Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety1987, 30 Mai 2004.

  1. Sweety1987
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein großes Problem und ich hoffe,ihr könnt mir helfen:

    Ich bin in einen Typen(Mark)verknallt...wir haben uns auch bisher gut verstanden...usw.
    naja,und jetzt hat er sich so verändert!
    Und das ist seit dem ein guter Freund(Alex)von mir ihm eine SMS geschickt hat.
    Ich kenne den Alex halt schon sehr lange und soviel ich mitbekommen habe,ist er in mich verknallt,ich aber in den Mark.
    Auf jeden Fall war Alex so eifersüchtig auf Mark,dass er ihm eine SMS geschrieben hat.
    Darin stand,dass er sich von mir fernhalten soll,weil ich ja "seine Freundin" bin.Aber das stimmt nicht.
    Er weiß ja auch,dass ich in den Mark verknallt bin.Alex hat mir dann halt von der SMS erzählt.Ich war natürlich ziemlich sauer auf ihn!
    Seit dem ist Mark so komisch zu mir.Er erzählt aufeinmal anderen Leuten,ich würde ihn nerven.Und nach einer Woche habe ich ihn in der Schule(er ist schon aus der Schule draußen)gesehen und er hat mich die ganze Zeit beobachtet.Als ich mich umgedreht habe,hat er mir den Mittelfinger gezeigt.
    Versteht ihr vielleicht sein Verhalten?Das ist halt seit der SMS so.Ist er vielleicht eifersüchtig auf den Alex?Er war sonst immer so nett zu mir und jetzt ist er so gemein...Aber ich kann ja nix dafür...
    Eine Klassenkameradin von mir ist ja mit dem Mark auch befreundet so wie ich bisher mit ihm war,bei ihr macht er nicht so einen Aufstand wie bei mir und wenn sie noch mit einem anderen Typen befreundet wäre.Kann es vielleicht doch mit Eifersucht zusammen hängen?Wenn ich ihn ja so sehr nerve,warum lässt er sich dann in der Schule blicken?Und wir kennen uns schon fast ein ganzes Jahr und auf einmal nerve ich ihn.

    Ich weiß nicht,was ich machen soll,bitte helft mir

    Eure Sweety
     
    #1
    Sweety1987, 30 Mai 2004
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diesem Alex würde ich was erzählen! :angryfire

    Ich würde an deiner Stelle versuchen mit ihm darüber zu reden, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
     
    #2
    Naked, 30 Mai 2004
  3. HellyCerberus
    0
    Ich glaube dieser Mark empfindet schon mehr für dich als nur eine Freundschaft, und weiss nu nicht was er denken soll, Weil Alex ihm erzählt hast du wärst seine Freundin. Das er so abwisend zu dir ist, ist wahrscheinlich nur eine Abwehrreaktion um dir nicht zu zeigen wie sehr ihn das verletzt hat. Du solltest ihn zur Rede stellen, versuchen ihm klar zu machen wie es aussieht, sage ihm, das Alex in dich verknallt ist und alles tun würde damit du keinen anderen Freund hst. erkläre ihm am bstn uch was du für ihn empfindest.

    greetz Helly
     
    #3
    HellyCerberus, 30 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß mark inzwischen, dass du nicht mit m alex zusammen bist. wahrscheinlich glaubt er einfach, du hast mitihm nur gespielt und deshalb ist er so zu dir. er hat dann anscheinend gemerkt, dass du an ihm interessiert bist, als ihr noch befreundet wart.
    rede mit ihm und stell alles klar
     
    #4
    Lena-Engelchen, 30 Mai 2004
  5. Sweety1987
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Danke erstmal für eure Antwort.
    Naja,ich wollte auch mit ihm darüber reden,aber die anderen Leute,zu denen er gesagt hat,ich
    würde ihn nerven,meinen,ich solle ihn besser gehen lassen.Er würde schon von alleine kommen.
    Aber unter welchen Umständen,zeigt mir einfach im Hof den Mittelfinger.Das fand ich wirklich gemein.
    Reden will er scheinbar auch nicht.Ich weiß auch nicht,was ich machen soll.
    Es kann sein,dass er wirklich gedacht hat,ich hätte nur mit ihm gespielt und er kam sich dabei ziemlich verarscht vor.Kann ich ja auch verstehen,aber dass man gleich so reagieren muss... :mad:
    Aber irgendwie verstehe ich ihn auch nicht.
    Erst hat er vor einem halben Jahr gesagt,er will nix von mir,nur Freundschaft und nun reagiert er so,weil der Alex geschrieben hat,ich wäre seine Freundin...
    Das könnte ihm ja beispielsweise egal sein,ob der Alex ihm schreibt,dass ich seine Freundin wäre.
    Er hat ja damals gesagt,er will nur Freundschaft...
    Naja,irgendwie verstehe ich ihn nicht.Versteht ihr das vielleicht?

    Wäre nett,wenn ihr mir wieder antwortet

    Eure Sweety :zwinker:
     
    #5
    Sweety1987, 30 Mai 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass Mark was von dir will. Er aber total enttäuscht jetzt von dir ist, weil du ja angeblich was mit Alex hast. -> Find ich sowieso mal voll die Sauerrei, von dem! :madgo:
    Auf alle Fälle würde ich das mit Mark klären und wenn er nicht will, dann mußt du ihn eben dazu zwingen, dir zuzuhören. Wenn er trotzdem nicht auf dich hören würde, dann würde ich Alex an den Hamelbeinen zu Mark zerren und von ihm verlangen, dass er sagt, dass er nur aus Scheiß sowas in der sms geschrieben hat.
     
    #6
    Lita, 31 Mai 2004
  7. Boy1985
    Gast
    0
    naja,was sich dieser Alex geleistet hat ist nicht gerade so toll.
    Das ist ziemlich mies! :angryfire
    Mich wundert Mark's Reaktion nicht.Ich käme mir auch ziemlich verarscht vor,wenn mir jemand so ne SMS schreiben würde.
    Und ich denke mal,so würde jeder Junge reagieren oder?
    Ich denke,dass Mark mehr Gefühle für dich hat,als er zugibt,denn sonst würde
    er nicht so reagieren.Die einzige Möglichkeit das ganze wieder gerade zu biegen,du musst versuchen mit ihm zu reden,anderes wird dir nicht übrig bleiben...

    LG,Boy1985 :cool1:
     
    #7
    Boy1985, 11 Juni 2004
  8. Boy1985
    Gast
    0
    :cool1:
     
    #8
    Boy1985, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten