Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eifersuchtsszenen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von neugierde, 6 Dezember 2002.

1. neugierde
    Gast
    0
    Hallo Leute, hab mal ne Frage!

Meine Freundin ist wirklich sehr eifersüchtig.
    Ich bin 24 und hatte bereits ein paar beziehungen und sie ist 22 und ich bin ihre "erste" wirkliche Beziehung. D. H. ich bin ihr erster!

Ich meine ich liebe sie wirklich, ich bin treu und denke nicht mal über fremdgehen oder sowas nach. ich glaub das weiss sie auch aber trotzdem ist sie extrem eifersüchtig, speziell auf meine Vergangenheit die mir eigentlich überhaupt nichts bedeutet.

Sie hat mal ein Foto von einer Ex gesehen und behauptet dann stur das die wilder war und sicher besser im bett und das ich mit ihr mehr spass hatte und was weiss ich noch alles.
    Sie bekommt da komplette fantasien in welchen stellungen ich es gemacht haben könnte und bombardierd mich mit fragen die ich ihr nicht beantworte weil wenn ich das mache ist überhaupt alles eine Katastrophe.
    Einmal hat sie eine stellung erfragt und weil ich schon so genervt war hab ich ihr gesagt welche stellung wir hatten. Seitdem ist über diese Stellung nicht mehr nachzudenken.

Ich verstehe das einfach nicht warum sachen die 5 Jahre alt sind und nichts mit liebe zu tun hatten so schrecklich für sie heute sein können.

@ Mädels: habt ihr das auch oder kennt ihr diese verrückten ausartungen bis zum weinen und beschimpfungen.

@ boys wie reagiert ihr darauf? (Sagt aber nicht verlassen weil das ist scheisse bzw. aufgeben wegen ängste oder was weis ich was Eifersucht ist)

neugierde, 6 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ja, ich bin einfersüchtig und kann wirklich extrem austicken, aber auch nur, wenn man mir einen Grund dazu gibt. Ich fange allerdings nicht an, dabei zu heulen, laut werde ich aber mit Sicherheit!

*BlackLady*, 6 Dezember 2002
  3. neugierde
    Gast
    0
    heulen

naja heulen fängt sie ja erst nach so cirka 3 tagen an.

es kommt so alle 2 bis 3 monate und dann so um die Zeit wo sie ihre tage hat.
    Klingt blöd ist aber so

4. succubi
    Gast
    0
    tja, kann mich nur anschließen... ich bin eifersüchtig und weiß das ich mir auch die wildesten fantasien zusammenspinnen kann (obwohl ich's net will), wenn ich zuviel weiß. fazit: ich frag nicht großartig nach. ich frag nicht nach details. - egal wie sehr es mich reizen würd, ich weiß das ich im endeffekt spinnen würd, auch wenn er nix dafür kann und auch wenn er mir 1000x sagt, dass ihm das schon längst 100km am hintern vorbeigeht.
    und ich weiß, dass es leicht passieren könnte, dass ich dann gegen gewisse dinge die er mir erzählt eine abneigung entwickeln könnte. und ich möcht ihm und vor allem mir sowas wirklich ersparen.

ich hab den fehler bei meinem ex-ex gemacht... ich hab zuviel gefragt, und er hat mir natürlich gern rede und antwort gestanden bei den meisten dingen. dummerweise hat er den fehler gemacht, mir dann schon fast begeistert von seiner ex zu erzählen - und das wiederum hat mich verletzt. das parade-beispiel: ich hab ihn nur gefragt, wie denn eigentlich seine ex ausgesehn hat... mit strahlenden augen kam dann "groß, blonde lange haare, große titten, top figur". :eek:
    natürlich hab ich mich dann wie das hässliche entlein gefühlt...

