Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenartiges verhalten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 8 März 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Am dienstag wollte ich sie in reli nach der nummer fragen aber leider war sie dann zwei tage krank.Heute is sie zum glück wieder in die schule gekommen dann in der pause hab ich zu ihr geschaut aber sie hat mich nicht angeschaut:geknickt: (kann auch nur einbildung sein) jedenfall als die pause um war war sie mit ihren freundinnen wieder beisammen und ich hab ab und zu mal zu ihnen nach hinten geschaut ob sie schaut hat sie aber nicht weil sie wahrscheinlich wieder mit den freundinnen gelabert hat aber ich hab gesehen dass eine freundin von ihr immer in meine richtung geschaut hat bin mir aber nicht sicher weil noch andere leute im gang standen und ich ein wenig verdeckt war.Heute haben wir aber noch geredet zwar nicht lang aber ok.Ich versteh nicht warum sie bevor sie krank war mich die ganze zeit angeschaut hat und jetzt nich mehr hab doch garnix gemacht:ratlos: (Ich versteh mädchen einfach nich:geknickt: )Nun weiß ich aber net ob ich sie am montag in reli schon nach der handynummer fragen soll oder ob ich warten soll bis sie mich wieder anguckt?:schuechte Nebenbei hab ich auch noch mit gekriegt dass sie tanzen kann glaube ich ich aber nich is es peinlich von seiner geliebten dass tanzen beizubringen, ich hab nämlich angst dass ich mich vor ihr blamier und ihr versehentlich auf die füße steig.

    Hinweiß:Handynummer deswegen weil wir zu wenig kontakt haben und nur in reli quatsschen reicht halt nich aus.
     
    #1
    C-Thight, 8 März 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das nächste Mal mit ihr redest, egal ob sie dich vorher angeguckt hat, egal ob ihr Reli habt, egal ob ihr nur so mal kurz redet oder was, sagst du ihr sowas wie:

    Hey hör zu... ich mag es wirklich mit dir zu reden... aber immer nur in Reli ist mir zu wenig Zeit... gib mir einfach deine Nummer... dann machen wir mal was zusammen!

    Sie wird vielleicht ein bisschen überrascht sein, weil du bisher noch nich viel mehr als Gucken gemacht hast, und jetzt schon ihre Nummer haben willst. Steh einfach zu deinem Wunsch. Wenn sie wirklich nicht will, hat sie wohl Pech gehabt.

    Viel Erfolg. :smile:

    Ach und hör besser auf, Mädels zuerst verstehen zu wollen. Dafür brauchst du mehr Erfahrung. In deinem Alter verstehen sich manche ja noch nicht mal selbst... :engel:
     
    #2
    Kebap, 8 März 2007
  3. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab sie heute leider nich gesehn weil sie (angeblich) schon wieder krank war.Brauche noch dringend ein paar beiträge oder antworten biiiiiiiiitte.
    BYE
     
    #3
    C-Thight, 9 März 2007
  4. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre ja erstmal gut zu wissen, was sie tanzt. Aber wie ich das sehe wohl Tanzschule.

    Ja , was soll man schreiben. Vlt. hatte sie halt andere Sachen zu tun. Wenn sie heute wieder krank war , dann war ihr gestern vlt. auch schon nicht gut, deswegen.

    Braucht aber perse nichts heißen. Der nicht wagt, der nciht gewinnt.

    Hat die kein ICQ oder MSN? Also gleich nach der Handynummer zu fragen, was hast du davon?

    Frag lieber ob sie mit dir nen Kaffee trinken will.
     
    #4
    Leon123, 9 März 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hätte ihre Handynummer ^^. Und könnte mit ihr !reden!
     
    #5
    Bierfreundin, 10 März 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Bierfreundin sagt 's ...

    Allerdings frag ich mich, warum hier jetzt schon wieder diese Tendenz aufkommt ... So nach dem Motto: "Besorg Dir ihre ICQ-Nummer"

    Ich verstehe es nicht. In ein paar Themen vorher wurde nur rumgekotzt, dass ein ICQ-Flirt ja nicht funktionieren kann und so. Und das stimmt ja auch!

    Leute, was wollt Ihr mit ICQ und solchem Müll? Handynummer ist vielleicht für 'nen Telefonquickie oder zur Absprache eines Dates geeignet, aber alles andere, was in die Richtung geht, ist Zeitverschwendung.
     
    #6
    Von der Tanke, 10 März 2007
  7. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute:geknickt:
    Verdammt nochmal heute ist sie wieder krank gewesen bzw. nicht in der schule und morgen ist die letze reli stunde in dieser woche dann muss ich auf nächste woche warten da ich nur in reli mit ihr kontakt habe. Wenn sie nicht bald wieder in die schule kommt muss ich meine Osterferien wieder alleine verbringen. Wahrscheinlich muss ich erst wieder mit ihr ein bisschen flirten dass ich mich bei ihr wieder ins gedächtnis rufe weil sie mich lange nicht gesehen hat dann dauert es noch läääääääääääääääänger.Seufz:geknickt:
    Ich weiß garnich ob sie mir die nummer überhaupt gibt wenn sie wieder da is.:ratlos: weil sie mich vielleicht in der zeit etwas vergessen hat.:geknickt:
    BYE:grin:
     
    #7
    C-Thight, 12 März 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun jammer mal nicht rum hier, sondern tu etwas.

    Und konzentrier Dich doch nicht die ganze Zeit nur auf sie. Das ist ein echtes Problem, das extrem viele Typen haben.

    "Wenn sie nicht bald wieder in die schule kommt muss ich meine Osterferien wieder alleine verbringen."

    Das ist einer der größten Fehler, den mann begehen kann. Hock in den Osterferien gefälligst nicht in der Bude rum und warte auf einen Anruf von ihr, der eh nicht kommen wird, sondern beweg Deinen Hintern hoch, sprich mit ihr, sprich mit anderen Mädels, und dann besorg Dir für jeden Tag in den Ferien Programm. Abends mit 'nem Mädel weggehen, nächsten Abend mit Freunden weggehen, übernächsten Abend DVD-Parddy, und so weiter.
     
    #8
    Von der Tanke, 12 März 2007
  9. Gummybär
    Gummybär (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    hi, also ich frag erstmal Wie oft bitte hast du in der Woche reli?

    so und nun zu deinem Problem, auch wenn sie dich nicht dauernd ansieht wird sie dich nicht vergessen haben aber ein Mädchen mit 17 Jahre ist schon ne Frau, mehr als du ein Mann! auch mehr als ich! Aber ich denke du solltest es nicht über das Knie brechen und irgenwas überhastetes machen nur das du in den Ferien ne Beschäftigung hast, hör dich ein bisschen um was so läuft. Und unternimm etwas mit deinen Freunden! Wenn du ihren Namen kennst dann such ihn doch mal bei icq. Dann quatsch du sie an ob sie wüsste was man bei (z.B.Reli) Hausaufgaben machen sollte oder so, lass dir was einfallen.
    Und dann verabredet ihr euch für irgendwas banales, und so baut du dann schritt für Schritt deine Bezeihung auf, achte aber darauf ob nicht ein anderer schneller war!

    Gruß euer Gummybär
     
    #9
    Gummybär, 12 März 2007
  10. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke vielmalmals für deine Ratschläge:smile:
    Und zu der Frage ich habe Montag in der 3.Stunde Reli und am Dienstag gleich in der 1. Stunde jeweils 1 Stunde Unterricht.
    BYE:smile:
     
    #10
    C-Thight, 12 März 2007
  11. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur mal zum Verständnis: Das ist das Mädel, welches diesen Freund hat, richtig?
    Ich fänd es ausgesprochen unklug, sie nach ihrer Handynummer zu fragen.
    Erstens bringt es dich praktisch überhaupt nicht voran. Du redest, so wie ich es verstanden hab, im Unterricht doch schon mit ihr. Wofür brauchst du dann noch ihre Nummer?
    Zweitens gibst du ihr damit relativ deutlich zu verstehen, dass du was von ihr willst. Wenn sie nen Freund hat, stehen deine Chancen ziemlich gut, dass sie dann gleich abblockt.
    Besser fänd ich es, wenn du direkt was mit ihr ausmachst. Trefft euch zum lernen (vielleicht nicht Religion, das wär wohl etwas albern), oder wenn ihr ein halbwegs interessantes Gesprächsthema habt könntest du sagen: "Das Gebrabbel vom Lehrer/in nervt dabei, lass uns da doch gleich nochmal drüber reden." (oder so)

    Nochwas: Frag sie auf keinen Fall, ob sie mit dir nen Kaffee trinken will. Dann hast du das gleiche Problem wie mit der Nummer; du machst ihr gleich ziemlich deutlich, dass du sie gut findest. Deine Chancen sind höher, wenn sie sich nicht sicher ist, ob du grad mit ihr flirtest oder nur nett zu ihr bist. Besonders, wenn sie vergeben ist. Ausserdem ist "Wollen wir vielleicht mal nen Kaffee trinken gehen?" irgendwie einfallslos...
     
    #11
    Mephisto82, 12 März 2007
  12. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute:grin:
    Juchuuuuuuuu:smile: :grin: sie ist wieder Gesund und endlich wieder in der schule und sie hat mich doch nicht vergessen weil sie mich intensiv angeschaut hat und mich angesprochen hat:smile: .Jetz muss ich nur noch voran kommen und ihren freund aus ihren gedanken verdrängen:tongue: .
    BYE
     
    #12
    C-Thight, 15 März 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie würdest du dir denken, wenn irgendein Kerl so denkt und dir DEINE Freundin ausspannt? :eek:

    Denk lieber zweimal nach, bevor du was tust. Ist denkbar unklug. Selbst, wenn es klappt.. Wie würde sie in Zukunft reagieren? Würde sie auch so fest zu dir halten, wie an dem jetzigen Freund? Willst du das? :zwinker: Nur so ein paar Tipps am Rande ...
     
    #13
    ~Majo~, 15 März 2007
  14. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Frauen sind für alle da.
    Wünsch dir viel Glück
     
    #14
    Mephisto82, 15 März 2007
  15. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute:smile:
    So´n pech heute wollte ich sie in Reli nach der nummer fragen aber irgendwie hab ichs nich hingebracht:kopf-wand füllte mich irgendwie blockiert.Ich glaube heute war sie nicht so gut drauf hat aber trotzdem mit mir etwas gelacht:hmm: wobei gestern konnte ich sie nich fragen weil sofort die reli lehrerin reinkam:kopfschue.Zum glück hat sie mich aber angelächelt und dabei mich angeschaut:verknallt.Und nach der nummer fragen wenn ihre (ganzen) freundin(nen) dabei stehen is auch irgenwie blöd:rolleyes:.Ich bin mir sicher das es schon so weit ist sie nach der nummer zu fragen aber irgendwie war ich vielleicht nich motiviert genug,:hmm: wenn ich warte bis sie mich frägt is es ja eh zu spät weil sie ja nen freund hat und ich sie als Freundin:herz: haben möchte.:confused:
    BYE:grin:
     
    #15
    C-Thight, 20 März 2007
  16. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hmm also ich will dich ja nicht desillusionieren aber ich finds ziemlich strange wie du so denkst. Ihr seid noch nicht mal zusammen, noch dazu hat sie nen Freund und du machst dir schon Sorgen darüber du könntest dich blamieren weil sie irgendwann mal merkt du kannst nicht so gut tanzen wie sie. Auch das du schreibst du musst die Osterferien allein verbringen wenn du sie vorher nicht nach der Handynummer fragst....ja was glaubst du denn wird passieren wenn du sie hast. Werdet ihr dann sofort zusammen kommen und noch vor den Osterferien ein Paar? Das klingt für mich genauso realitätsfern wie die Aussage das du ihren Freund aus ihrem Kopf verdrängen willst. Klar sollte man um die Frau seines Herzens kämpfen aber hat sie dir schonmal gesagt das sie irgendwie unglücklich in der Beziehung is oder hat sie dir gegenüber überhaupt schonmal angedeutet dass sie an mehr interessiert is außer in Reli mit dir zu quatschen? Ich mein nur weil sie dich mal anschaut und ihr gut reden könnt heißt das ja noch nix.
    Also wenn du mich fragst, um auf der sicheren Seite zu sein würde ich ihr deine Nummer geben, dabei sagste sowas wie "Ich find mit dir kann man echt gut quatschen, würd mich also freuen wenn du dich mal außerhalb der Schule melden würdest"
    Wenn sie sich dann nämlich meldet, hast du wenigstens schonmal n Indiz dafür das sie auch Interesse an dir hat. Vieleicht wird sie ja sogar gleich sagen dass sie das gar nicht will weil sie nen Freund hat oder so. Ok wäre dann natürlich nicht schön für dich aber du wüsstest auch woran du bist und würdest dich da nicht so rein steigern wie du es im moment tust.
     
    #16
    Der_Chris, 21 März 2007
  17. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat jetz meine Handynummer.:zwinker:
     
    #17
    C-Thight, 27 März 2007
  18. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    dann mal viel Glück. also wenn sie sich jetzt von sich aus meldet will das schonmal was heißen :zwinker:
     
    #18
    Der_Chris, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigenartiges verhalten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
jolinchen
Flirt & Dating Forum
8 August 2014
4 Antworten