Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigene Homepage mit allem drum und dran

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 6 Dezember 2005.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo,

kennt ihr eine Seite wo man sich seine eigene Homepage mit Speicher, eigener E-mail Adresse, .de oder .com Domain und so weiter erstellen kann?
    Und vorallem leicht, wenn man kein HTML kann.
    Ich kenne ja beepworld aber da hat man keine eigenen e-mail Adresse und sowas alles.
    Ausserdem muss es ne Seite sein bei der man sich nicht nur anmelden kann wenn man in Deutschland lebt, wohne nämlich in Spanien.

Sabrina, 6 Dezember 2005
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich hab eine Homepage beim Anbieter Evanzo
    Da gibts unterschiedliche Angebote, natürlich nicht kostenlos, aber kostenlos kommst du auch glaub ich nicht an eine .com Domain mit eigener email-Adresse usw. ran.

Die Sache wie du deine Seite erstellst, ist ja eine andere Sache und hängt nicht unbedingt mit deinem Webspace-Anbieter zusammen.
    Hier kann ich z.b. aus eigener Erfahrung den Netscape Composer empfehlen (im Netcape Komplett-Set drin, das du dir z.B. bei chip.de runterladen kannst). Da kannst du im Prinzip wie in einem Textverarbeitungsprogramm Seiten erstellen und die werden automatisch in html umgewandelt.

Liebe Grüße
    Sunny

Sunny81, 6 Dezember 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur Sunny 81 zustimmen.

Evanzo ist übrigens echt ein sehr guter Anbieter. Hab da auch seit 3 Jahren 2 Websites liegen und bin sehr zufrieden damit - bisher gabs echt keine Probleme. Die Preise sind durchaus ok.....

Ich steh auch nicht so auf diese Gratis-Anbieter... meist kann man das vergessen finde ich. Vollgestopft mit Werbung, schlechte Erreichbarkeit usw.... hab viele schlechte Erfahrungen damit gemacht!

lg Seppel

seppel123, 6 Dezember 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich hab etwas eigenen Webspace von einem Kumpel der das etwas professioneller macht. Kostet aber ein kleines bissl (50€ im Jahr, teil's mir mit meinem Bruder), dafür sind die Konditionen super. Guckst du hier

Kenshin_01, 6 Dezember 2005
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Kann man sich denn bei Evanzo auch anmelden wenn man in Spanien wohnt?

Sabrina, 6 Dezember 2005
  6. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Das weiß ich jetzt nicht, aber klick dich einfach mal dort durch die Angebote durch, das müsste ja irgendwo zu finden sein.

Sunny81, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...