Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

habt ihr eigenarten beim essen?

  1. ja

    48 Stimme(n)
    78,7%
  2. nein

    13 Stimme(n)
    21,3%
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #1

    eigenarten beim essen

    habt ihr irgendwelchen eigenarten beim essen?

    also ich esse NIE die enden von einer wurst mit. :kotz: und so gut mir ein essen auch schmecken kann... sobald ich erfahre, dass da zwiebeln (sei es auch nur zwiebelpulver) drin sind, ist mir kotzübel und ich ess es nicht weiter.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #2
    ja das mit den Wurstenden hatte ich auch ne Zeit lang *GG

    Also generell gilt bei mir, dass man alles erstmal probieren sollte.. aber bei so sehr zwiebelhaltigen Sachen muss das net sein :grin:
    Außerdem esse ich nichts mit Erbsen und Mörchen.. und bei Bratensoße bin ich sehr pingelig :smile:

    vana
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Oktober 2005
    #3
    Ich esse keine rohen Tomaten. Absolut nicht. Mir wird schon vom Gedanken dran schlecht...

    Es gibt einiges, was ich nicht mag, aber DAS ist das extremste *g*
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #4

    mörchen... jaaa.. :grin:
    also roh lieeebe ich sie - natürlich nur die frischen und kleinen. ^^
    aber gekochte möhren. PFUI!!! :wuerg:
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #5
    Fisch !

    Ich esse gerne Fisch, aber sobald ich das zeug rieche wird mir schwummrig im Magen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #6

    wieso? die großen mag ich auch nicht sooo besonders, aber diese cherry-tomanten, die ganz winzig sind, sind doch einfach nur lecker.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #7
    Ich muss nur eine Zwiebel in meinem Essen sehen und schon lass ich es stehn. Ansonsten kann ich mit dem meisten Gemüse und mit vielen Käsesorten nichts anfangen. Das Gleiche gilt für jedes Gericht, dass ich kurz vor einer (bei mir recht häufig vorkommenden) Magen-Darm Grippe gegessen habe... :wuerg: Keine Ahnung warum, ich kann dann einfach nicht mehr an die entsprechenden Sachen ran..^^
     
  • enteo
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #8
    Esse die Wurstenden auch net mit. :grin:

    Und wenn ich nur Bananen rieche könnt ich :kotz:
    Weiß nicht warum, ist halt so...

    Ansonsten halt noch keine Pilze, durchwachsenes u fettes Fleisch.

    Sonst ess ich eigentlich alles.
     
  • AncientMelody
    0
    9 Oktober 2005
    #9
    wenn ich ein butterbrot esse, esse ich zuerst die rinde, sodass nach ner zeit nur noch das "innere" übrig bleibt...
     
  • enteo
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #10
    *lol* ich auch
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #11
    Restlos alles tierische wird gemieden, weil eklig, sonst bin ich nicht so komisch wie ihr :eek4: :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #12

    ich genau andersrum :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #13
    :eek:

    na ja, also fettes Fleisch ess ich auch nicht..

    UND wo ich mein Essen stehen lassen könnte ist, wenn an dem Tisch wo ich sitze jemand Steak isst und das Blut ne Pfütze auf dem Teller bildet.. wähh..
    und Fisch wo noch die Augen drinn sind, ess ich auch net gern *G

    vana
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #14
    Ich bin eigentlich was Essen angeht halbwegs unproblematisch, Esse alle Obst und Gemüsearten, die ich kenne. Das ungewöhnlichste ist wohl, dass ich keine weich- und hartgekochten Eier esse, auch keine Spiegeleier, nur Rühreier. Und dann halt beim Fleisch keine Innereien und solche leckeren Sachen.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #15
    ich hab gleich ein paar komische gewohnheiten:
    ich ess essiggurken mit senf, käse mit marmelade. ausserdem liebe ich so gut wie alle stinkekäsesorten *g*.
    dafür esse ich NUR putenfleisch.
    ich ess keine rosienen und keine margariene.
    eigentlich ess ich alle sachen bei denen normal leute "ihh" sagen.
     
  • Janin
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #16
    also ich esse gerne pizza aber eihentlich nur napoi!also ohne alles!und trotzdem kaufe ich immer salami pizza und nehme die salami runter!ich mag nur den geschmach von salami auf der pizza aber die ekelige wurst...!!ihhh bah!!!!naja im restautant ist es immer etwas peinlich wenn ich salami pizza bestelle und nachher die salami wieder zurück geht! *schäm* aber napoi pizza schmeckt einfach nach nix!
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #17
    oh ja... rosinen sind BAH!!! :wuerg:


    verwandt mit mir??? mit der salami-pizza mache ich es auch so!!! ganz genau so! :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #18
    Ne Freundin von mir bestellt sich immer nen Erbeer-Eisbecher. Aber ohne Erdbeereis. :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #19
    Ich esse keine Schokolade, ausser so Kinderschokolade und weisse Osterhasen. Ich mag keine Tomaten, dafür Ketchup und Tomatensuppe...
    Ich esse nix was nach Knoblauch schmeckt.
    Wenn ich so Bounty oder ähnliches esse, dann esse ich immer zuerst die "Hülle" und dann das was drin ist.
    Ausserdem esse ich fast kein Gemüse...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #20
    keine fette wurst-wie salami, kein anderes fettes zeug und keinen fisch oder ähnliche meerestiere :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste