Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 4 Juli 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, nun komm ich auch mal wieder an...

    erstmal zu unserer Beziehung:
    es läuft eigentlich ziemlich gut, nur hab ich das gefühl dass sie mir manchmal was verschwigt, dennoch bin ich davon überzeugt dass sie total vernarrt in mich ist und mich liebt!

    nun mein "problem":

    immer wenn mein schatz mit irgendwelchen "anderen" jungs redet, werd ich immer verdammt eifersüchtig... ich hab keine ahnung warum... :frown: wenn ich sehr viel mit anderen mädchen rede ist es bei ihr auch so, das weiß ich...

    ich hab keine ahnung was ich tun soll... ich kann ihr doch nicht verbieten dass sie mit keinem mehr kommuniziert, da will ich auch gar nicht... und vertrauen tu ich ihr auch!

    naja, sagt mal was dazu... :smile:


    so long,

    rock
     
    #1
    Naked, 4 Juli 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    boah.
    was soll man dir nun raten?

    also:
    bleib cool!
    eifersucht is ok, aber zu viel davon is n beziehungstöter...

    vertrau ihr einfach und sag ihr, wie du dich fühlst.
    und wenn sie, wie du sagst, genau so eifersüchtig wird wie du, dann weiss sie wie das is und wird versuchen das n bissl unter kontrolle zu halten...

    also
    keep cool and smilin' :smile:
     
    #2
    BockeRl, 4 Juli 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd mal mit ihr reden...

    danke erstmal! :smile:
     
    #3
    Naked, 4 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Uiui, da tät ich mir persönlich aber Sorgen machen, wenn ich Dinge tu oder fühl und gar net weiß wieso *ggg*.

    Ich zb weiß, wieso ich manchmal eifersüchtig bin bzw mich eben so fühl. Weil ich mir denk "hey, all eyes on me!" *lol*
    Ich bin ein sehr geltungsbedürftiger Mensch und wenn ich das Gefühl hab, längere Zeit zu gunsten von anderen Menschn ignoriert zu werden (zb eben von meinem Freund - kann aber auch die beste Freundin sein) werd ich eifersüchtig.
    Hab zwar etwas gebraucht, um das rauszufinden, aber es hat sich gelohnt. Kennt man nämlich den Namen für etwas, kann man auch was dagegen tun (richtig heißts ja "kennt man den Namen von etwas, hat man Macht darüber", aber ich will ja net wie ne alte Esoteriktante klingen *hehe*)

    Also, überleg mal ganz ernsthaft, wieso das so is - wenn dus weißt, wirds dir auch leichter fallen, damit umzugehen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ach komm mach dir nicht so viele gedanken, ein bißchen eifersucht ist doch nichts schlimmes und gehört einfach dazu, es zeigt immerhin wie sehr ihr euch liebt
    ich selbst bin auch ein extrem eifersüchtiger mensch und bei mir war das so dass ich das meinen freunden immer gleich gesgt habe und die dann dementsprechend total lileb reagiert haben und mir auch fast nie anlass ggegeben haben eifersüchtig zu sein.
    sags ihr doch einfach mal ganz nett z.b. hey ich habe dich so lieb dass ich solcher angst habe dich zu verlieren und so schnell eifersüchtig werde wenn du mit jungs redest.
    du wirst sehen dass sie bestimmt positiv reagieren wird

    gruß
    polly
     
    #5
    Polly, 4 Juli 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ja...alle raten dir du sollst dir keine Sorgen machen und ihr lieber mal vertrauen. Das ist leicht gesagt aber nicht leicht getahn nicht wahr? Sicherlich redest du dir wie ich immer wieder ein dass doch nichts dabei ist wenn sie mit anderen redet, aber wenn es dann soweit ist und du musst es wieder mit ansehen, dann spührst du sicher wieder diese Eifersucht in dir.

    Mir geht es nämlich ganz genauso. Wenn ich mit anderen Jungs rede, denke ich mir...is ja nichts dabei, wir verstehen uns gut, aber wenn ich meinen Schatz sehe, wenn er mit anderen Mädels redet, dann kommt ganz schnell wieder diese dumme Eifersucht und lässt mich nicht mehr in Ruhe.
    Ich versuche immer wieder etwas dagegen zutun, aber das ist garnicht so leicht.
    Ich vertraue meinem Freund, und trotzdem existiert diese blöde Eifersucht.

    Ich kann dir nur genauso raten...wenn du sie mit anderen Jungs sieht, denk immer daran, dass du auch mit Mädchen redest und nichts dabei ist.
     
    #6
    Sabrina, 4 Juli 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, für die jetzigen antworten! :smile:

    hintuzufügen ist noch etwas...:

    ich bin krankhaft eifersüchtig und musste als kind immer zum psychologen... :frown:
     
    #7
    Naked, 4 Juli 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Uiii...nun ja...das macht die Sache etwas komplizierter.
    In wie fern bist du krankhaft eifersüchtig?
     
    #8
    Sabrina, 4 Juli 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll ich beschreiben, ich war eben immer eifersüchtig auf alles un jeden... "der wird viel mehr bevorzugt als ich" und so kacke...
     
    #9
    Naked, 4 Juli 2002
  10. Master P.
    Gast
    0
    Bin eigentlich auch immer sehr schnell eifersüchtig!

    Gerade war wieder ein gutes Bsp.

    Hab meiner Freundin eben getextet, das ich ihr ne gute Nacht wünsche usw.

    Sie sitz noch im Biergarten in "guter Gesellschaft"!

    Bei sowas könnt ich irgendwie austicken, weiß aber auch net warum!

    Das blöde is nur das ich dann teilweilse richtig pampig werde ...
     
    #10
    Master P., 5 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test