Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 10 September 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hallo

    Ganz kurz und knapp! Ab wann seid ihr eifersüchtig und was tut ihr gegen eure Eifersucht?

    Danke das war es schon!
     
    #1
    Ak@sha, 10 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ganz kurz und knapp: Ich bin nie eifersüchtig und muss auch nix dagegen tun :smile:
     
    #2
    stubsi, 10 September 2002
  3. Joy
    Joy
    Gast
    0
    Ich bin sehr Eifersüchtig. Tja, was mache ich dagegen, ich rede mit meinem Partner, wenn irgendwas ist
     
    #3
    Joy, 10 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yo ich auch... hmm... was kann man denn dagegen tun? ich versuch mich öfter abzulenken... ist aber irgendwie auch keine lösung... rennt so ja eigentlich nur weg davon oder?
     
    #4
    Naked, 10 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vom verhalten her biste wie meine freundin... :frown: tut verdammt weh sowas!
     
    #5
    Naked, 10 September 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so erklär ich mir dass auch immer... ist trotzdem so! :frown: zumal ich ihr gar nicht wehtun will... es ist ja praktisch unfreiwillig...
     
    #6
    Naked, 10 September 2002
  7. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht eifersüchtig, zumindest im Moment nicht. Aber bei meinem Schatz is eh so, dass er voll schnell das schlechte Gewissen kriegt, und mir daher immer alles erzählt. Auch wenn er sich mit nem anderen Mädel unterhalten hat (also keine aus seinem Freundeskreis), sagt ers immer und deswegen bin i noch lange nit eifersüchtig.

    Ich weiss nit, wie's dann sein wird, wenn wir täglich zusammen sind, obs für mich dann Gründe zur Eifersucht gibt, des kann i jetzt nicht sagen.
     
    #7
    Janina, 10 September 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    ich bin weder extrem eifersüchtig, noch gar nicht eifersüchtig ... eher so mittendrin.
    Aber eher weniger. Weil ich mir denke ich vertraue ihr und wenn sie mich liebt dann geht sie nicht fremd und wenn sie fremd geht dann hab i kan Grund traurig zu sein.
    Klingt easy aber bei mir iss das so. Kann Gefühle praktisch von einer Stunde auf die andere "abschalten". (Vielleicht verstehen es die die das auch können)
     
    #8
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß dass es leute gibt die sowas können... ich kanns mir aber absolut nicht vorstellen!

    ah ja, recht hast du! :smile:
     
    #9
    Naked, 10 September 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ab und an bin ich eifersüchtig. Aber ich hab mir seit langem die Kunst angewöhnt, für mich selbst zu sondieren, obs ernsthaft und "wichtig" eifersüchtig is, oder nur die typische "hey, ich bin mal kurz nicht die Nr. 1" - Eifersucht (oder die "all eyes on me" - Eifersucht, wie ichs auch nenn *hehe*).
    Bei ersterem werd ich rumgrummeln und mich postwendent beschweren, bei zweiterem werd ich auch rumgrummeln, aber über meine eigene Dummheit, den Schnabel halten und schnell wieder drüber hinweg sein (oder versuchen, mir die Aufmerksamkeit wieder zu holen, wenns mich doch weiter wurmt *g*).
     
    #10
    Teufelsbraut, 10 September 2002
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Hm, also eigentlich hab ich keinen Grund eifersüchtig zu sein, aber machmal bin ichs dann doch unfreiwillig ein wenig. Aber dann sag ich mir immer, warum? und kurze Zeit später is alles wieder vergesen...:grin:

    Die Kleine :smile:
     
    #11
    Die Kleine, 10 September 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin eigentlich net mehr so eifersüchtig, gab mal ne Zeit, da war ich rasend eifersüchtig und hab mir damit die Beziehung kaputt gemacht - seitdem hab ich mein Verhalten geändert.
    Wenn mir schon von anderen gesagt wird, dass das mit der und der fast ausartet, dann greif ich da schon mal ein.
    Aber bei meinem Schatz ist das noch net passiert.
     
    #12
    Mieze, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersucht
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
33 Antworten
Test