schwitzherz? Klingt ja ein wenig...[​IMG] bzw :wuerg: :zwinker: )
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 11 April 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich finde acuh, vielleciht solltest du einfach ein oder zweimal ne gute freundin in seiner nähe wissen...
    und erzähl ihm auch ruhig von deinen gedanken. klingt auch irgendwie danach, dass er sich wenn er trinkt nich unter kontrolle hat.. sag ihm doch einfach mal, dass du es gern hättest wenn er sich im trinken bissl zurück nimmt also zumindest noch klar bei verstand ist.

    wüsst net was er dagegen einwenden dürfte. und als dein freund sollte ihm auch daran gelegen sein ,dass er ne freundin hat, die ihm vertrauen kann ansonsten ist die Beziehung nicht grad glänzend.

    aber auch du solltest für deinen teil ein wenig runterkommen.. also ruhig sein. leider neigt man wenn man unruhig und immer vom schlimmsten ausgeht, oft dazu dinge zu übertreiben und überzureagieren ... kenn das selbst.
     
    #3
    User 70315, 11 April 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich seh das so das er meine Freundin nicht auf den Mund küssen darf und mach das schon einen unterschied. Er will ja auch nicht das ich einen Freund von ihm küsse. Klar,ich habe schon ein gewisses Vertrauen in ihn aber er verträgt halt nix an alkohol und is dann völlig ungehemmt. Ich finds einfach nich ok wenn er dauernt flirtet und wenn ich das mache is er stinksauer. Macht er das um mich zu provozieren oder was hat er denn davon wenn er das ständig macht?

    (soll auf sweet bezogen sein nur da ich dachte der nick is schon vergeben hab ichs anders geschrieben)
     
    #4
    sweatheart543, 11 April 2007
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [​IMG]OMFG...you made my day....:grin: :grin:... "Das gibts schon, also schreib ich es einfach 'ähnlich' " [​IMG] [​IMG]mwaaaahahahha:ratlos: :grin: :grin:

    Naja, aber wenn er auch gut mit dieser Dame befreundet ist... auf jeden Fall solltest du, sofern du deinen guten Freunden auch nen Kuss auf den Mund gibst (egal ob m oder w), dass auch akzeptieren, dass er das macht.

    Also hetz einfach mal für 1-2 Abende ne gute Freundin auf ihn. Dann weißt du wenigstens, woran du bist.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten