Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigene Muschi nicht schön finden - angeboren oder anerzogen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von waschbär2, 7 Juli 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Frauen, die ihre Muschi nicht schön bzw. sogar als hässlich empfinden.
    Ist das anerzogen (pfui, das ist was schlechtes da unten...) oder angeboren (Urangst der eigenen körperlichen Unzulänglichkeit).
    Ich mag jetzt keine Diskussion, ob eine Muschi schön ist oder nicht, sondern möchte einfach wissen, woher diese "Abneigung" kommt.
     
    #1
    waschbär2, 7 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    keine Ahnung. Ich fand das Teil schon immer sehr interessant und mittlerweile törnt mich meine Muschi (aber auch die von anderen Frauen) ziemlich an.
     
    #2
    madison, 7 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Joah eigentlich finde ich sie gar nicht häßlich.. im Gegenteil wenn ich frisch rasiert bin betrachte ich mich sogar gerne :gluecklic
     
    #3
    User 12616, 7 Juli 2004
  4. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass diese Empfindung anerzogen ist.
    Das wäre dann aber auch eine sehr schlechte Erziehung.
    Ich fand meine Muschi noch nie häßlich-ganz im Gegenteil *g*
    Aber ich glaube, dass das in der Pubertät bei einigen schon vorkommen kann. Schließlich verändert sich in dieser Zeit ja so viel, und das ist dann ungewohnt. Doch das vergeht mit der Zeit. Es ist dann nur ne Phase.
     
    #4
    Sexy Engelchen, 7 Juli 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dito :zwinker:
     
    #5
    *fechti*, 7 Juli 2004
  6. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub schon, dass es mit Erziehung zusammenhängt. Zumindest teilweise.
    Jedenfalls find ich meine ganz in Ordnung :zwinker:
    Und ich hab auch noch keine gesehen, die mir nicht gefallen bzw. die ich abstossend gefunden hätte.
     
    #6
    -Arwen-, 7 Juli 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also so "krass" würde ich das jetzt nicht ausdrücken...aber in meiner familie war sexualität schon ein tabuthema...dementsprechend gehe ich auch sehr kritisch mit meinem körper um...
    ich würde "meine muschi" nicht als hässlich bezeichnen, aber schön finde ich sie auch nicht...
     
    #7
    Speedy5530, 7 Juli 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hässlich find ich meine Mumu nicht... Aber sie turnt mich
    jetzt auch nicht mega an... Sie gehört halt zu mir dazu und
    ich mag sie, wie sie ist.
    Allerdings hab ich auch schon Fotos von Frauen gesehen,
    deren Muschi mir nicht gefallen hat.
     
    #8
    Auricularia, 7 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hab sie gern. :smile:

    evi
     
    #9
    evi, 7 Juli 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    Nein, ich mag meine "Muschi" nicht, finde sie sogar ziemlich eckelhaft. Es kann mir jetzt keiner Erzählen, dass das nur ne Phase ist oder was mit der Pupertät zu tun hat. Bei mir in der Familie waren wir eigentlich ziemlich offen und haben (tun es immer noch) sehr viel darüber geredet, also kann es auch nicht an der Erziehung liegen.

    Ich finde es einfach eckelhaft, sowohl meine eigene, als auch die von anderen Frauen. Ich berühre mich da unten auch nicht, nur zum sauber machen halt.
     
    #10
    Faerie, 7 Juli 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #11
    User 15156, 7 Juli 2004
  12. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Dem muss ich mich anschließen. Wenn alles drumherum so richtig schön glattrasiert ist, dann mag ich sie sehr gerne.

    Kathi
     
    #12
    katharina81, 7 Juli 2004
  13. Julia72
    Gast
    0
    Also ich finde meine Muschi bestimmt nicht häßlich.

    Sieht eigentlich ganz nett aus.l :smile:
     
    #13
    Julia72, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigene Muschi schön
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
schwarzer kater
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 17:05
79 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Test