Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von artax, 29 Juli 2002.

  1. artax
    Gast
    0
    ich weiss, dass es dieses thema zum x-ten mal hier gibt... aber eine antwort auf meine frage habe ich leider noch nicht gefunden.
    also es ist so, mein jetziger freund hat ne kollegin via internet kennengelernt und trifft sich auch ab und zu mit ihr...
    bis jetzt hatte ich keine probleme damit, doch in letzter zeit habe ich immer so ein gefühl der eifersucht... einfach ne gewisse angst ist da (habe meinen freund auch im chat kennengelernt, als ich in england in den sprachferien war, daher evt die angst). ich weiss jetzt nicht genau, warum erst jetzt dieses gefühl auftaucht? vieleicht, weil ich meinen freund immer mehr liebe (sind bald 11 monate zusammen) oder warum???? ich habe mich heute dann eifach nur mit tonnenweise arbeit abgelenkt! aber auf die dauer gehts auch nicht!!! *hilfe*
     
    #1
    artax, 29 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unternehmt doch mal was zu dritt, damit du dir ein Bild machen kannst, ob deine Eifersucht begründet ist oder nicht...
     
    #2
    Mieze, 29 Juli 2002
  3. artax
    Gast
    0
    hmmm, habe den vorschlag schon gemacht und er war einverstanden... die andere hat jedoch immer dann abgesagt, als mein freund ihr gesimst hatte, dass ich auch mal dabei wäre...
    ist schon komisch, als ob sie mich nicht dabei haben will. aber muss ich arbeiten und kann nicht (wie heute) dann ist sie feuer und flamme um ihn zu treffen. ich weiss, dass ich ihm vertrauen kann... aber ihr traue ich total nicht über den weg!!!
     
    #3
    artax, 29 Juli 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    dann geh doch mal mit und sagt ihr vorher nich bescheit. so kann sie nach nich absagen da sie ja nich weiss das du mitkommst. is zwar bissel hinterhältig aber das paaast schooo....
     
    #4
    marcus84, 29 Juli 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du deinem Freund schon gesagt, dass du IHR nicht über den Weg traust? Würd ich mal machen und ansonsten find ich den Vorschlag, von wegen: einfach unangemeldet mitkommen, nicht so schlecht, dann siehst du ihre Reaktion sowieso gleich.
    Frauen können manchmal nämlich richtige A*** sein *ggg*
     
    #5
    Finja, 29 Juli 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Red doch einfach mal mit ihm drüber. Ich denke er wird das verstehen. Ansonsten würd ich auch einfach mal mitkommen.
     
    #6
    stubsi, 29 Juli 2002
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich würde auf jeden Fall auch nochmal mit deinem Freund reden. Das ist ja schon komisch das sie nie kann wenn du dabei bist!! Und dann wird er dich schon verstehen. Ich würde mich dann nicht mehrmit dem Mädel treffen, weil mir meine Freundin wichtiger wäre als irgend so ne Internet-tussi!!!

    So wichtig kann sie ihm doch wohl nicht sein, oder??
     
    #7
    LittleJoe, 1 August 2002
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hmm scheint ganz so als hätte das mädchen aus dem internet interesse an deinem freund
    gut finde ich es dass er dich auch mitnehmen will usw
    also scheint keine gefahr zu bestehen
    aber einfach mal unangemeldet mitgehen finde ich eine tolle idee
    entscheide das so ganz spontan wenner sagt ja ichgeh jetzt zu ihr oder so dann sage odhc einfach : ich komme mit
     
    #8
    Polly, 1 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
Teufelsbraut
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2002
10 Antworten