Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2007
    #1

    eigenartige situation

    hallo zusammen:smile:

    ich habe eine eigenartige situation.

    gestern abend war mein schatz zusammen mit ihrer mom im schlafzimmer.

    ich habe draußen mit dem schwiegervater geredet ich habe 2 laute wörter gehört ich kann nimmer und mom sagte sags ihm.

    es kann verschiedenes sein beziehung arbeit oder sonst etwas.
    ich habe mich heute vormittag da so reingesteigert daß mir direkt schlecht wurde.

    heute mittag stellte ich sie zur rede sie sagte nur da hab ich mich verhört sie haben nix übersowas geredet ,kann auch sein da ein ohr fast taub ist und ich oft sachen falsch verstehe.

    jedenfalls haben wir einwenig geredet wir und uns lieb angesehn ,sie sagte es ist alles bestens sie könnte nicht ohne mich sein uns sie hat mich sehr lieb und ich soll nicht dran denken sie errinert sich nicht sowas geredet zuhhaben.

    außerdem haben wir vor 2008 zu heiraten.

    ich hab die wörter im kopf von gestern und sollte nicht an diese denken,da ja alles in ordnung ist eigentlich.

    war jemand schonmal in so einer situation?
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 März 2007
    #2
    Also ich würde erst einmal abwarten...wieso sollte sie dich anlügen?? Vielleicht gings ja auch um etwas womit du nix zutun hast...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 März 2007
    #3
    Ich glaub auch, du steigerst dich da gewaltig in etwas rein. Spätestens als du sie zur Rede gestellt hast, hätte sie ja mindestens unruhig werden müssen, wenn sie dich angelogen hätte.
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2007
    #4
    ja das stimmt ich steigere mich in etwas rein was wahrscheinlich garnicht nötig ist. Liegt wohl daran das ich zu sensibel bin.

    mir währ auch nie etwas eigenartiges aufgefallen alles ist immer bestens
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #5
    ich hab irgendwie nicht rauslesen können, was für 2 worte sie gesagt haben soll?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 März 2007
    #6
    "ich kann nimmer"
    und mom sagte: "sags ihm."
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #7
    das ist aber viel für 2 worte :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste