Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenarten eurer Haustiere

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 26 Juli 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Was machen eure Haustiere Lustiges/Komisches?

    Also mein Seppi (Katze) schnappt sich immer den roten Ring von den Deckeln der Adelholzenerflaschen, nimmt ihn in den Mund und läuft knurrend durch die Räume :zwinker:
     
    #1
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Mein Kaninchen hatte früher die Angwewohneit mein Federmäppchen aufzuräumen ... dsa ist ungelogen! :ratlos:

    Wenn die Stifte auf dem Boden lagen und mein Mäppchen in der Nähe, dann hat sie die Stifte in den Mund genommen und ins Mäppchen gelegt :grin:


    Was sie aber immer noch gerne macht ist Decken "aufräumen".
    Wenn Decken irgendwo ungünstig im Weg liegen dann kann es schon passieren, dass sie die schnell mal aufräumt.


    UNd ja, es ist ein Zwergkaninchen, kein Hund :grin: !!!
     
    #2
    bett-poster, 26 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Kater rollt mein Kätzchen durch die Gegend, bis sie sich lautstark beschwert.
    Meine große Katze muss alles ablecken, was ihr in den Weg kommt, wenn man sie am Rücken anfasst.
    Mein Kater macht Türen auf (die Sau :frown:).
     
    #3
    Numina, 26 Juli 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist ja witzig :zwinker:
     
    #4
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Kaninchen hören zwar nicht auf ihre Namen, aber sie anzulocken ist kein Problem.
    Ich muss nur in Richtung Küche gehen und wenn das noch nicht reicht, einfach den Kühlschrank aufmachen. Die Türe quietscht und das ist für sie das Zeichen: Es gibt Möhre oder Salat! :smile:

    Gibt auch neben meinem Bett eine Schublade, wo ich immer kleine Leckerlis drin habe und das Geräusch der Schublade kennen sie auch ganz genau. :smile:
    Ist besonders lustig, weil in der gleichen Schublade nämlich auch unsere Kondome liegen und wenn mein Freund die aufmacht, stehen meine Kaninchen genauso Schlange. :grin:
    Vor den Gummis muss dann erst ein Leckerchen geholt werden. :smile:
    Ist wirklich immer total lustig!!
     
    #5
    krava, 26 Juli 2006
  6. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also mein Hund liegt beim schlafen immer so verknotet da, das man denken könnte, der Hund kommt da nicht mehr raus.

    Zudem dreht die total auf, wenn ich auf dem Rücken liege und mit den Armen und Beinen strample wie ein Käfer auf dem Rücken da dreht die durch.

    Mein japanisches Eichhörnchen schmeißt immer alle leeren Schalen aus dem Käfig raus, das schafft er ca. 5m weit. darf dann jeden tag aufräumen, weil er ne riesen sauerei macht.
     
    #6
    Sexydance, 26 Juli 2006
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es draussen gewittert versteckt sich mein Kater Merlin gerne in unseren Bratpfannen. Kein Witz. Obs da sicherer ist, ist was anderes. :grin:
     
    #7
    (ma)donna, 26 Juli 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine Katze mag es im Sommer besonders gern, wenn ich ihr Eiswürfel auf den Bauch lege :grin:

    Und wenn ich rausgehe, geht sie immer ans Fenster und sagt noch mal sehr laut "tschüss"
     
    #8
    SexySellerie, 26 Juli 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal einen wellensittich der wirklich verdammt schlau war. er durfste nie aus meinem zimmer raus, weil wir da noch ne katze hatten, auf alleine sein hatte er aber auch keinen bock. deshalb ist er sobald er gesehen hat dass ich rausgehen will einfach auf meinen kopf geflogen und ich musste drin bleiben.
    ich musste richtige tricks anwenden um rauszukommen und so tun als hätt ich schwer was in der nähe der tür zu erledigen :zwinker:

    dann hatte ich mal zwei sehr scheue kaninchen zu gast die aus schlechter haltung kamen. haben sich zwar nicht anfassen lassen ,aber wenn ich nachts geschlafen hab kamen sie aus dem gehege geklettert und sind auf mir und meinem bett rumgehüpft....nachts dreimal einfangen war echt nervig :zwinker:
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 Juli 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schlecht meine Muscheln ab
    Versteckt mir meine Armbänder, Brille, Uhr,...
    Hört schlecht (steh neben ihn schrei ihm und er guckt nur doof) *g*
    Will immer erster sein wenn ich in mein Zimmer geh
    "Umarmt" mich immer und schleckt mich ab was das Zeug hält

    Meiner heißt übrigens Remus. Sag aber immer Burli zu ihm (auf das hört er auch).
     
    #10
    capricorn84, 26 Juli 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unser fleck (kater) denkt, immer wenn man was in der hand hat, dass es was essbares ist. und dann miaut er und läuft hinter einem her... und wenn es wirklich was zu essen ist, zieht man meistens den kürzeren... außerdem will er immer raus und wenn er draußen ist wieder rein usw. und er mag es, wenn man an seinem ohr zieht und die flache hand auf sein gesicht legt...
    sein (verschwundener) bruder max hat immer am zeigefinger genuckelt.
    unser papagei fliegt extra immer auf den teppich, um dort hinzukacken. außerdem schreit er, wenn besuch kommt, es laut ist oder er was zu essen will.
    ein paar meiner stabheuschrecken legen sich immer ganz flach hin, wenn ich sie ansprühe.
    einige meiner fische haben angst vor bewegungen vorm aquarium und springen manchmal aus dem wasser.
    so, das is alles.
     
