Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigen Freundin zu hässlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Harris, 31 Juli 2005.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blubb

    blubb
     
    #1
    Harris, 31 Juli 2005
  2. Quelk
    Gast
    0
    mach mit ihr schluss, da dir die meinung anderer ja sowieso wichtiger is und du nur auf die geilen alten scharf bist, die du net verpassen willst!!
     
    #2
    Quelk, 31 Juli 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du liebst sie und nicht die anderen. falls dir die meinung anderer im bezug auf ihr aussehen so wichtig ist dann mach mit ihr schluss, denn dann hat sie nen besseren verdient.
     
    #3
    Nakoruru, 31 Juli 2005
  4. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich du wäre, wär mir die meinung der anderen doch echt egal! Du bist doch nicht mit ihr zusammen damit sie anderen gefällt sondern weil sie dir gefällt, egal wie. Warum ist dir denn so wichtig was andere sagen?
     
    #4
    ratlos_er, 31 Juli 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liebst du sie denn überhaupt ?

    also du wirst nichts verpasssen
    denn wenn du deinen partner liebst un er dich
    dann hast du schon das aller schönste :tongue:
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  6. Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott hast du Probleme.... Lässt sich von anderen reinreden! Hast du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein?

    Es ist doch immer noch so das DU, mit deiner Freundin zusammen bist! Nicht irgendwelche dummschwätzer.

    Wenn du sie wirklich liebst solltest du sowas einfach an dir abprallen lassen...

    Andererseits ist es wahrscheinlich besser wenn du sie verlässt, sie hat bestimmt nicht so einen wie dich verdient. Aussehen ist eben nicht alles...

    @Quelk: Kannst du auch mal sinnvollere Beiträge schreiben als: "Dann verlass sie halt!"...?
     
    #6
    Nemesis.18, 31 Juli 2005
  7. Quelk
    Gast
    0
    also dieses mal is mir einfach nix anderes eingefallen.. und meistens isses eh n guter rat :angryfire
     
    #7
    Quelk, 31 Juli 2005
  8. cojobo
    Gast
    0
    Du findest sie hübsch und das ist doch alles was zählt.

    Wer sagt denn sowas überhaupt? Freunde, Bekannte, Familie...
     
    #8
    cojobo, 31 Juli 2005
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie liebst müsste sie eigentlich die aller hübscheste für dich sein... :grin:

    so ist es bei mir zumindest :herz:
     
    #9
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  10. mylove87
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    mhm...hast angst dich "unter wert" zu verkaufen oder?
    hab mal ein bisschen rückrat! kann dir doch scheissegal sein, was die anderen sagen!
    und wenn dir doch andere meinungen so wichtig sind, dann überleg mal, warum du noch mit ihr zusammen bist, irgendetwas muss da ja sein.
     
    #10
    mylove87, 31 Juli 2005
  11. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    So ist es und wenn du deinen "Freunden" nicht wiedersprichst dann hast du sie nicht verdient!
     
    #11
    Jevi, 31 Juli 2005
  12. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wen ? die Freunde ? :grin:

    ne stimmt schon, hör nicht darauf was deine freunde sagen
     
    #12
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich finde mich zu hässlich für meinen Freund!
    Er sieht wirklich hammer geil aus!
    Hat voll viele Verehrerinnen :angryfire
    und könnte fast jede kriegen!
    Aba er hat mich und sagt ich bin die schönste für ihn :smile2:
    Ich verstehe auch nich wie son toller typ (nich nur vomaussehen her)
    so ein normales durchschnittsmädchen wie mich als feundin will!
    Aber ich bin verdammt glücklich das es so is wie es ist und ich ihn habe
    und ich gebe ihn auch nie wieder her! :zwinker:
     
    #13
    LiTtLAnGeL, 31 Juli 2005
  14. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist süß !
    und ich wette garnicht so häßlich!
    Ach ich freu mich für dich :gluecklic

    "Er sieht wirklich hammer geil aus!"
    bei uns ist es ungefähr genauso :zwinker: :grin:
     
    #14
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergeben und glücklich?

    Wenn du Angst hast du verpasst was, was ist denn dieses "was"?
    Sex mit wahnsinnig schönen Frauen? Das wäre die einzige Erklärung für mich, und wenn du dazu einen Thread startest, dann tut mir deine Freundin wahnsinnig leid. :frown:

    Denn ich denke da so wie swordfish
     
    #15
    popperpink, 31 Juli 2005
  16. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ich frage mich auch,ob du sei wirklich liebst. Dann wäre dir das nämlich egal. Überleg dir das mal genau.
     
    #16
    [w]hy, 31 Juli 2005
  17. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blubb..
     
    #17
    Harris, 31 Juli 2005
  18. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Seit wann muss in der Liebe etwas in ein Schema passen?! Ich denke,für dich sind andere Meinungen wichtiger,für dich scheint es sehr wichtig zu sein,was für ein Bild du mit deiner Freundin abgibst und das halte ich für ziemlich oberflächlich!!!
    Deine Freundin muss einem ja fast schon Leid tun!! Ich kann mich den meisten hier nur anschließen,sie scheint was besseres verdient zu haben,wenn`s dir nur nach Aussehen und der Meinung anderer geht!!!

    Unglaublich,wie manche ticken!
    Gruß
     
    #18
    Snegge, 31 Juli 2005
  19. BettyPage
    Gast
    0
    hm... ich würd nicht unbedingt daran zweifeln dass du deine freundin liebst... ist klar dass du da von deinen freunden verunsichert wirst, normalerweise meinen die's ja auch nur gut mit einem. aber trotzdem können sie nicht in deinen kopf und vor allem in dein herz reinschauen und dieses mädel durch deine augen sehen. :smile:
    sie ist deine freundin, es wird einen grund geben dass du mit ihr zusammen bist - wenn ihr äußeres nicht außergewöhnlich ansprechend ist wird sie bestimmt nen tollen charakter haben. ich würd dir nur raten dein eigenes ding zu machen. in beziehungskisten sollten sich freunde meiner meinung nach eh nicht sonderlich einmischen.
    mit einem mädel schluss zu machen weil man sich selbst zu hübsch für sie findet - das find ich nicht so besonders... :bandit:

    also, viel glück!
     
    #19
    BettyPage, 31 Juli 2005
  20. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in gewisser Art und Weise ? was soll das heißen ?
    entweder du liebst sie, fühlst das auch und bist glücklich mit ihr oder eben nicht!
    Liebe brauch keine Schema und gehört auch nicht in ein solches.wo kämen wir da hin, wenn nichtmehr jeder jeden lieben drürfte!
    oder versteh ich da was falsch...

    ist das denn schlimm für dich ?
    macht euch doch einen Spaß daraus....indem du einfach mal deine schwester küsst und genießt einfach mal die blicke der anderen- bis ihr alles aufklärt :tongue:
    also so würd ich das machen :schuechte

    also liebst du sie nur wenn ihr sex habt oder was? und dann ist sie dir gut und schön genug ? :grrr:


    Kann das sein, dass du dir selbst nicht sicher bist ob du sie so wie sie ist überhaupt liebst ? weil du nicht weißt, ob du sie überhaupt lieben solltest.
    Sie tut mir leid, denn wenn du sie lieben würdest, wäre dir alles gerede um ihre Person egal und du wärst einfach nur glücklich sie als deine Freundin zu haben.
     
    #20
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigen Freundin hässlich
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
43 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten