Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenartiger Lustpunkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 27 März 2007.

  1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch...

    meine Freundin hat mir gerade erst verraten, dass sie beim lecken auf einen besonderen Punkt steht...
    Am Kitzler spürt sie angeblich nicht sehr viel, sondern eher zwischen kleiner und großer Schamlippe neben dem "Eingang" ...

    kennt ihr sowas? (ist auch nur auf der einen seite so .. auf der anderen Seite spürt sie sogut wie gar nichts ..)
    Ist es normal am Kitzler kaum etwas zu spüren, dafür an diesem Punkt ne Menge?

    Habt ihr Tipps, wie ich meine "Lecktechnik" dann darauf anpassen könnte?

    Dankööö :smile:
     
    #1
    Fre]dd[y, 27 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ist doch schön, wenn sie das rausgefunden hat:smile: kann ich mir wohl vorstellen, dass es so einen punkt bei manchen menschen gibt. es ist ja normal, dass frau in dieser gegend besonders sensibel ist und vll laufen genau da bei ihr nervenstränge oder so zusammen. dann konzentrier dich beim lecken eher auf diese region, weiß nicht, ob so ein punkt für einen orgasmus reicht, aber das wirst du ja dann rausfinden:smile:
     
    #2
    Blume19, 27 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was ist schon normal?! ^^
    sei froh dass sie das gesagt hat und versuch beim lecken diese region zu verwöhnen. Tipps direkt hab ich jetzt keine, abe wie immer gilt:

    probieren geht über studieren ^^

    also ran da und viel spaß ^^ :grin:
     
    #3
    SpiritFire, 28 März 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    kennt ihr sowas? Nein
    Ist es normal am Kitzler kaum etwas zu spüren, dafür an diesem Punkt ne Menge? Also ich finds "normal" am Kitzler was zu spüren..aber was hat das ganze mit normal und nicht normal zu tun?
     
    #4
    User 30735, 28 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finds seltsam, dass bei ihr der eingang neben einem punkt sein soll, der zwischen großer und kleiner schamlippe ist... :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 28 März 2007
  6. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist hier kein anspruch auf zentimetergenauigkeit gestellt...
    Ich denk ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wo dieser Punkt ist.

    ein wenig Phantasie bitte, ich hab sowas auch noch nie erlebt :zwinker:
     
    #6
    Fre]dd[y, 28 März 2007
  7. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    hi, keine Sorge, Fre]dd[y, alles im grünen Bereich... :smile: Gott sei Dank hat die Natur uns nicht alle gleich gemacht, wäre ja auch sooo langweilig :zwinker:

    Grüße,
    Johnny
     
    #7
    User 74413, 28 März 2007
  8. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es genauso.. am kitzler spüre ich fast nichts, eher weiter unten. genauso wie du es beschrieben hast :tongue:
    abnormal find ich das nicht. is doch gut wenn sie weis wo es ihr gefällt :smile:

    mein freund versucht es dann immer zu "kombinieren".. er leckt am kitzler und an dem punkt.. also abwechselnd^^ irgendwie schlecht zu erklären... ist aber toll :grin: :drool:
     
    #8
    Clementin, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigenartiger Lustpunkt
cr4nberry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2013
30 Antworten
Jessy666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2009
7 Antworten
Mindflayer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2007
26 Antworten
Test