Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 17 Mai 2004.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich sind schon seit etwas über einem halben jahr zusammen. mich stört aber im mom das sein bester freun mit seiner freundin auseinander ist und mein freund jetzt andauernd was mit ihm macht und mich das ziemlich ankotzt. ich muß deswegen andauernd verständnis aufbringen! ne zeit lang ist ja ok, aber meine gutmütigkeit ist echt zuende.
    ausserdem hab ich das gefühl das es ween seinem freund und seiner ex andauernd bei uns streit gibt. und das macht mir auch voll zu schaffen!
    jetzt habe ich angst das wenn ich ihn darauf anspreche er sauer reagiert!
     
    #1
    sceety, 17 Mai 2004
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    1 versteh ich nicht: Wieso glaubst du dass ihr wegen seinem Freund und dessen Freundin Streit habt?

    Wenn es Dich stört muss du ihn ja früher oder später darauf ansprechen. Hat ja keinen Nutzen wenn du alles in Dich rein frisst.
    Ich bin ab und zu auch ein wenig eifersüchtig auf die beste Freundin von meinem Schatz aber ich denke da muss man durch. Man hat den Partner ja nicht gepachtet und muss Freiheiten lassen.
    Wenns Dich aber wirklich nervt wie es im Moment läuft dann sags ihm ganz neutral ohne ihm Vorwürfe zu machen. Versteh aber auch dass sein bester Freund ihn jetzt braucht. Kaum jemand ist gern allein wenn ne Beziehung zu ende geht, da braucht man Freunde.
     
    #2
    alan, 17 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Wie so oft hilft da nur eins: REDEN.
    Wenn du ihn nicht mit ungerechten Thesen bombardierst, wird er schon nicht sauer werden. :zwinker:
     
    #3
    das_kleine, 17 Mai 2004
  4. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte er sauer werden? Sag ihm einfach was dich stört, nur mach ihm keinen Vorwurf draus. Er kann ja schließlich auch nichts für die Probleme seines Kumpels und auch wenn er in deinen Augen was dafür kann, dass du jetzt so gestresst bist muss immer noch er entscheiden ob er das ändern will oder nicht udn das wirste auch nicht erzwingen können. Aber keine Angst, wenn mit ihm redest wird er schon was ändern.
     
    #4
    Schattenregen, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten