Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigene wohnung ja aber nicht mir mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 7 Juni 2003.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

hab ja letztens gefragt wie man am besten fragt ob man zusammen ziehen möchte.
    Na ja ich hab es einfach mal gemacht mit positive aspekte aufzählen ect pp.
    Er meinte er würde gerne ne eigenen Wohnung habenaber das eigene beudeutet auch ohne mich!
    Was oll das bedeuten ich mein sieht er keine Zukunft mit uns?
    Muss ich mir darüber wohl gedanken machen?
    Das war schon hart als er das gesagt hat!!
    Danke

Ak@sha, 7 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wieso hast Du ihn nicht einfach gefragt?..er wird ja sicherlich am besten wissen, wieso er erstmal alleine eine eigene Wohnung haben möchte...

Speedy5530, 7 Juni 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    er meinte man könnte mich nicht allzu lange aushalten nur weis ich nicht ob das ernst oder spaß war

Ak@sha, 7 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, dann finde das doch erstmal raus bevor Du Dich mit Deinen Spekulationen verrückt machst...
    vielleicht möchte er ja auch erstmal das "Alleine sein" austesten oder hat er schon eine eigene Wohnung?..

sorry, ich habe den anderen Thread nicht gelesen :-/..

Speedy5530, 7 Juni 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wie alt ist er denn? Wenn ihr beide noch nicht so alt seid kanns schon sein, dass er es deswegen einfach nicht will. Hängt ja auch einiges finanzielles dran. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ist halt schon ein großer Schritt, zumindest seh ich das so. Ich denke nicht, dass er sich abslout keine Zukunft mit Dir vorstellen kann, aber er ist sich wahrscheinlich einfach noch unsicher und will nichts überstürzen.

texx, 7 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich kann deinen Freund verstehen glaub ich. ich wollte eigentlich erst immer mit meinem Exfreund zusammen ziehen, aber dann ist mir aufgefallen, dass viel davon abhängt, wie Texx schon sagte. Mittlerweile möchte ich mir einfach meine Freiheit bewahren und auch lieber alleine wohnen, bzw mit meiner Mitbewohnerin gemeinsam.

glashaus, 7 Juni 2003
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    danke für eure antworten

@ texx er ist 19 und ich 18 wir sind seid 26 monaten zusammen und das finanzieller wäre kein problem.

Ak@sha, 8 Juni 2003
  8. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ich finde ihr seid noch viel zu jung um sowas zu machen. ich mein klar- 26 monate is schon was und ich bin mir auch sicher das ihr euch liebt, aber zusammenziehen is n großer schritt. in dem Alter braucht man auch noch n bissl freiheit und so und wenn ihr zusammen wohnt dann kanns schnell passieren das man sich irgendwann gegenseitig auf die nerven geht, weil ihr ja dann ständig zusammen seit. vielleicht is das einer der gründe warum er nich will. frag ihn doch einfach mal und ihr habt ja auch zeit

Lil´Babe, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...