Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spaetzuender22m, 23 Januar 2010.

  1. Spaetzuender22m
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    91
    0
    Single
    -------
     
    #1
    Spaetzuender22m, 23 Januar 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du deiner Freundin vertraust, sollte es dir eigentlich egal sein, was diese "Typen" im Sinne haben könnten.
    Ich bin an der Uni auch mit vielen Jungs befreundet und treffe mich regelmäßig zum lernen und arbeiten. Da ich auch recht offen bin, lerne ich eben auch schnell Menschen kennen. Wenn man weiß, wo man hingehört und wo die Grenzen sind sollte das aber kein Problem sein :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 23 Januar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ja du übertreibst.
    vorallem die aktion mit dem photograf, find ich ziemlich heftig, dass sie keine photos machen lässt, weils dir nicht passt, dass sie sich von einem mann photografieren lässt (jetzt mal platt ausgedrückt).

    du weißt auch selber ganz genau, dass du übertreibst, sonst hättest du diesen thread erst garnicht eröffnet.
     
    #3
    dollface, 23 Januar 2010
  4. Spaetzuender22m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    91
    0
    Single
    Naja,

    also @glashaus: Ich hab kein Problem damit wenn sie sich mit Kumpels trifft oder mit Kumpels aus der Uni lernt...nur ist die auf Typen zugegangen die sie garnicht kennt, hat sie angesprochen und nun wollen die typen sich mit ihr treffen. Ich kann mir z.b. noch nicht einmal vorstellen mir von einer Frau ne e.mail adresse o.ä. geben zu lassen und dann auch noch allen ernstes darauf kommen mich mit ihr zu treffen....jeder weiß doch dass hier keinen guten samariter rumlaufen die einfach so ohne hintergedanken einfach mal eben so jmd dem sie nich kennen hilfe anbieten


    @dollface: ich hab kein problem damit wenn jmd fotos von ihr macht. Ich habe ihr sogar einen guten und seriösen fotografen rausgesucht und ihr ein shooting bei ihm schenken wollen....nur besteht sie darauf zu diesem einen zu gehen...ausgerechnet einem der anscheinend nich nur fotos will sondern frauen kennenlernen will
     
    #4
    Spaetzuender22m, 23 Januar 2010
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vertrauen ist das A und O einer Beziehung. Mir scheint´s als würdest ihr nicht vertrauen denn was du hier schreibst sind völlig normale Dinge.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 -----------

    OMG! :eek: Sie ist auf die Typen zugegangen? Sie wollte doch tatsächlich Kontakte knüpfen?? Wie kann sie nur?? :confused:
     
    #5
    capricorn84, 23 Januar 2010
  6. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    708
    128
    138
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn überhaupt zusammen? Ich schätze, noch nicht allzu lange?

    Wenn deine Freundin ein sehr offener Typ ist und sie oft und leicht mit Männern in Kontakt kommt, dies auch zu genießen scheint usw., dann wirst du das wohl einfach nicht ändern können. Je mehr du ihr dies zum Vorwurf machst, umso mehr wird sie sich bedrängt fühlen. Sowas führt dann beim Anderen meist zu einem "Jetzt erst recht" - Effekt, was deine Eifersucht und dein Misstrauen wiederum bestärken wird usw.. ist ein unschöner Kreislauf. Positive Gefühle füreinander bleiben da schnell auf der Strecke.
     
    #6
    User 27629, 23 Januar 2010
  7. glashaus
    Gast
    0
    Äh, und wie soll man sonst neue Leute kennen lernen? Es ist doch ganz normal, dass man in einem neuen Lebensabschnitt (und das ist der Beginn eines Studiums definitiv!) auch neue Leute trifft, sich neue Freundeskreise bilden, etc.
    Ich wüsste auch nicht, wieso man so pessimistisch sein sollte und gleich annehmen, dass alle Männer so oder so nur "Verbrecher" sind, die dir die Freundin ausspannen wollen. Und selbst wenn: Da gehören immer zwei zu!
     
    #7
    glashaus, 23 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    oh gott, sie redet mit männer, will mit denen lernen und durch konversation eine sprache verbessern.
    die gehört gesteinigt.

    ehrlich, krieg deine übertriebene eifersucht in den griff, sonst ist sie schneller weg als dir lieb ist.
     
    #8
    hennahlein, 23 Januar 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    vertraust du ihr denn nicht??
     
    #9
    dollface, 23 Januar 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    du übertreibst. mehr muss man dazu nicht sagen.
     
    #10
    User 85918, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten