Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik Eigene Liebes-Songs

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Loverapper, 1 Januar 2010.

  1. Loverapper
    Loverapper (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hey liebe Forum-Schatzsucher :zwinker:

    Ich bin ein 22-jahre Alter, ENGLISCH-rappender Student aus dem Raum Leverkusen-Köln und mache seit ca. 5 Jahren Musik. Meine Songs haben aber weder den Aggro-Berlin-Style noch das typische amerikanische Gangsta-Image, sondern sind vor allen Dingen vielseitig und man merkt sofort, wenn man die Songs sich anhört, dass sie nichts mit dem allgemeinen Vorurteil von Rap zu tun haben.
    Und auch wenn ich vielleicht wie ein amerikanischer Rapper von der Stimme & Aussprache her klingen mag, bin ich nicht so naiv oder darauf bedacht irgendjemanden zu beleidigen.
    Ich rappe sowohl über Liebe, Freundschaft und Glück als auch über sehr negative wie z.B. den letzten Tag der Erde, Gewalt und Liebeskummer...
    Hört euch die Songs einfach an, sie werden euch sicher gefallen :

    YouTube - Kanal von Dejiromusic


    würde mich sehr freuen von euch ein paar kommentare und meinungen zu bekommen :smile2:
     
    #1
    Loverapper, 1 Januar 2010
  2. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Auch wenn ich solche Musik nicht mag, hast doch gut gemacht. Mein Kompliment.
     
    #2
    BadFemale, 1 Januar 2010
  3. milenchen
    Gast
    0
    Ich mag sowas ja auch eigentlich nicht aber RESPECKT das hört sich echt toll an auch voll der schöne text
     
    #3
    milenchen, 4 Januar 2010
  4. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich stehe auf deutschen Hip Hop aber ehr auf sowas:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=d9rbFIqAtn8"]YouTube- SDP - Hast du mal ein Problem[/ame]

    Ich muss aber sagen das ich deins nicht schlecht finde. Kritikpunkte sind bei mir so das es Englisch ist (du lebst doch in deutschland, warum dann nicht deutsch???) und von course zum hauptteil ist (für mich) ziemlich holprig.

    Ansonsten echt gute Arbeit.
    Byebye lpmikegirl
     
    #4
    LpMikeGirl, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigene Liebes Songs
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
22 Antworten
Maveric112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2014
40 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2011
20 Antworten