ich hab zB auch bis heute eine abneigung gegen bestimmte mädchennamen, eben wegen dieser ex und noch wegen andren diversen geschichten, die damals vorgefallen sind. :smile: natürlich isses mir heut schnurzpiep-egal, es is nix emotionales mehr... aber ich krieg das würgen wenn ich diese namen wo hör/les... *gg*

und naja, bei meinem jetzigen freund will ich's gar nicht erst drauf anlegen. ich will nicht wissen wie seine ex aussieht, ich will net wissen wie sie heisst - es reicht mir vollauf, dass ich weiß, dass sie eine dumme gurke is. *gg* und auch von andren mädels mit denen er zu tun hat möcht ich nix wissen... es reicht wenn ich weiß das frauen ins seinem umfeld existieren - wie die aussehen oder sind, is mir egal. :smile:

succubi, 6 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    @neugierde
    dann hat ihr verhalten auch viel mit den hormonen zu tun und das sie einfach in der zeit übersensibel is und irgendwie vielleicht auch unbewusst einen grund sucht um "streit" anzuzetteln. *g* das kenn ich von mir auch...

succubi, 6 Dezember 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    stimm succubi voll und ganz zu!
    ich denke auch, dass dann einfach ihre hormone verrückt spielen und sie dann auf sowas ziemlich empfindlich reagiert!
    würd' versuch einfach solche situationen während dieser zeit zu vermeiden.....glaub dass wirst du auch schon probiert haben, oda?!:smile:

SuesseKleine1603, 6 Dezember 2002
  7. neugierde
    Gast
    0
    find ich super

also irgendwie find ich das super, augengleiche beiträge wie ihr könnte auch meine freundin schreiben.

die ex hatte nämlich einen namen mit m......
    und ich versuche in zwischenzeit schon keinen namen mehr mit m in ihrer gegenwart zu erwähnen.

also ohne zu beleidigen muss ich eines schon sagen: ich verstehe euch frauen wirklich nicht.
    Ich würd nie auf die Idee kommen nachzudenken in welcher stellung es eine Freundin gemacht hat oder welche geräusche sie gemacht hat.

Im gegenteil ich würd mir ausdenken wie ICH es mit ihr machen könnte.

Naja thats life. Eines der großen Unterschiede zwischen männlein und weiblein

8. succubi
    Gast
    0
    na na, nicht verallgemeinern hier... deine freundin denkt drüber nach, nicht alle frauen die hier gepostet haben... *smile*

außerdem dürfte ich da gar keinen sex mehr haben mit meinem freund, wenn's danach ginge - und er mit mir auch nicht. ich kann ja net sagen, nur weil mein freund mit irgendwelchen andren vor mir dies, das und jenes gemacht hat, is das bei uns jetzt tabu. *lol* das würd ja wirklich schon an paranoia grenzen. :smile:
    dann dürft ich ihn auch nicht küssen und nicht mit ihm kuscheln, weil das hat er 100%ig auch schon mit einigen vor mir gemacht.

wenn ich mir überleg, wieviel verschiedene stellungen ich bisher schon ausprobiert und praktiziert hab... wenn mein freund da sagen würd, er macht keine stellung mit mir, die ich schon mit nem andren mann gemacht hab, dann würd ich in gnadenloser abstinenz mein leben fristen - weil da würd nicht mehr allzu viel übrig bleiben. *ggg*

aja, noch was: das du keine namen mit m in ihrer gegenwart sagst, is schon heftig.
    würd es nicht reichen, wenn du nur diesen namen nicht mehr erwähnst?!
    da dürft mich mein freund net mal mitm vornamen anreden, weil der mir verhasste name mit s beginnt... *lol* und t-namen sowie l-namen dürfte dann in meiner gegenwart auch keiner mehr benutzen... *ggg* nönö, also es muss schon gewisse grenzen geben. - wenn man mal anfangen muss, sich genau zu überlegen was man sagt und immer 10x nachdenkt, bevor man mit dem partner über was redet, dann is da schon ziemlich der wurm drinnen, wenn du mich fragst...

succubi, 6 Dezember 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das würd ich dir wegen dem bisschen Eifersucht auf keinen Fall raten. Aber wenn die nicht drauf klarkommt wirds ohnehin darauf hinauslaufen weils dich entweder irgendwann so abnervt oder sie sich in ihrem Wahn was vorstellt das zur Trennuung führt... Seis drum: Mit der Situation kann man nicht nach einer Musterlösung vorgehen, das ist ja schonmal klar.

