Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersuchts Therapie... Wo ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yin-Chan, 7 März 2004.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Nabend, also ich hab schon wieder ein Problem mit meiner Freundin.

    Wir waren gestern auf ner Party mit ihr und freundin von ihr... Jedenfalls hatte sie kein Kontakt zu mir... Sie hat mich immer alleine gelassen und ich bin den 4 Mädchen immer wie ein Daggel hinterher gelaufen. Dann kamen wir endlich bei der Party an und dann haben wir uns erst mal son platz gesucht wegen sachen ablegen und so. Ich tanze nicht gerne und wollte auch nicht tanzen... Meine Freundin und ihre Freundin haben die ganze zeit so einen typen angeguckt und immer gelacht und geredet und so... Sie hat mir keine beachtung geschenkt... Wenn ich ihre Hand mal genommen habe hat sie die nach 30 sek wieder zu sich rüber gezogen... Dann hab ich halt den Arm um sie gelegt und dann ist sie nach 10 sek auf gestanden und hat sich dann wieder hin gesetzt.. Hab das dann alles einfach vergessen und hab halt neben irh gesessen... Dann ziehen die immer los und sie sagte immer zu mir "warte mal kurz hier, ich komme gleich wieder" dann sind die immer alle 4 abgehauen und ich saß alleine auf dem platz. Nach 3 minuten kamen die wieder und sind nach einer minute wieder abgehauen immer in die ganze menschen menge und zu anderen jungs und haben immer mit den geredet...

    Also hab vor gestern ja ziemlich aufs maul bekommen... Von 4 leuten ^^ hab jedenfalls gehirn erschütterung und platz wunde an der schleffe... Sie hat sich gar nicht drum gekümmert... Gestern war sie dann schwimmen (also Samstag) von 12 uhr bis 20:20 uhr war sie schwimmen... Dann hat sie mich um 20:30 angerufen und gesagt sie ruft mich um 9 wieder an.. Hab halt brav gewartet und dann hat sie nicht angerufen ist aber ins ICQ gekommen... Dann hatten wir ärger weil sie halt nicht angerufen hat und wegen der party am Freitag... Sie hat mir dann gesagt das ich viel zu eifersüchtig bin und son kram... Ich darf ja gar nichts mehr bei ihr machen.. telefonieren zuhören, handy in der hand haben, anfassen.. ist nichts mehr erlaubt.. Und sie sagt ich bin viel zu eifersüchtig und sagt sie aht kein bock mehr auf mich. Habe sie gebeten mich anzurufen aber sie wollte nicht... hab dann bei ihr angerufen und angefangen zu heulen udn ihr gesagt das ich sie liebe und mir kein leben ohne sie vorstellen kann.

    Ohne an sie zu denken geht es nicht. Ich kann nicht nachhause kommen und nicht auf ihren Anruf warten... Ich muss sie täglich sprechen und jeden tag sehen.. ohne sie geht es schon agr nicht mehr...


    Jedenfalls suche ich jetzt eine Therapie weil ich so eifersüchtig bin ? Wo kann ich mich dort informieren und wo kann ich das finden... Muss ich was bezahlen oder macht das die kranken kasse ?

    Danke im vorraus...

    Alles gute...
     
    #1
    Yin-Chan, 7 März 2004
  2. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Kann mir keiner helfen ? Ich habe auch schon bei google gesucht und son kram, ich kann aber nichts finden. Bitte helft mir...

    Meine Freundin ist heute immer noch nicht zu mir gekommen obwohl ich ihr gesagt habe das es ganz wichtig für mich ist... Was soll ich blos tuen ? Ich liebe sie aber ich bin ihr nur noch egal!

    Bitte helft mir.. WO kann ich mich über so eine Therapie informieren ?


    Alles gute..
     
    #2
    Yin-Chan, 7 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du so eine Therapie brauchst, denn erstens spionierst du ihr nicht krampfhaft hinterher und zweitens sperrst du sie weder ein noch anderes.

    Ich denke eher, dass sie dir mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte!
    Ich kann ihr Verhalten nicht verstehen, sie tuschelt mit Freundinnen über andere Typen und amüsiert sich mit denen, während du schön brav auf deinem Barhocker sitzen bleiben sollst?!
    Die spinnt doch!
    UNd dann wundert sie sich, dass du eifersüchtig bist, also echt :rolleyes:
     
    #3
    Mieze, 7 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch nicht, daß du eine therapie benötigst...
    SIE übertreibt und DU sollst dich ändern???..sorry, aber vielleicht solltet ihr mal gründlich über eure Beziehung reden...

    trotzdem...therapiemässig kannst du dich bei deiner kk erkundigen..die haben adressen und dergleichen und können dir auch einiges über die kosten etc. sagen...
     
    #4
    Speedy5530, 7 März 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen, wie alt ihr beiden seid???

    DU BRAUCHST KEINE THERAPIE!!!
    Sie hat dich schon so weit, dass du an dir zweifelst!!! Ich versteh, dass du in sie verliebt bist, aber BITTE MACH DIE AUGEN AUF!!! Du bist net eifersüchtig, sie übertreibt maßlos!
    Ich glaub, sie sucht nur einen GRund um Schluss zu machen...
     
    #5
    Inad, 7 März 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    seh ich genauso.
     
    #6
    Thomaxx, 7 März 2004
  7. FotoMensch
    Gast
    0
    Sehe ich auch so! Ich mein, sie kommandiert dich rum und dann das... LOL!!!
     
    #7
    FotoMensch, 7 März 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
     
    #8
    User 12529, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersuchts Therapie
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2013
8 Antworten
aaaamyyy
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
6 Antworten
navy-girl91
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2011
54 Antworten