Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenartiges Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dallas3d, 21 Dezember 2007.

  1. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Vor cirka 15 Monaten habe ich ein Mädchen im Ausland kennen gelernt. Sie ist die Freundin einer eigentlich guten Freundin von mir, wobei ich dazu sagen muss, dass ich zu dieser guten Freundin keinen Kontakt mehr habe, dies ist aber nicht das Thema.
    Als ich dieses Mädchen zum ersten Mal gesehen habe, haben wir heftigst geflirtet. Sie war sehr angetan von mir.
    12 Monate später haben wir uns wieder getroffen, diesmal in Deutschland und haben ein Wochenende miteinander verbracht. Es ist nichts zwischen uns gelaufen. Es war jedoch eindeutig, dass das Mädel etwas von mir wollte, da sie mich nachts als ich schlief bzw. schlafend gestellt habe, mehrmals geküsst hat. Zu Beginn des Wochenendes hat sie mir erzählt, dass sie Single ist. In ausführlichen Gesprächen hat sie mehrmals bestätigt, dass sie keinen Freund hat. Warum ich nicht auf ihre Küsse eingegangen bin, steht jetzt nicht zur Debatte. Ich hatte meine Gründe dafür, außerdem ist der Grund dafür auch nicht wichtig.

    Wie sich später herausstellte, ist dieses Mädchen seit über einem Jahr mit einem Jungen zusammen, sprich sie hat mich belogen. Weiterhin war ich offensichtlich nicht der einzige, den sie belogen hat. Als sie mich besuchen war, war sie für längere Zeit in Europa, da sie hier studierte und gearbeitet hat. Da sie ein Globetrotter ist, hat sie viele Freunde in Europa. Problem ist nur, dass diese Freunde auch nicht wissen, dass sie einen Freund hat, da sie jedem erzählt, dass sie Single ist.
    Dass sie mich belogen hat, macht Sinn, da sie wohl mit mir schlafen wollte. Aber warum erzählt sie allen anderen Leuten die sie in Europa kennt, wo kein sexuelles Interesse vorhanden ist, dass sie Single ist.

    Nach einiger Zeit habe ich mein gute Freundin gefragt, warum das Mädchen jedem erzählt, dass sie Single ist, obwohl sie seit über einem Jahr einen Freund hat. Meine gute Freudin erzählte mir, dass auch wenn sie (das Mädchen) zuhause ist, sie vielen Leuten erzählt, dass sie Single ist, obwohl der Freund quasi daneben steht.

    Hier nun meine Frage. Könnt ihr euch so ein Verhalten erklären?
    Übrigens ist sie gar kein Mädchen mehr, sie ist 23 jahre alt.
     
    #1
    Dallas3d, 21 Dezember 2007
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich habt ihr nur andere Definitionen von "Freund haben " und "Single sein".

    Vielleich ist die Beziehung zu ihrem Freund so offen, dass sie sich nicht gebunden fühlt. Vielleicht will sie auch nicht gebunden sein weil das sie beim herumreisen nur belasten würde.

    Frag sie doch einfach nach der Art der Beziehung zu dem anderen Mann.

    ciau
     
    #2
    Dandy77, 21 Dezember 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Woher willst Du wissen, dass die anderen Freunde nicht auch sexuelles Interesse an ihr hätten? :engel:

    Vielleicht ist sie ein Flittchen... dann solltest Du die Finger besser ganz von ihr lassen, vor allem nachdem Du weisst, dass sie anscheinend nicht ganz ehrlich ist :schuechte
    Es könnte aber sein, dass dieser eine Freund nur ein "Möchtegernfreund" ist, und sie ihre Freiheit auslebt...

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 21 Dezember 2007
  4. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn ein Möchtegernfreund?
    Unter den anderen Freunden sind auch Frauen, sprich auch einigen Frauen hat sie erzählt, dass sie Single ist.
     
    #4
    Dallas3d, 21 Dezember 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ein Möchtegernfreund ist jemand, der vorgibt, ein Freund zu sein...
    er tut so, als ob ein Mädchen seine Freundin wäre, was aber gar nicht stimmt.

    Hmm vielleicht wollte sie unliebsamen Fragen aus dem Weg gehen.
    Keine Fotos zeigen müssen.
    Einfach ihre Freiheit haben...

    Das spricht aber nicht sehr für ihre Beziehung,
    der arme Freund kann einem Leid tun.

    Vielleicht ist sie wirklich single, und sagt den Männern,
    dass sie einen Freund hat, wenn diese zu anhänglich werden?

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigenartiges Mädchen
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
Verti
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
davidjohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2007
14 Antworten