Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenartiges Brennen nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DeepSoul, 27 August 2002.

  1. DeepSoul
    Gast
    0
    Hallo!!

    Als ich letzten Samstag mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich danach so ein eigenartiges Brennen in der Scheide. Das hatte ich zuvor noch nie und als wir am Sonntag wieder miteinander geschlafen haben, hatte ich das auch nicht.
    Ich fand das aber doch sehr eigenartig. Woran könnte das liegen? Zu wenig feucht war ich eigentlich nicht, vielleicht nicht so stark wie sonst meistens, aber beim Einführen und während dem Sex hatte ich gar keine Probleme oder Schmerzen.

    Kennt das jemand? Was könnte das sein?

    Danke schonmal.
    LG, DS


    PS: Sorry, falsches Forum, habs zu spät gemerkt...
     
    #1
    DeepSoul, 27 August 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, kann sein, dass das das war, was ich auch schon öfters hatte. Hast du so ein gefühl als ob du aufs klo musst oder hat's einfach nur gebrannt???
     
    #2
    Rapunzel, 27 August 2002
  3. DeepSoul
    Gast
    0
    Ne, hat nur gebrannt :ratlos:

    Nach etwa einer Stunde gings langsam vorbei, seltsam...
     
    #3
    DeepSoul, 27 August 2002
  4. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr mit oder ohne Kondom miteinander geschlafen?


    Ohne Kondom brennt es bei mir auch öfter, sobald er gekommen ist, muss also bei mir das Sperma sein.
    Ist aber nicht immer so.
     
    #4
    TanteHerta, 27 August 2002
  5. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ja ohne Kondom kann es durchaus durch das Sperma und die Reibung davor kommen. Eventuell mal mit Kondom versuchen oder das Sperma anderweitig "entsorgen"...
     
    #5
    Morpheus, 27 August 2002
  6. BieneMaja16
    0
    Also ich kenne das mit dem Brennen sehr gut. Manchmal ist es da und manchmal bleibe ich davon verschont. ich weiss nur, dass es echt unangenehm ist.
    Ich schlafe ohne Kondom mit meinem Freund und ich habe für mich selbst (auch irgendwie zur Beruhigung) immer gesagt, dass es das Sperma ist, was dann ja seinen Weg geht. Vielleicht kommt es auch durch die Reibung. Ich denke es kann an vielem liegen, vor allem weil es ja nicht immer vorkommt.
    Leider habe ich noch nichts gefunden um das Brennen zu stoppen, sonst würde ich dir den Tipp gerne weitergeben.
    Ich schmuse immer mit meinem Freund, und dann vergesse ich das brennen ganz schnell :smile:
    Ich denke auf jeden Fall du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen!

    Bienchen
     
    #6
    BieneMaja16, 28 August 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    versucht mal öl der creme.

    bei mir und meiner Freundin lag es an der Reibung!
    denn nach einiger zeit war die feuchtigkeit "weggeschoben" entweder weiter rein oder halt raus.

    daher scheurt der mann sich seinen schwanz wund und die frau ihre scheide.

    Ihre scheide war auch des öfteren leicht geschwollen und rötlich
    mein schwanz war dann rot (Rudolph the red......)

    wenn man dann zwischendruch nur ganz wenig öl nimmt geht es wieder

    Mondmann und das Öl
     
    #7
    Mondmann, 28 August 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, kann entweder am Sperma liegen (hat hier auch schon mal jemand gesagt, dass das im Auge ewig brenn) oder aber daran, dass wirklich weniger Feuchtigkeit da war als sonst --> mal ne Tube Gleitmittel einkaufen :smile: . Kann aber auch einfach nur sein, dass du an dem Tag untenrum etwas empfindlicher warst ... das is z. B. der Fall, wenn man länger keinen Sex mehr hatte ... is ne Art Gewöhnungseffekt, je öfter man poppt, desto unempfindlicher wird das Gewebe da unten :smile: . (Auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras :zwinker: .)
     
    #8
    Garagensprengerin, 28 August 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich hab das heute noch ab und an, wenn ich öfters oder länger Sex hab, als ich gewöhnt bin *ggg*.
    Aber ich hab mich schon lang dran gewöhnt, ich bin net besonders zimperlich, was das angeht. Is man halt ein bisserl wund, brennts ein wenig und dann is ja gut.

    Meistens kommt sowas zustande, da bei übermäßiger Reibung (die man eben zb net in dem Ausmaß gewöhnt is) feine Risse im Gewebe verursachen - nene, nix was bluten würd oder so... wirklich wunzig klein.
    Reicht aber, dass das Sperma drinnen brennt.
     
    #9
    Teufelsbraut, 28 August 2002
  10. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, des kenn ich auch..wenns aber nit allzu stark is, hab i kein Problem damit. Ganz am Anfang war so a bissal krasser, während der 'angewöhnungsphase'! :grin:

    I denk auch, dass des von der Reibung kommt. Tjo, sein kleiner Freund wird dann manchmal auch ziemlich heiss 'gg'..weiss nit, ob ihr das auch kennt :grin: :grin:
     
    #10
    Janina, 3 September 2002
  11. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt das hab ich auch wenn ich ne weile nemmer mit meinem freund geschlafen hab.
    aber habt ihr das auch wenn er in euch eindringt oder nur nach dem sex?
    bei mir isses nähmlich (obwohl ich feucht bin) manchmal so, das es schon brennt wenn er in mich eindringt....dann während wir miteinander schlafen isses schön und ich spühr kein brennen....erst danach dann wieder...
    habt ihr das auch?
    grüßle angie
     
    #11
    angie, 8 September 2002
  12. DeepSoul
    Gast
    0
    Hi!!

    Danke für eure Antworten.
    Ich hab das nur ganz selten, und immer nur nach dem Sex. Davor oder währenddem nie. Schmerzen oder Brennen beim eindringen hatte ich noch nie.

    Wahrscheinlich liegts wirklich an der Reibung, wie ihr sagt...

    Danke euch!! :drool:

    Liebe Grüsse, DS
     
    #12
    DeepSoul, 9 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigenartiges Brennen Sex
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Sarey112
Das erste Mal Forum
29 April 2012
7 Antworten
Dori90
Das erste Mal Forum
2 Juli 2010
5 Antworten