Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von youngster, 23 Februar 2004.

1. youngster
    Gast
    0
    Bin inzwischen über 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir verstehn uns echt klasse. Wäre da nicht meine Eifersucht.... Sprich sie geht allein in die Disco und ich sitz zuhause und mach mir nen Kopf was sie alles anstellen könnte. Wenn ich sie darauf anspreche flippt sie aus(da ich es öfter mache) und sie sagt, daß meine Eifersucht alles kaputt machen wird, was ich ja auch selber bemerke. Es liegt aber nicht daran , dass ich ihr nicht vertraue, sondern mich kotzen lediglich die Typen an die sie versuchen in der Disco anzumachen! Ein weiteres Problem habe ich mit ihren EX- Freunden sprich ich hab immer so'n scheißgefühl im Bauch. Oder wenn sie jemand v on ihren früheren bekanntschaften trifft. Sie ist nämlich meine Erste Freundin und ich nicht ihr Erster. Komme mir irgendwie wie eine zweite Wahl vor. Auch wenn sie immer sagt, daß sie mich gern hat und wir viele Gemeinsamkeiten haben.

youngster, 23 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    wieso gehst du denn nicht mit in die disko? wenigstens ab und zu mal?
    dann siehst du ja, dass du nicht eifersüchtig sein musst.

und wegen den exfreunden von deiner freundin... wieso kommst du dir wie 2. wahl vor? schließlich, wenn sie mit einem von denen zusammen sein wollte wäre sie es wahrscheinlich, da sie aber lieber mit dir zusammen sein will, ist sie mit dir zusammen! du bist also nicht die 2. wahl sonderen ihre exfreunde die _falsche_wahl!

Sydney, 23 Februar 2004
  3. youngster
    Gast
    0
    Ich gehe samstags immer mit, bloß Freitags habe ich Training.

youngster, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...