Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenartige Gedanken

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bergfan, 1 August 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich denk grad drüber nach,warum es mir eigentlich ab und an so schlecht geht.Und da hab ich eine Grund gefunden.Ich fühle mich irgendwie ziehmlich oft alleine.Es liegt nicht nur daran,das ich solo bin,oder vielleicht auch deswegen.
    Nun versuche ich schon lange jemanden kennenzulernen,aber leider sehr oft ohne Erfolg.
    Irgendwie wird das dann ein Zwang,unbedingt jemand haben zu wollen.
    Nur mit Gewalt erreicht man nichts.
    Ich habe gemerkt das ich ziehmlich oft daran denke und die Gedanken wägen sich oft dann ins negative.Dabei gehts doch sehr vielen anderen genauso.
    Das kostet sehr viel energie und dabei wird man auchnoch krank.
    Einen Weg ,wie man solchen Gedanken entgehen kann,hab ichnochnicht gefunden.
    Ich find es nur komisch,das es mir dann irgendwie besser geht,wennich anderen helfen kann oder eine rat geben kann.Aber bei mir selber funktioniert das nicht.
    Langsam werde ich zum Kopfmenschen ,dabei wil ich das nicht.
    Warscheinlich hab ich das glücklichsein "verlernt" und versteife mich zu sehr darauf.Und übersehe dann evtl noch die eine oder andere Möglichkeit.
    Nur eines weis ich,das es so nicht weitergehen kann.
    Ich muß mehr auf mich selber achten und weniger auf andere.
    Was ich jetzt eigentlich damit sagen will,weis ich nimmer,aber es tut gut seine geanken hinzuschreiben,zu verarbeiten.
    Eigenartige Gedanken :geknickt:
     
    #1
    bergfan, 1 August 2005
  2. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mich momentan auch total einsam!
    Ich hab zwar viele gute Freunde, mit dene ich auch jeden Tag was unternehme, aber es liegt wohl daran, dass meine freundin sehr wenig zeit für mich hat! :frown:

    Ich denk mir immer sie verbringt ihre zeit lieber mit ihren freunden, und das macht mich schon ein bisschen fertig!

    So, vielleicht fühlst du dich jetzt ein bisschen besser, denn du bist nicht der einzige der einsam ist! :bier:
     
    #2
    Frusciante17, 1 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Hast du denn keine freunde, zu denen du gehen kannst? Ein bissel Ablenkung könnte dir nicht schaden. Hast du Hobbys? Du solltest wieder Spaß und Freunde am Leben gewinnen, denn mit einer positiven Einstellung und Ausstrahlung wirst du sicher schneller eine Frau finden, als in deiner Trübsallaune.

    LG, Koyote und ich. :zwinker:
     
    #3
    Lysanne, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigenartige Gedanken
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
26 August 2015
83 Antworten
Dodele_88
Kummerkasten Forum
21 November 2008
80 Antworten