Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nina123, 20 Mai 2005.

1. nina123
    Gast
    0
    Hallo ich habe ein problem werde sehr schnell eifersüchtig..
    Und das nervt..

° Wenn mein freund für einer Freundin ein Grafitti malt

° Wenn mein freund einer Freundin ( von ihn) hallo mit Kuss auf die Wange geben.

°Wenn mein freund eine gute Freundin mal so in die Arme nimmt um zu Kuscheln.

° Wenn mein Freund zu eine Alte Freundin (vin ihn) fährt und sie mal wieder besucht!

Ich habe zwar vertrauen in ihn aba ich bin super schnell eifersüchtig und dann is nervig für mich könnt ihr mir helfen?? Liebe grüße

nina123, 20 Mai 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    eifersucht ist ein gefühl und gegen gefühle kann man nur schwer was machen. versuch dir einfach immer wieder zusagen, dass du ihm vertrauen kannst und, dass das dich eifersüchtig macht nichts schlimmes ist. das du überreagierst. wenn du das tust, hilft das vielleicht, dich selbst zu beruhigen.
    ein rezept gegen eifersucht kenn ich aber leider nicht.

und nur mal so: lese dir dein beitrag nochmal durch und guck, dass du ein paar fehler korrigierst, dann ist er auch einfacher zu lesen.

Rennschnecke, 20 Mai 2005
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Eifersucht kommt im Grunde immer aus mangelndem Selbstbewußtsein, aus der Angst er könnte ja was Besseres, Schöneres, Lieberes als mich finden.
    Ich kenn das, bin selber Expertin darin. Du kannst nur versuchen an dir selber zu arbeiten, dir selbst deine Stärken immer wieder bewußt machen und vor allem dir immer wieder zu sagen: hey, mein Freund ist mit MIR zusammen, nicht mit der, der er ab und zu ein Busserl auf die Wange gibt und nicht mit der, die er mal in die Arme nimmt. Werd dir dessen bewußt, dann wird es auch mit der Eifersucht besser.

ElfeDerNacht, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...