Wenn sie meint dir immer so ne Szene machen zu müssen dann werd energischer, wenn du ihr sagst das du nichts mit anderen hast. Anders wird sie es nicht lernen und sich weiter darin verrennen und wenn sie dann noch schlimmer (hysterischer) wird weil du dich eben zur wehr setzt ist das ihr Problem mit dem sie klar kommen muss: Denn DU hast dir nichts zu schulden kommen lassen und trotzdem musst du dich von ihr anfeinden lassen, ne sowas hasse als treuer Freund nicht nötig und das würd ich der ziehmlich deutlich klar machen, ehe ich mich bei jeder Gelegenheit des fremdgehens beschuldigen zu lassen

DerKeks, 6 Dezember 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    So jetzt muß ich mich auch mal outen.
    Weiß nicht aber ich will sowas auch irgendwie wissen, vielleicht nicht bis ins kleinste Detail aber schon irgendwie. War zb einmal dann auch ganz schön geknickt bzw irgendwie nicht mehr happy als eine Ex mit die Anzahl ihrer Ex bzw mit denen sie geschlafen hat gesagt hat. War recht groß die Zahl und ich fühlte mich da irgendwie unwohl usw.
    Aber nen guten Tip wie ich dir helfen kann hab ich auch nicht, sag ihr einfach das du sie liebst und das andere schon so lange her ist. Das sie den schönsten Körper von allen hat usw.

mhel, 7 Dezember 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, eifersüchtig bin ich auch total und auch auf seine exen :smile:
    Aber ich will trotzdem nie wissen, was er mit denen gemacht hat, weiss nicht, das ist etwas, was er lieber für sich behalten soll (wobei es eigentlich eh nichts zu erzählen gibt, bei meinem jetzigen :zwinker:), weil ich weiss, dass ich sonst durchdrehen würde.
    Aber das mit dem namen, ich weiss ned, bissi übertrieben ist das schon, wobei ich den namen heike an nimmer haben kann und die stadt hamburg irgendwie a nimmer. Naja, that's life.

Aber irgendwie hört sich des echt so an, als ob deine freundin da bissi probleme mit den hormonen hat, wenn sie das vor ihren tagen macht, das tu ich nämlcih auch zu gerne. :smile:

Ich würde aber auch auf mhels methode zurückgreifen, schmier ihr honig ums maul :zwinker:, wenn sie wieder damit anfängt und red halt nimmer mit ihr über sowas. :grin:

Rapunzel, 7 Dezember 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm also ich bin extrem eifersüchtig.
    Bei meinem Ex war das extrem da war ich schon sauer wenn er auch nur mit einer anderen geredet hat.
    Tja manchmal habe ich da auch rumgeheult angeschrien hab ich ihn nie stattdessen habe ich ihm böse Blicke zugeworfen und nicht mehr mit ihm geredet.
    Aber eines muss ich dir sagen: Denk nicht dass sie das böse meint. Ich denke einfach man ist so eifersüchtig wenn man jemanden über alles liebt denn dann hat man noch mehr Angst ihn/sie zu verlieren. Bei ihr ist es auch ziemlich normal du bist ihr erster Freund sie hatte keinerlei richtige Erfahrungen. Du dagegen hattest schon mehr Freundinnen darum hat sie Angst dass sie da nicht mithalten kann. Nehm ihr die Angst und sag ihr dass sie das beste is was dir je passieren konnte.

Sabrina, 7 Dezember 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    gesagt bekommen möcht ich auch net was mein freund mit seinen ex-freundinnen oder sonstigen weibern gemacht hat... das möcht ich mir gar net vorstellen, da ich ja eh weiß was mann und frau so tun. :smile: viel was andres kann er auch net gmacht haben... *ggg*

succubi, 7 Dezember 2002
  14. avril
    Gast
    0
    also, ich weiß nur, dass ich bei meinem jetzigem freund auch total eifersüchtig bin...am anfang der beziehung war´s noch nich so, aber jetzt isses ziemlich schlimm...vor allem wegen seiner ex...sie war sowas wie seine 1. richtig große liebe und sie warn halt ziemlich lange zusammen und es is auch schon ein bissel her...aber ich weiß, dass sie ihn extrem beeinflusst hat und bin auch eher eifersüchtig auf die gefühle, die er für sie hatte...nich auf das sexuelle, weil das sinnlos is - so was tut man numal *gg*...naja, vorher war´s bei mir nich so, aber jetzt - wie schon gesagt: ich bin verdammt sensibel bei `anne´, aber das ist eben erst, seit ich ihn sooo lieeebe :smile:...ich versteh deine freundin zwar, aber sie übertreibt´s glaub ich nen bissel.

avril, 7 Dezember 2002
  15. avril
    Gast
    0
    ach so, aber gesagt bekommen, dass man eigentlich viel besser aussieht als die ex und gewisse charakterzüge auch viel besser sind und dass man - jetzt vor die wahl gestellt - sich für die jetzige freundin entscheiden würde...hmmm, das hilft wirklich - zumindest mir :smile:

avril, 7 Dezember 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Oh Gott, ich würde nie von meinem Freund verlangen, dass er mich mit seiner Ex vergleicht! Wenn er vor mir mit ihr zusammen war, muss sie etwas besonderes gewesen sein oder was besonderes gehabt haben, sonst wäre er nicht mit ihr zusammen gewesen.
    Wenn mein Freund mir sagen würde, dass wir beide hübsch sind, wäre ich nicht gekränkt, schließlich ist mir klar, dass er keine Beziehung mit einer wirklich hässlichen haben könnte. Und dass man in einer Beziehung den jetztigen Partner besser stellt, als den Expartner ist auch klar. Hat der Partner dann wieder eine neue Freundin, wird sie eben besser gestellt als ich, dass hat nicht damit zu tun, dass ich "besser" bin als die Exfreundin!
    Solche Sprüche bringen bei mir garnichts, denn sie sind völlig bedeutungslos!

*BlackLady*, 8 Dezember 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    ich würd das auch net von meinem freund verlangen... eben allein schon nicht aus dem grund, weil ich gar nix von seiner ex wissen will. *gg*

außerdem isses unfair... ich mein, wenn er dann zB ehrlich sagen würd "naja, eigentlich war die andre hübscher - aber dein charakter macht dich schöner", dann wär wohl jede frau verletzt. er hat also keine andre wahl als entweder zu sagen "nein schatz, du bist die aaallerschönste die ich jemals hatte" oder er müsste schaun das er sich sonst irgendwie ohne größere schürfwunden da rauswindet.

ich würd das zumindest net wollen, wenn mein freund mich da irgendwie dazu "nötigen" würd, ihn mit jemand andrem zu vergleichen.
    ich mein, bei meinem jetzigen freund könnt ich mit gutem gewissen sagen, dass er bisher der bestaussehenste ist... aber wenn er nicht so "klassisch schön" (:zwinker: elfchen) wär, dann hätt ich da schon meine probleme damit.
    falls es irgendwann mal einen nachfolger geben würd nach ihm, und der würd mich das fragen, dann wär ich wohl ganz schön in der zwickmühle, weil ich kann mir net vorstellen, dass ich dann gleich wieder einen finden würd, der mir zumindest gleich gut gefällt (vom aussehen her)... *g*

:blablabla

succubi, 8 Dezember 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ganz ehrlich, weißt, was ich ihr das nächste mal sagen würde???

du hast recht.... ja.. genauso wars.... ja.. genau...

und nix anderes.. hormone hin oder her...

Beastie, 8 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test