Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drflasher
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #1

    eifersucht

    Hey ich weiß nich ob schon themas hier von gibt bin neu hier...

    meine freundin is total eifersüchtig ...sind nun etwas mehr wie 7 monate zusammen wohnen leider so ca 260 km entfernt :frown: habe sie nun fast 1 1/2 monate nicht mehr gesehen und vermiss sie total ich weiß einfach nich was ich machen soll! ich verkrieche mich dann einfach in mein zimmer und hör musik.. auf was anderes habe ich nie lust... wäre schön wenn ihr mir sagen würdet was ich machen könnt :frown:

    danke Flasher
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mobbing Eifersucht
    2. Eifersucht
    3. Eifersucht
    4. Eifersüchtig?
    5. Eifersucht
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #2
    mmh, wie äussert sich diese eifersucht denn???..
     
  • drflasher
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #3
    naja irgendwie bin ich es auch selber schuld wo wir 1 1/2 monate zusammen waren hab ich was mit meiner ex gehabt (kleinen kuss) sonst war da nichts hab des meiner freundin direkt gesagt! Aber wenn ich heute mal irgendwo hin geh hat sie immer was dagegen und ich hab ihr gleich gesagt das es mir verdammt leid tut! hab irgendwie das gefühl das sie sich irgendwann an mich rächen wil? :cry:
     
  • FlyingFist
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #4
    was hat eifersucht mit sehnsucht zu tuen?
    also denkst du dass sie dich betrügt wenn du sie nicht siehst?
    buah seit 1.5 Monate nicht gesehen *respekt*
    ich sehe meine freundinn seit 3 tagen net, könnte selbstmord machen :frown:

    geh raus trainier etwas, mach was für dein körper, bastel was oder so für deine freundin.
     
  • drflasher
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #5
    sie erzählt halt immer von nem typen aus ihrer klasse und hab total angst das sie was mit ihm hat und so wenn ich zu ihr fahre dauert das meistens so mim zug 5 stunden und kostet so 60 euro :frown:
     
  • FlyingFist
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #6
    buah,..
    also eine fernbeziehung.
    sie erzählt also von nem typen.
    das kann 2 gründe haben
    1. sie will dich necken, eifersüchtig machen damit du zu ihr fährst.
    2. sie hat halt nen typen kennen gelernt den sie als nen normalen freund ok findet und dir als ihr richtiger freund davon erzählt.

    du kannst

    1. zu ihr fahren
    2. sie fragen was das soll, wer der typ ist usw.
    3. fragen wieso sie es dir erzählt
    4. hin fahren den typen eine rein ziehen ( wenn sie deine freundin belästigt)
    5. ihr erzählren dass du ein mädchen aus deiner klasse oder so kennen gelernt hast bzw. konter geben damit sie das gleiche fühlt wie du.

    ...
     
  • drflasher
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #7
    sie will mir den typen ja vorstellen aba wenn der was falsches sagt dann passiert was.... ja sie mal von paar typen geredet hab ich sie gefragt was das soll dann meint sie so .. das sie mich eifersüchtig machen wollt...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #8
    ähm, inwiefern was falsches sagen??...und was passiert dann??
    *mal naiv nachfrag*..
     
  • drflasher
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #9
    ja wie wenn ich bei ihr bin und der typ dann hinkommt und sie umarmt und so was das meint ich und vielelicht nochn kuss gibt...
     
  • FlyingFist
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #10
    ich persöhnlich:

    würde den typen eine rein ziehen
    und raus schmeißen danach meiner freundinn die meinung mal richtig sagen
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #11
    naja, gegen eine umarmung ist ja unter freunden nix zu sagen...
    allerdings würde ich eher klartext mit der freundin reden, anstatt mit dem typen...
    vielleicht wird er ja auch ohne sein wissen von deiner freundin benutzt, um dich eifersüchtig zu machen....
     
  • FlyingFist
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #12
    ich würde keinem typen vertrauen.
    also der typ kann so machen als ob er nur ein normaler freund währe könnte aber jedoch hinter gedanken haben.
    will dich jetzt nicht erschrecken.
     
  • drflasher
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #13
    meine freundin erzählt nur von ihm und so und hab irgendwann auch keine lust mehr...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #14
    mmh, vielleicht solltest du dann man mit deiner freundin darüber reden....
     
  • drflasher
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #15
    hab ich schon aba sie meint da ist nix aba irgendwie hab ich das gefühl das da doch was is weiß nich wie ich drauf komm
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #16
    also irgendwie scheint sich das blatt hier zu wenden...

    nicht deine freundin ist eifersüchtig, sondern du...
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #17
    des is jetzt wohl ziemlich schwierig, weiss denn der typ dass sie überhaupt nen freund hat? es könnte eigentlich leicht sien dass sie irgendwie was mit dem hat...aber würde sie dann so viel von ihm erzählen? ich glaub weniger, wär ja ganz schön dumm. ich denk mal sie will dich nur eifersüchtig machen damit du merkst was du an ihr hast und sie mal wieder besuchen kommst
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #18
    Ehrlich gesagt kann ich die eifersucht deiner freundin sehr gut verstehen, wenn du nach nur 1 einhalb monaten mit deiner ex rumknutschst. Und dann wohnst du auch noch so weit weg, sie kann ja nicht wissen was du treibst. Normalerweise vertraut man sich ja, aber du hast das vertrauen deiner freundin erst mal ein stück weit zerstört. Ich finde, du solltest verständnis für ihr verhalten haben.
    elle
     
  • KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #19
    Also ehrlich gesagt finde ich ihre eifersucht begründet, ich meine, wenn man schon so weit weg wohnt und du dann ne andere küsst, sie das weiß, hätte ich an ihrer stelle auch ganz schöne eifersuchtserscheinungen... beweis ihr das gegenteil, zeig ihr, dass du dich auf keine andere einlassen würdest. fahr sie besuchen und macht euch ein schönes wochenende!!

    ~Da Melly~ :wuerg:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    17 Juli 2004
    #20

    na, die 60 euro sind ja nicht die welt...

    wenn du das geld nich überhast such dir nen job.. alt genug dafür biste ja...

    trag zeitung aus, mach gartenarbeit bbei andren gegen endgeld, geh babysitten, räum regale im supermarkt ein, oder oder oder...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste