Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigene Beiträge entdecken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 8 Juni 2006.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Kennt ihr das ?
    Ihr lest in einem Beitrag, den gibts schon seit Monanten, lest euch alles so von vorne bis hinten mal durch und irgendwer schreibt da plötzlich was, das könnte wörtlich von euch kommen, Schreibstil und Meinung. Dann seht ihr, das der Beitrag WIRKLICH von euch ist ! :grin:
    Kennt ihr das ? Da denkt man so: "Hey das hätte ich auch gesagt...oh ehm ist ja von mir:drool: :schuechte "
     
    #1
    Lenny85, 8 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das geht ja noch. Aber wenn man 2 Jahre alte Beiträge liest, und sich denkt das man heute so etwas nicht mehr schreibt. Das ist viel schlimmer.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Juni 2006
  3. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was wäre daran schlimm? Leben heißt nunmal auch sich zu verändern und wenn man sich verändert ändern sich Meinungen. Ich vertrete heute teilweise andere Meinungen als noch vor 2 Jahren, schäme mich aber auch nicht dafür wie ich vor 2 Jahren war...
     
    #3
    nex, 8 Juni 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das "Schlimm" soll nicht so hart klingen. Hat also nicht die Bedeutung die man implizieren kann.
     
    #4
    Doc Magoos, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigene Beiträge entdecken
myrjanna
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2016
63 Antworten
LolaLangohr
Off-Topic-Location Forum
29 Januar 2013
15 Antworten