    #11
    CCFly, 26 Juli 2006
  12. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Meine große Katze leckt Plastiktüten und gern auch die klebende Seite von Klebeband ab. Manchmal auch Holz. Keine Ahnung warum. Und sie baut sich Höhlen unter dem badezimmerteppich (also hochhebn und drunter)

    Meine Kleine hat eine mittlerweile total verkeimte eklige Plüschmaus - wer die anfässt sollte sich auf einen langsamen Tod einstellen. Die wird in einer Tour durch die Wohnung getragen und damit gespielt. Und dann ist sie total fertig und hechelt wie ein Hund
     
    #12
    Gilead, 26 Juli 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Unser eines Kaninchen verhält sich wie ein Hund. Sie hoppelt jedem hinterher,der in ihre Nähe kommt und schnüffelt ihn an.

    Sie ist ständig. Wenn sie nicht isst schläft sie...aber sonst sieht man sie ständig essen. :-D Ich hab noch niiiie so ein gefräßiges Kaninchen gesehen. Ich frag mich langsam,wo sie das alles hinfrisst...wenn ich so viel essen würde wie sie sähe ich wohl aus wie ein Ballon.... :-D
     
    #13
    Sunny2010, 26 Juli 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    da fällt mir ein: meine katze leckt die backofentür ab von innen, wenn sie offen ist.....hab aber irgendwie das gefühl, dass sie da nicht die einzige is...
     
    #14
    Sonata Arctica, 26 Juli 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also Laika, unsere Hündin sonnt sich im Sommer immer im Garten. Sie büchst dann aus, legt sich hin bis sie wohl richtig heiß ist und genug schwitzt und anschließend gehts ab auf die kalten Fließen.

    Wenn jemand zu Besuch kommt, bringt sie immer nen Schuh! ABER: Sie bringt meistens den schuh, der zu einem gehört: wenn ich nach hause komme, bringt sie mir meinen turnschuh, kommt mein Dad, bringt er sein schuh etc....

    Bevor es gassi geht, tut sie immer zweimal gähnen! :grin:

    Sie hört genau ob man die Geschirrspülmaschine ein- oder ausräumt, je nachdem kommt sie halt hergeschlappt.

    Und sie hat schon immer Angst vor Mülltüten gehabt! :grin:

    Da fällt mir noch ein, dass sie einmal scheinschwanger war... sie dachte das rosa piepsvieh ist ihr Kind, sie hat es nicht aus den Augen gelassen und hat es sogar mitgenommen zum Gassi gehen :what: als wir es ihr weggenommen haben, war sie noch wochenlang total traurig und hat geweint.
     
    #15
    User 37284, 26 Juli 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie lustig,meine Katze auch :grin:
     
    #16
    SexySellerie, 26 Juli 2006
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Einer meiner Hunde (rüde) hat ne dumme Angewohnheit gehabt, die ich ihm aber schon ausgetrieben hab.
    Wenn ich was gegessen hab und ihm nix abgegeben hab, hat er sich demonstrativ vor mich hingestellt und auf den Teppich gepisst und is weggerannt :mad: :tongue:
     
    #17
    Mieze, 26 Juli 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Unser größeres Kaninchen kann meinen Freund nicht leiden.

    Er hat sie gestern Abend (vorm zubettgehen) angehoben und sie hat ihn von oben bis unten angepieselt.... :wuerg:

    Sie isst auch nichts,was er angefasst hat....füttern lässt sie sich nur von mir...

    Vermute,dass die Wurzel dessen darin liegt,dass er sie beim "Krallen schneiden" hochgehoben hat,ich ihr die Krallen geschnitten hab und sie da einfach seitdem einen Schock hat und ihn als "Feind" sieht...
     
    #18
    Sunny2010, 26 Juli 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    haha wie toll! hat das denn irgendeinen Grund? Also bei unserer weiß ich auch nicht, wieso das so ist :grin:

    @mieze: das ist ja mal oberfies, wie haste ihr das denn abgewöhnt? Scheint ja en echt abgebrühter kerl zu sein

    Off-Topic:
    Lustiger fred :smile:
     
    #19
    User 37284, 26 Juli 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab derzeit keine Tiere, aber unsere Gastkatze setzt hinter ihr zaghaftes "Miau" immer ein Fauchen - sehr irritierend.
    Unser Hund hat meiner Mutter öfters die Schuhe hingestellt, wenn er raus wollte. Beim Gassi gehen wollte er meistens etwas vom Menschen in der Schnauze tragen, etwa die Handtasche oder einen Handschuh. Das hat er dann bis nach Hause getragen. Im Auto wollte er immer möglichst nah an die Windschutzschreibe vorne. Wenn er aleine drin war, hat er gerne die Pfoten aufs Lenkrad gelegt, als wolle er losfahren. <g>
    Unser Kater hat sich, wenn er seine Ruhe haben wollte, in den vollgestapelten Brennholzkorb gelegt, obwohl das sehr unbequem aussah ...
     
    #20
    Ginny, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigenarten eurer Haustiere
Flake
Umfrage-Forum Forum
13 März 2014
31 Antworten
Witwe
Umfrage-Forum Forum
9 März 2006
15 Antworten