Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 6 August 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    urmel2k, 6 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja ich denk gegen etwas flirten is nix einzuwenden. Warum sie dir das so erzählt, versteh ich nicht, klingt fast so, als wollte sie dich eifersüchtig machen um zu zeigen, wie begehrt sie ist. Wenn mein Freund mir sagen würde "Ich hatte gestern die Chance fremdzugehen" würd ich auch durchdrehen. Das kann man auch anders sagen, ohne dem Partner so auf die Füsse zu treten.
     
    #2
    stubsi, 6 August 2002
  3. TKey
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass du dich freuen solltest... aber ganz ehrlich:

    würde mir meine Freundin (und sie hat auch das talent wirklich gar nichts für sich behalten zu können, nicht mal etwas das mich ein wenig verletzen könnte, obwohl sies ja nicht böse gemeint hat) sowas plötzlich sagen würd ich mich auch nicht gut fühlen...

    Ok wer weiß vielleicht meinte es deine Freundin nicht böse, sondern wollte damit nur beweisen, dass sie dich liebt und das sollte dich eigentlich freuen und du solltest dich geschmeichelt fühlen, aber ich versteh dich.

    Aber ohne dich und deine Freundin jetzt zu kennen:

    Kann es sein, dass sie dir irgendwie beweisen will, dass sie begehrenswert ist, oder dass sie jederzeit die chance hätte sich jemand anderes zu angeln?

    Diese Frage solltest du dir vielleicht selbst stellen, denn wie gesagt: ich kenn keinen von euch beiden und kann es somit auch nicht wissen.

    Aber wenn du weißt, dass sie dich wirklich sehr liebt und du ihr vertraust: Sieh's locker, denn dann wollte sie dich sicher nicht verletzen.

    Ich hoffe ich hab jetzt nicht irgendwie Müll erzählt, so dass du dich noch schlechter fühlst...
     
    #3
    TKey, 6 August 2002
  4. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man ich glaube ihr habt so recht. sie wollte mir zeigen wie begehrt sie ist. also sie hat mir ne sms geschrieben dass sie die chance hatte und dass sie sich wünschen würde dass ich manchmal romantischer bin und so weil sie sich irgendwie nicht sicher ist dass ich es ernst mit ihr meine. (die geschichte ist noch etwas komplizierter: ich habe nämlich vor 2 monaten oder so mit ihr schluss gemacht weil sie mich nicht wirklich liebte, das hat sie mir gesagt und weil ich sie so liebe konnte ich so keine Beziehung führen, und vor kurzem sind wir wieder zusammengekommen weil ihr klar wurde dass sie mich doch liebt. ALSO: wer hat hier grund daran zu zweifeln ob der partner es ernst meint?!) dann hab ich geantwortet dass ich das krass finde dass sie überhaupt daran denkt fremd zu gehen und sie hat geantwortet dass ja nichts passiert ist und es auch andere jungs ausser mir gibt die sie anziehend finden. und ob das denn so unvorstellbar für mich ist. darauf schrieb ich dass ich mir noch nie sicher war ob sie es auch wirklich ernst mit mir meint. in der nächsten sms hat sie dann gesagt dass sie ja treu geblieben ist und dass sie hofft dass ich jetzt weiss dass sie es ernst mit mir meint.
    also wollte sie mir eigentlich nur zeigen dass sie begehrt ist und hat es so als "liebeserklärung" aussehen lassen oder was?
    soll ich nochmal was wegen dem thema zu ihr sagen?
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben :frown:
     
    #4
    urmel2k, 6 August 2002
  5. TKey
    Gast
    0
    Vielleicht war es nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...

    Ich würde dir raten: REDE (per SMS ist sowas schwer) mit ihr, denn wie mans heraushört ist sie mit irgendetwas nicht zufrieden...
    Du hast doch selbst beschrieben, wieso sie dir diese SMS geschickt hat, also weißt du es doch jetzt!
    Jetzt solltet ihr nur noch klären ob ihr was verändern solltet und wenn ja WAS dies sein könnte und euch aussprechen...
     
    #5
    TKey, 6 August 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich würd jetzt nix mehr zu dem Thema sagen. Wenn sie sowas nochmal sagt, würd ich ihr allerdings ordentlich die Meinung sagen. Auch wenn sie es vielleicht als Liebeserklärung gemeint hat, hat sie dich damit nur verunsichert und verletzt. Ich denk, wenn sies nochmal macht, sollte sie das auch wissen. Wenn sie mal drüber nachdenkt wie das bei dir angekommen sein muss, wird sie es auch verstehen.
     
    #6
    stubsi, 6 August 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    was geht denn?

    hm.
    also ich finds scheisse von deiner freundin, sorry.
    'gestern hatte ich die chance fremdzugehen' klingt für mich so wie 'wenn du weiter mit mir zusammen sein willst, dann werde so wie ich mir das wünsche, es gibt genügend andere'.

    ich finde, in ner Beziehung muss man dem partner das gefühl geben, dass er der einzig richtige auf dieser weiten welt und noch darüber hinaus ist. und wenn dann sowas kommt!
    nur krass0r find ich.
    die normale reaktion wäre: gestern hat mich einer angemacht. den hab ihc sowas von abblitzen lassen sag ich dir!

    ich denke, so wie TKey, dass sie was von dir will, also ich meine, dass sie will, dass du was tust.
    frag sie, warum sie dir das nciht normal sagen kann, sondern auf so eine verletzende art und weise.

    sind wir denn im kindergarten oder was?
     
    #7
    BockeRl, 6 August 2002
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    hm, hab irgendwie erst jetzt den thread gesehen :smile:

    also irgendwie sieht meine meinung anders aus als die von den anderen hier, aber gut :smile: also: klar, es war vielleicht nicht sehr taktvoll formuliert, aber ich sehe das eher als kompliment, meine: "jemand anderes will was von mir, aber ich will bei dir bleiben"

    naja, vielleicht glaube ich auch zu sehr an das gute im menschen, aber ich habe gleich als ich den ersten post gelesen habe das gedacht.
     
    #8
    daedalus, 6 August 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenn deine Freundin net, vielleicht hat sies auch nur ein bisserl unglücklich ausgedrückt, oder du hast es in den falschen Hals bekommen und sie hat dich eigentlich ein bisserl aufgezogen damit.
    Ich erzähl meinem Freund auch immer, wenn mich irgendwer angräbt oder sowas in der Art. Weil ich ihm nichts verheimlichen möchte und mir Ehrlichkeit über alles geht.

    Wichtig is auf jeden Fall, dass sies net getan hat... sollte sie allerdings wirklich ernsthaft so eine herablassende, ätzende Meldung geschoben haben, würd ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden (damit ihr Ego wieder aufn Teppich kommt).
     
    #9
    Teufelsbraut, 6 August 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dem Partner sowas vorzuhalten, find ich doof :rolleyes:
    Mein Schatz ist ja auch ziemlich begehrt und wenn er jeden Tag anrufen würde: "Schatz ich hätte heute mit der und der ey aber ich hab ja nich ne!", würd bei mir irgendwann der Kragen platzen!
    Ich kann sowas echt nicht ab, ich mach mir so schon genug nen Kopf, dass ist halt die scheiße bei ner Fernbeziehung.
     
    #10
    Mieze, 6 August 2002
  11. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, das du dir da keine Sorgen machen solltest. Nur weil jemand sie angebagert hat. Da kann sie doch nix fuer. Soll sie jedesmal wenn sie dich ohne dich irgendwo ist ein verstecken, damit sie auch ja keiner anbaggert?!?
    Ausserdem hat sie dir doch davor erzaehlt, oder? Waere da mehr oder wenn sie interessiert an dem Typen waere haette sie doch niemal was von ihm erwaehnt um es Geheim zu halten.
    Ich finde ausserdem, dass sie dir damit eher sagen wollte wie sehr sie dich liebt, und dass ihr andere Typen, auch wenn sie sie anbaggern, ihr egal sind.
    Mach dir da echt keine Sorgen!!!! Sie liebt dich!!!!
     
    #11
    darkkisses, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersucht
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten