Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenartige stelle über klitoris

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 5 Februar 2002.

1. red freak
    Gast
    0
    also ich bin oft daran beschäftigt die intimzone meiner freundin zu erforschen *g*... d.h. ich versuche alles mögliche aus... und neulich wandere ich mit meinen fingern über die scheide in richtung klitoris, aber ich gehe noch ein stückchen über die klitoris (also richtung bauchnabel.. aber nur ganz minimal von der klitoris entfernt) sozusagen drücke ich von "oben" auf die klitoris... und das mit sehr festem druck (hab die erregung von ihr gespürt) und dann ging sie wirklich heftig ab!

sie meinte dann ich hätte eine stelle gefunden die sie nicht kennen würde... was ist das? das ist aber nicht der g-punkt oder (befindet sich ja innenraum der scheide soweit ich das von der theorie kenne)

danke

red freak, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin mir net sicher, aber bei nem jungen kannst du den penis auch direkt unterhalb der 'wurzel' stimulieren, nicht soweit zum D-Punkt, direkt den penis von unten, nach innen. also geh ich davon aus, wenn du dich von der klitoris net wirklich entfernt hast, hast du die innere anbindung der klitoris im körper getroffen...

Norialis, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schätz mal an der Stelle hast du die Klitoris indirekt stimuliert oder so :rolleyes: :grin:

Mieze, 5 Februar 2002
  4. angel666
    Gast
    0
    Die Erklärung von Norialis ist, denke ich mal, schon ganz treffend. Bei mir ist das nämlich auch die Stelle, an der ich mehr empfinde, als wenn man die Klitoris direkt stimuliert. Wenn man mal genau fühlt, merkt man eigentlich auch, daß dieses Stückchen noch zur Klitoris gehört.

angel666, 5 Februar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt aber. Diese gewisse Stelle (oberhalb der Klitoris) hab ich auch entdeckt. Und sie löst so einiges aus... :loch: Da farg ich mich auch, was das wohl für eine besondere Stelle sein mag. *g*
    Weiß das vielleicht jemand??

Sylver, 5 Februar 2002
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,... was könnte das wohl sein???
    melden wir den punkt zu patend an? *lol*
    ne mal ernsthaft.

noralis hat vollkommen recht,... sonst wüsste ich auch nix besseres als antwort!?

MfG Phil

Phil, 5 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für die indirekte Stimulation. Bei jeder Frau ist das anders ausgeprägt, und kann sogar von mal zu mal schwanken, welche Art der Stimulierung am meisten bringt.
    Bei mir isses so, dass wenn ich stark erregt bin, es ein Unding is, die Klitoris direkt mit dem Finger zu stimulieren (da is nur die Zunge angenehm, weil die net soviel Druck macht), wenn ich noch net so erregt bin, mag ich eher die direkte Stimulation.... jojo, klingt kompliziert, aber mein Freund hat das schon raus :grin:

Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    was passiert den wenn er dich direkt mit den fingern an der klit. stimuliert wenn du stark erregt bist?:ratlos:

boy_X, 5 Februar 2002
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wirds unangenehm!? :frown:

Sylver, 5 Februar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bingooooo, Sylver *gggg*. Unangenehm und durch diesen Umstand geht dann manchmal die ganze Erregung flöten, wenn ers trotzdem tut.... tut er mittlerweile aber nimmer, weil ich ihn in Kenntnis gesetzt hab :smile:

Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    guter anfang, ich sags ja immer, reden, reden, reden

ich sollte mal auf expedition gehen :zwinker:

Norialis, 6 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten