Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleinKnuddel, 6 November 2003.

1. KleinKnuddel
    0
    Hallo mal wieder...

Mir gehts im moment ziemlich schlecht. Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Sorgen. Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Doch in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Sie hat plötzlich so viel zu lernen für die Schule, dann hat Sie hier treffen mit ihrer Freundin, da muss sie zum Training... Und jetzt am Wochenende hat ein Freund von uns Geburtstag, Sie will aber nur eine Stunde maximal bleiben! Ich soll ihre beste Freundin abholen und mitbringen.... Aber Sie selbst will mit dem Bus fahren, sowohl hin als auch zurück... Komisch oder?
    Grade hab ich sie nach hause gefahren, Sie hat mir gesagt, dass Sie mich gaaaaanz doll lieb hat, hat mich umarmt und alles... und dann halt bis morgen gesagt.... Und sie hat gesagt, sie hätte bauchschmerzen wegen dem ganzen Schulstress....

Ich find das total verwirrend.. Hilfe... ich weiss nich mehr, was ich jetzt eigentlich denken soll.
    Ich versuche mir grade einzureden, dass die Schule bei ihr an den nerven zerrt und das sie deshalb so "launisch" ist :frown:

Vielleicht habt ihr ja ideen... wär nett!

Danke schonmal!

KleinKnuddel, 6 November 2003
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    deine Eifersucht ist berechtigt.

du splltest auf jeden Fall sofort mit ihr darüber reden .. da scheint was nicht zu stimmen .--

viel glück ..

halt uns auf dem laufenden

Q&A, 6 November 2003
  3. KleinKnuddel
    0
    Klaro :zwinker:

Naja, mal abwarten, bis der Schulstress vorbei ist...

Ich hoffe so, dass die Eifersucht nicht berechtigt ist!

4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    das hoffe ich auch für dich .. wie lange seid ihr denn zusammen ??

Sollte man ...

Q&A, 6 November 2003
  5. KleinKnuddel
    0
    Wir sind 6 Monate zusammen...

Aber dein Link triffts ja fast genau. Drüber gesprochen haben wir auch tausend mal... In manchen "Wutanfällen" hat man natürlich auch gesagt, das mit uns hat keinen Sinn... aber spätestens, wenn wir nach dem satz drei schritte auseinander waren, vielen wir uns wieder in die arme!

Hach ich weiss ja auch nich :.(

6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Gaaanz ruhig,

natürlich kann es sein, dass etwas nicht stimmt, aber es kann auch sein, dass deine Freundin wirklich viel zu tun hat! Rede mit ihr - offen und ehrlich!

Mein Freund sagte auch schon, dass ich mich komisch verhalte, aber dass hatte nie etwas mit ihm zu tun... Menschen sind nunmal Menschen...

lg
    cel

Celina83, 7 November 2003
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    rede ganz klar mit ihr und über deine Bedenken. Vielleicht versteht sie das ja und legt offen, was los ist, wenn es da überhaupt noch was außer Schulstress gibt.

Bestimmt ist es halb so schlimm.
    Denk nicht so viel darüber nach, denn Menschen denken grundsätzlich zu viel über etwas nach und so kann man vieles kaputt machen.

Wünsche dir viel Glück, dass wird schon wieder!

sweety5983, 7 November 2003
  8. KleinKnuddel
    0
    Danke Leute...

Wie gesagt, hab ja schon mal in einer ruhigen Minute mit Ihr geredet, und sie hat mir ja auch eigentlich glaubhaft (Hundeblick - Kennt ihr das? :smile:) versichert, dass es an der Schule liegt.

Ich mache mir wirklich zu viele gedanken... Also bis später mal... :zwinker:

KleinKnuddel, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...