Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigene homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von rewe, 1 März 2008.

1. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi zusammen,

ich möchte mit dem programm netobjects fusion eine eigene homepage erstellen.
    das programm hat designvorlagen die mir allerdings zu ideenlos sind.

kennt jemand das programm?
    welche erfahrungen habt ihr damit?
    wo kann ich mir ggf. kostenlose vorlagen im net runterladen?

vielen danken für eure hilfe.

gruß

rewe, 1 März 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo rewe,

das Programm Netobjects Fusion ist eher für Anfänger gedacht. Ich habe es seinerzeit auch einmal ausprobiert. Ich war eher enttäuscht. So wie Du jetzt.

Leider kann Dir kaum ein Programm eine richtig gute Page basteln. Wenn Du mehr möchtest, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich durch HTML und Co. zu quälen. Oder Du wirst um Kommerz-Software nicht herumkommen :frown:

Meines Wissens nach gibt es keine weiteren Layouts für Netobjects.

Meine Erfahrungen waren so, dass ich damals auf Netscapes Composer umgestiegen bin. Ach ja, die gute alte Zeit, als es nur statische Seiten gab *schwelg*

Vielleicht stellst Du erst einmal "Dein Projekt" damit auf die Beine. Dann kannst Du immer noch nach anderer Software suchen.

Ich nutze derzeit den HTML Editor phase 5. Aber dafür solltest Du schon etwas Ahnung von HTMLing haben :zwinker:

Versuche einfach. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Have Fun.

Dr-Love, 1 März 2008
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Versuch es doch mit einer Kombination aus Adobe Dreamweaver und Phase 5 Editor! Das wäre mein Tipp, allerdings wie schon Dr-Love sagt, etwas Kenntnis in XHTML ist für Phase 5 erforderlich.
    Sorry, aber dein Programm kenne ich absolut nicht, noch nie gehört davon bisher.

User 39864, 1 März 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn du dich mit HTML befassen willst kann ich dir das Buch: Professionelle Websites" von Stefan Münz und eben den schon erwähnten Phase 5 - Editor ans Herz legen. Ich hatte Null Ahnung, als ich angefangen habe, aber das Buch ist super aufgebaut.

Schmusekatze05, 1 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...