Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigene Mutter macht mich unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 66223, 16 Januar 2007.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey Ihr!

    Ich hab da ein Problem.... Und zwar mit meiner Mutter...

    Vor ein paar Tagen kam eine SMS das ich mich gefälligst nun selber um mein Leben kümmern soll... Hab kein Problem damit, aber die Mail die naher kam, hat mich doch umgehauen. Sie wollte mir total das schlechte Gewissen einreden und ich weiß nicht mal was ich getan habe... Reden lässt sie auch nicht mit sich. Ich komm nicht mehr an sie ran... Sie meint das mein Freund dabei auch eine Rolle spielt und dass ich ihr nicht dankbar wäre für alles was sie für mich getan hat... Das ist total Blödsinn... Ich hab nur einen supertollen Job der mir absolut gefällt und bin voll zufrieden mit meinem Leben... Was will sie bloß? Ist sie eifersüchtig? :flennen:

    Lg
     
    #1
    User 66223, 16 Januar 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bist du das einzige Kind deiner Mutter (oder das letzte, was zur Welt gekommen ist) ?
    Es ist nicht ungwöhnlich, dass gerade Mütter es nur schwer verkraften, wenn ihre Kleinen flügge werden und ein eigenes Leben starten (Eifersucht auf den Freund inkl.).
    Denke schon, dass es soetwas sein kann..
     
    #2
    Mephorium, 16 Januar 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenn genau das..nur meine ist abartig gluckenhaft. will mittleriwele garnicht mehr reden mit ihr und das funktioniert gut..jedenfall für mich...dass deine so reagiert ist quasi der selbe grund..mütterliche verlassenangst..damit muss sie leben..da kannst ud nicht mehr machen als ihr das mal in ruhe zu erklären..
     
    #3
    Decadence, 16 Januar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hä? Was ist denn jetzt ihr Problem? :ratlos:
     
    #4
    SexySellerie, 16 Januar 2007
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hab noch eine Zwillingsschwester, mit er geht sie gleich um... Hab auch noch einen kleine Bruder (15) der ist ja noch zu Hause... Wenn sie sich meldet, dann nur wenn sie Geld braucht... Sicherlich ist sie eifersüchtig und hat Verlustängste, aber jeder geht mal von zu Hause weg. Finds nur nicht fair dass sie so böse reagiert.
     
    #5
    User 66223, 16 Januar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Warum sagst du ihr das nicht so? Sag ihr doch, sie soll sich wieder melden, wenn sie sich eingekriegt hat und dass sie mit ihrem jetzigen Verhalten nur bewirkt, dass sie dich komplett verscheucht.
     
    #6
    SexySellerie, 16 Januar 2007
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hab ich doch schon, aber das nützt gar nichts! Sie weigert sich mit uns darüber zu reden!
    Sie will einfach nicht
     
    #7
    User 66223, 16 Januar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tja, dann ignorier das, aber geh nicht auf ihr Verhalten ein. Entweder sie redet mit dir darüber, um eine Lösung zu finden oder sie benimmt sich dir gegenüber ordentlich, aber rumheulen, Geld schnorren und alles schlecht machen geht auf Dauer nicht.
     
    #8
    SexySellerie, 16 Januar 2007
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nein eben geht das nicht, besonders weil ich die letzte Zeit wegen ihr schlechte Laune habe und mein Freund, leider, auch was davon abbekommt. Bei mir läufts echt super und so solls auch bleiben. Will mir von ihr nichts kaputt machen lassen
     
    #9
    User 66223, 16 Januar 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    ?
    Korrigier mich wenn ich Falsch liege, aber deine schlechte Laune ist doch das Resultat der schlechten Laune deiner Mutter dir gegenüber und nicht der Grund dafür.
    Habe ich das richtig verstanden, dass du nicht mehr zuhause wohnst ?
    Wenn dem so sein sollte, wieso geht das mit dem ignorieren nicht ? Dann merkt sie ja vielleicht irgendwann von selbst, dass ihr Verhalten ihr keine Pluspunkte einheimst.
     
    #10
    Mephorium, 16 Januar 2007
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich wohne bei meinem Freund seit gut 4 Monaten...

    Ich kann sie selber schon ignorieren, nur dann kommen wieder Mails von ihr und SMS und das zieht mich wieder runter! Jetzt meinte sie vorhin dass nicht ich das Problem bin sondern meine Schwester. Hallo???? Wie soll ich da noch mitkommen? Warum lässt sich dann ihre Meinung an mir aus und wirft mir üble Dinge vor? Ich versteh gar nichts mehr.
     
    #11
    User 66223, 16 Januar 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann änder deine Handynummer und mail-Adresse, wenn sie das nicht kapiert.
    Gut, sie ist deine Mutter.Das ist trotzdem noch lange keine Rechtfertigung, um dir das Leben schwer zu machen.
    Du musst ihr Grenzen setzen!
     
    #12
    SexySellerie, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigene Mutter macht
lurena
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2014
23 Antworten
WiederAllein
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2012
10 Antworten
Knutscha
Kummerkasten Forum
13 August 2008
74 Antworten