Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigene Tochter am Kartentisch verspielt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 21 September 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Der spielsüchtige Inder Ismail Sheikh hat seine eigene 18jährige Tochter in einer illegalen Spielhölle am Kartentisch verspielt, nachdem ihm das nötige Geld ausgegangen war.
    Die Polizei griff ein und holte die junge Frau nach Hause.

    Viele Inder aus den ärmeren Bevölkerungsschichten verfallen der irrigen Annahme, auf diese Weise ihre finanzielle Situation zu verbessern.


    Steht so hier:
    Inder verzockt seine Tochter am Kartentisch | dnews.de/kuriosa | Nachrichten auf einen Blick
     
    #1
    User 20345, 21 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Dabei hatte ich ihr gerade gezeigt wo die ganzen Putzmittel stehen, damit sie mal richtig sauber machen kann. Wieder der Traum einer eigenen Sklavin geplatzt. :frown:
     
    #2
    Subway, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigene Tochter Kartentisch
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
8 Oktober 2013
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 Juli 2011
8 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
26 März 2006
12 Antworten