Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenartiges Verhalten seit neuer Liebe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerHans, 15 Februar 2006.

1. DerHans
    Gast
    0
    Hallo!

Seit ich mich verliebt mach ich einfach alles falsch. Es gab jetzt etwa 1nem monat keinen Tag an dem ich glücklich nachhause gegangen bin und mich über den Tag freuen konnte. Außer genau dem tag an dem ich mich in sie verliebt habe (tanzen und viele lustige witze gemacht).

Seit meiner letzen Freundin vor 3 Jahren habe ich mich bis vor diesem monate nur ein mal verliebt. Es war die beste Zeit die ich je hatte :smile:. Ehrlichgesagt war ich ziemlich weit im Mittelpunkt auf Grund meines Verhaltens. (natürlich ein wenig versteltes Verhalten, womit ich noch mehr Eindruck hinterlassen habe).

Nun seit ich wieder verliebt bin, komm ich damit garnicht mehr klar.
    Ich spreche von Nervösität, gedrückte Witzen :smile:, fehlenden gesprechsstoff bei ihr.

Das das normal ist ist mir klar aber wie kann ich mich wieder finden und mit meinen einigen guten Eigenschaften überzeugen.
    Ich sehe keines Falls irgendwie gut aus, doch konnt ich immer anderwertig überzeugen, doch das geht grad garnicht.

Ich könnt jetzt ewig weiter erzählen aber irgendwo muss der text halt aufhören.

Wichtig ist vielleicht noch zu sagen das ich meine meisten freunde nciht mehr treffe und wenn dann nur die jenigen die sie interessieren könnten (vom typ her) um mich interrrsesssanter zu machen. Es ist nämlich so dass ich ein paar sehr beliebte freunde habe und mit denen doch sehr viel angeben will komischer weise.

Weiß irgendwer wie ich wieder zur normalität finden könnt?

DerHans, 15 Februar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    [offtopic]Erste Liebe mit 95? Naja, es ist nie zu spät.[/offtopic]

User 13029, 15 Februar 2006
  3. DerHans
    Gast
    0
    hallo!

Bin 18 Jahre alt
    FG

DerHans, 15 Februar 2006
  4. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit den Freunden angeben????

Sie soll sich doch in dich verlieben, und nicht in deine Freunde! Im übrigen solltest du deine Freundin entscheiden lassen, welche deiner Freunde sie gut findet und welche nicht... und net da ne Vorauswahl treffen! Meine Freundin findet meinen besten Freund auch am besten, obwohl er eigentlich (oder besser manchmal) ein Volldepp is! Normal hätte ich den auch net "herzeigen" dürfen... aber er hat sich ganz normal verhalten und so war schon mal die ganze gekünstelte Stimmung weg und man konnte wieder man selbst sein (ich hoffe, du weißt überhaupt, wer du selbst bist oder sein möchtest?)

Chi-Chi, 15 Februar 2006
  5. DerHans
    Gast
    0
    Hallo!

Hallo!

Das seh ich voll ein und werd mich probieren zusammenzureißen aber es war ja auch nur als beispiel für meine denkensweisen.

Wenn ich doch wieder ohne anspannung leben (und ich mein wirklich leben, den schulisch und alles geht alles berg ab weil ich nur noch mein blödes verhalten im Kopf hab) könnte würd ich genau son misst nciht machen. Ich will mehr wissen was das Problem ist, welche Wege es gibt wieder lockerer zu werde.

Was hilft?

Vielleicht sport, veilleciht hat es kein sinn wenn man nervös ist und man sollte sich ein mädchen suchen mit der es einfacher geht (is aber schwer), veilleciht sollt ich auch mal mit anderen Mädchen nur weg gehen, oder vielleicht mädchen aus dem Weg gehen.
    Habt ihr noch nie mit irgendwelche positive erfahrungen mit irgendwelchen sachen gemacht?

FG Hans

DerHans, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...