Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenartiger ausfluss bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *MuhKuh*, 25 April 2006.

1. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also vor ca. 2 monaten fing es an mehrmals am tag habe ich eine art ausfluss (weißliche flüssigkeit) es kommt ziemlich oft vor und ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich machen kann danke im vorraus

*MuhKuh*, 25 April 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Manchmal hilft die Suchfunktion schneller :zwinker:

Riecht dein Ausfluss unangenehm?
    Verfärbt er sich?
    Kommen "Brocken" mit raus?
    Brennt es?

Wenn dem allen nicht so ist, dann ist es der normale Ausfluss, den Frauen eben einmal haben, mal mehr, mal weniger.

LG

Lysanne, 25 April 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    weißfluss ist grundsätzlich nichts schlimmes, sondern durchaus normal. natürlich kannst du auch mal beim frauenarzt nachfragen, wenn dir das komisch vorkommt. beim normalen ausfluss kann man nicht wirklich was "dagegen machen", das ist einfach so :zwinker:.

bei mir kam der ausfluss erst recht spät "verstärkt", seit etwa zwei jahren (bin 30). vorher hatte ich das nie so "stark". aber krankhaft ist es nicht.

wie alt bist du denn?

User 20976, 25 April 2006
  4. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    hm

bin 16 danke für eure hilfe aber manchmal drückt es so komisch durch die hose und ich weiß nicht was ich machen soll ich kann ja schlecht mit einer windel rum rennen hm und tampon ist mir unangenem:ratlos:

*MuhKuh*, 25 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    mhh ich würde mal zur FÄ gehen und mich untersuchen lassen.
    Wegen der sache mit dem Tampon:
    Wenn du allgemein damit nicht klar kommst wechsel doch auf binden um oder nimm nur minis.(ich persönlich hasse binden):zwinker:

kleene nana, 25 April 2006
  6. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    hm

ich nehme schon tampons aber manchmal ist es mir unangenem im allegemeinen komme ich mit klar ich will nur wegen dem ausfluss tampons benutzen....

*MuhKuh*, 25 April 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Solltest du nicht tun ist nicht gut für die scheidenflora!!!!

kleene nana, 25 April 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in der tat - tampons nur während der menstruation benutzen, das ist sonst schlecht - vagina trocknet aus usw.

wenn du öfters tampons außerhalb von blutungstagen benutzen solltest, kann das meines wissens sogar mehr ausfluss begünstigen (um sich gegen den watte-fremdkörper zu "wehren"), aber da bin ich grad nicht sicher. auf jeden fall gilt: nur während der periode tampons benutzen.

dass frauen im slip weiße ausflussspuren finden, ist normal - aber wenn es so viel sein sollte, dass es durch den slip durchgeht, wär das schon sehr viel. am besten, du gehst einfach mal zum arzt und lässt dich untersuchen. (warst du schon mal beim frauenarzt oder wär es das erste mal?)

was für slips trägst du, enge aus kunstfasern? mir kommts so vor, als dass der ausfluss stärker ist, wenn der genitalbereich weniger gut "belüftet" wird :zwinker:.

User 20976, 25 April 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das ist ganz normal, habe ich zeitweise auch.
    Kann bei mir aber auch von der Pille kommen.

Ich benutze die Aldays-Slipeinlagen. Die sind zwar verhältnissmäßig teuer, aber die sind sowas von dünn, die merkt man absolut nicht.

Tampons außerhalb der Tage auf jeden Fall weglassen!

Ambergray, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...