Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenartige Pickel...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von arian06, 11 Mai 2009.

  1. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    Hey,

    ich bin mitten in der Pubertät da sind ja Pickel keine seltenheit. Da bin ich wirklich froh wenn die Pickel aus dem gesicht "weggewaschen" sind. Aber schon seid einiger zeit kommen die mir auf dem Rücken :ratlos: Ich habe schon gelesen das es irgendein Zeichen ist, das etwas mit dem Darm nicht stimmt. Naja kp was da los is^^

    Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die loswerde? Beim Sport in der Umkleide is das mir schon unangenehm...

    Gruß Arian :smile:
     
    #1
    arian06, 11 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das halte ich für normal.
    Hatte ich eine gewisse Zeit lang auch in deinem Alter aber das ging wider weg und jetzt ist mein Rücken Lupenrein ^^

    Wenn es dich dennoch beunruhigt kannst du aber den Gang zum Hautarzt anstreben.

    wo hast du das mit der Darmkrankheit gehört ?
     
    #2
    Pink Bunny, 11 Mai 2009
  3. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    #3
    arian06, 12 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist aber keine individualantwort, sondern sehr pauschal. das muss nicht bei jedem so sein. es ist auch einfach oft so, dass es vom hauttyp und den genen abhängt, was mit der haut los ist.
     
    #4
    CCFly, 12 Mai 2009
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das ganze "Entschlacken" ist wohl wirklich eher ein Unsinn, daher würde ich mich nicht besonders auf den Artikel verlassen.

    In der Pubertät sind Pickel am Rücken völlig normal, die haben relativ viele Teenies. Wenn sie dich sehr stören kannst du dir auch vom Hautarzt eine Creme verschreiben lassen, das habe ich damals gemacht, weil sie sich immer übel entzündet haben. Die hat gut geholfen... ich glaube sie hiess Diphterin, aber ich bin nicht mehr 100% sicher.
     
    #5
    User 32843, 12 Mai 2009
  6. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    Single
    kk

    Thx für die antworten
     
    #6
    arian06, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigenartige Pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
eorah
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2012
9 Antworten
EndlessPain84
Lifestyle & Sport Forum
17 März 2011
10 Antworten