Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eifersuchtsspielchen in Freundschaften

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paradella, 4 September 2006.

  1. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    Paradella, 4 September 2006
  2. Schlittenfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Du magst ihre Freundin ja auch nicht, sagst du ja selber, da kann es dann ja schonmal sein , dass man etwas eifersüchtig wird. Vielleicht versuchst du einfach mal über deinen Schatten zu springen und ihr zu sagen dass dir eure Freunfschaft schon wichtig ist.
    Wenn ich mich in die Lage deiner besten Freundin versetze, ist es sicherlich nicht schön zu hören, dass die Freundschaft wohl zuende gehen wird. Sie hätte gerne etwas anderes von dir ehört, z.B. dass ihr regelmäßige Treffen vereinbart , um die Freundschaft "am Leben zu erhalten". Sicher, solche Spielchen sind nicht toll (sofern sie es tatsächlich macht, um sich an dir zu rächen, ist ja auch nur eine Vermutung von dir), aber da von Erpressung zu reden, geht ein bisschen weit, finde ich. Da musst du nicht unbedingt auf stur stellen, es ist schließlich deine beste Freundin, die möglicherweise Anst hat dich zu verlieren.
     
    #2
    Schlittenfahrer, 4 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersuchtsspielchen Freundschaften
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test