Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenartige gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Südsee86, 8 August 2005.

  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,

    bin jetzt seit anfang mai mit meinem freund zusammen und wir führen eine fernbeziehung.
    hatten uns vor ca. ner woche gesehen, er war für ne woche bei mir gewesen.
    normal icqen wir jeden morgen und abend oder wir telefonieren abends. am wochenende ist telen umsonst, deshalb werden es da meistens samstag+ sonntag je 4 stunden.
    jetzt hatte er keine zeit, wir haben uns nur sms geschrieben und gestern und vorgestern abend telefoniert, aber net sehr lange.
    und ich fühle mich so komisch. weiß nicht, ob das an meinen depressionen liegt oder DIREKT was mit ihm und meiner liebe zu ihm zu tun hat.
    ich denke, wenn er bei mir wäre, dann hätte ich dieses gefühl nicht.
    ich hatte auch über trennung nachgedacht, weil ich ihn vermisse und dachte, das wäre dann anders! klingt idiotisch, ich weiß!!


    ich hab keine ahnung, was ich jetzt tun soll :-(
    kann das gefühl auch net so beschreiben.


    LG
    yvonne
     
    #1
    Südsee86, 8 August 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Gn Morgen ersmal!

    Ich glaube ich weis was du meinst mit diesen "eigenartigen Gefühlen". Wenn man seine/n Süße/n lange nicht sieht stellt amn sich oft die Frage ob man den noch liebt, ob es Sinn macht ihn so zu vermissen etc-is irgendwie eigenartig.

    Aber mach dir keine Gedanken-bei mir wars dann oft so, wenn sie wieder bei mir oder umgelehrt war war ich wieder unglaublich glücklich...
    Denke einfach wenn du soclhe Gedanken hast an sein Lächeln, seine tolle Art (in die du dich ja verknallt hast) und seinen tollen Arsch (oder whatever) und seine tolle Art dich in den Arm zu nehmen....(etc...:zwinker:)
    Wenn du die komischen Gefühle dmit nicht loswirst, dann is die Südsee irgendwie unzufrieden und warscheinlich deshalb auch so unrugih und unausgegelichen...^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 8 August 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Auch ich kenne das, den ist es nicht so,
    wenn man seinen Partner für eine Weile nicht sieht vergisst man wie er aussieht (ihr wisst wie ichs meine) man vergisst ihn zu lieben, man kann sich an nichts mehr klammern, weil man ihn nicht mehr in 3D erinnerung im Kopf hat...

    mir wurde das sehr schnell zuviel... darum bin ich dank studium praktisch immer bei ihm...

    sprich mit ihm darüber. Es tut auch gut zu hören dass es nicht nur dir so geht.
     
    #3
    zasa, 8 August 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kenne das auch! Ist anstrengend der "Entfremdung" staendig entegegenzuwirken, aber wenn man sich wirklich innig liebt, lohnt sich die Anstrengung immer wieder aufs Neue.

    Nach so 2 Wochen braucht es bei mir so einen Tag bis wieder alles beim Alten ist.
     
    #4
    einsam, 8 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    is nicht einfach wenn man einen schatz lange ni sieht, mit der zeit verfliegt das 3d bild im kopf und man denkt is das jetz noch liebe..
    tja aber nach jmd. wiedersehen weiß man dann (wenn dem so is) ja es is so..
     
    #5
    zwieselmaus, 8 August 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Südsee!
    Ich kann das nachvollziehen was du schreibst... Hab meinen Freund die letzten 3 Wochen auch zumindest 1x am Tag für 1,5 Stunden gesehen, 1 Woche sogar 24 Std. am Tag, weil wir im Urlaub waren...
    Naja, diese schöne Zeit ist wohl gestern zuende gegangen und mich plagen auch viele komische Gefühle... Ich vermisse ihn jetzt gerade auch schon wieder wahnsinnig, obwohls natürlich quatsch ist!
    du hast Depressionen? Woher kommen die? Ich meine mal gelesen zu haben, dass du sehr wenig Selbstbewusstsein hast (hab ich leider auch :frown: ) und ich glaube, damit hängt dein Problem dann ein Großteil zusammen.
    Ich erkenne mich nämlich wirklich in dir wieder! Mir gehts fast nur gut, wenn ich in seiner Gegenwart bin, ist es anders, zweifel ich schnell an unserer Liebe - aber genau das ist falsch.
     
    #6
    Cinnamon, 8 August 2005
  7. dalu2k
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Yvonne :smile:,

    wie du ja weißt, hab ich die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen, aber ich kann immer wieder betonen:

    Denk an ihn. Denke oft und viel an ihn. Erinnere Dich an die Zeit die ihr hattet und freue dich auf die, die ihr noch haben werdet.
    Genieße jedes Telefonat, jedes Nachricht...

    Lass es sich entwickeln und mach dir keine Gedanken über das, was sein könnte. Ihr habt euch und nur das zählt!

    Du wirst sehen, wie schön die Zeit sein wird, wenn ihr euch wiederseht. Und daraus kannst du Kraft ziehen bis zum nächsten Treffen.

    Ich habe das auch über ne lange Zeit geschafft, da kannst du das erst recht!

    *knuddel*

    daLu
     
    #7
    dalu2k, 13 August 2005
  8. FrankySpanky
    0
    na dann mal prost! :bier:
     
    #8
    FrankySpanky, 13 August 2005
  9. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    morgen fahre ich endlich endlich wieder zu ihm. und diesmal für zwei wochen :zwinker: :zwinker:
     
    #9
    Südsee86, 22 August 2005
  10. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Wow, es ist voll so als würdet ihr alle für mich sprechen...

    Hey! Ich führ zwar keine fernbeziehung aber leide trotzdem wie verrückt und hab auch diese Gedanken wenn ich meinen Freund nich sehen kann!!

    Bin jetzt seit nem halben Jahr mit meinem Schatz zusammen und hab ihn ca. 4 Monate davon tagtäglich gesehen! Egal ob ich davor lange Schule hatte, er Training, ich Termin... irgendwie haben wirs immer hingekriegt!
    Naja, dann bin ich 3 Wochen in Urlaub gefahren (war schon lange bevor ich ihn kannte geplant) und wir haben vor und in der Zeit halt immer gesagt: egal wenn wir uns wieder sehen wirds noch schöner etc... im Urlaub war ich wenigstens auch noch abgelenkt...
    Jetzt bin ich wieder da und gammel den größten Teil meiner Ferientage im Bett rum weil er nun, wo ich wieder da bin, nicht mehr wirklich Zeit für mich hat :cry: Er macht jetzt anstatt weiter Schule doch seine Ausbildung... und das 3 Jahre lang! Dann spielt er jetzt in der A Jugend Regionalliga Fußball - das heißt 3 mal die Woche Training und am Wochenende und manchmal in der Woche Spiele (meistens auswärts)!
    Wenn ich dann Zuhause sitze und darüber nachdenke, warum ich mir das denn freiwillig alles antue krieg ich auch immer voll die Depris vor lauter Sehnsucht :frown: (Jaja wenn man mal zu viel Zeit übrig hat und unnötig nachdenkt --> das kommt dabei raus) Hinzu kommt auch noch dass wir uns sonst eigentlich in jeder freien Minute gesimst haben... jetzt ist andauernd seine Handykarte leer auch wenn er oft genug welche holt und wir telen abends nie wirklich lange weil er auflegen muss... :frown: :frown:

    Sooo, lange Rede, kurzer Sinn:
    Auch wenn ich meinen Freund wahrscheinlich in der Woche öfter sehen kann als du es kannst und nicht regelmäßig mehrere Wochen ohne meinen freund auskommen muss, kann ich seeeehr gut nachvollziehen was du durchmachst und bin froh dass es nicht nur mir so geht!!(auch wenn das irgendwie egoistisch von mir ist, denn das würde ja heißen dass ich euch allen wünsche dass es euch auch scheiße geht :grrr: hmmm, egal ihr wisst schon was ich meine ^^)

    Liebe Grüße,
    bis dann,
    Babysmile :grin:
     
    #10
    Babysmile, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigenartige gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 08:19
9 Antworten
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
Verti
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten