Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigener Film

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 Februar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Stell dir vor, du bekommst reichlich Geld von der Filmförderung und darfst einen Film nach deinen eigenen Ideen drehen (kein Porno!). Von was würde der Film handeln?

    Meine Vorstellung: Ich würde einen schwarzhumorigen Gruselfilm drehen, z.B. mit Leichenprofessor Gunter von Hagens in der Hauptrolle, der ständig von seinen plastinierten untoten Präparaten verfolgt wird.
     
    #1
    ProxySurfer, 2 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    sowas wie forest gump,die farbe lila, oder so!halt ne faszinierende lebensgeschichte!!
     
    #2
    Carfunkel, 2 Februar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ein Film über Drogen, aber eher so wie "Fear an Loughing (?!) in Las Vagas"

    Mondmann drugie
     
    #3
    Mondmann, 2 Februar 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ja meine. :zwinker:

    ne mal im ernst.
    Das wäre schon was lustiges mit krassen Actionszenen, bei denen hunderttausende Menschen durchs Bild marschieren.

    Also sowas wie eine Herr der Ringe Parodie

    Und Harry Potter ist der böse Zauberer. :zwinker:
    Sauron ist schwul.
    usw
     
    #4
    User 9364, 2 Februar 2004
  5. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich würde vielleicht das Buch:
    "Per Anhalter durch die Galaxis" verfilmen...oder halt nen Drogenfilm, wo nicht alles so ernst genommen wird, wie Mondmann halt!
     
    #5
    tyZieL, 2 Februar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall nen Psychothriller... so von der Art der ganzen Hannibal-Reihe..
    Nur nicht mit soviel Mord usw, ich find den Hannibal so genial, irgendwas in die Richtung, zwar mit Spannung und so aber ned so extrem grob wie Hannibal. Mehr auf Psycho als Horror aus..
     
    #6
    tinchenmaus, 2 Februar 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    einen sozialkritischen, philosophischen und durchgedrehten film, so in richtung clockwork orange...
     
    #7
    genosse, 2 Februar 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    joa, "Fear and Loathing in Las Vegas" der war zuuuu geil

    entweder würd ich (aufgrund von dem oben genannten Film) "Alice im Wunderland" neu verfilmen *lol* :zwinker: - chase the white Rabbit *gg*

    oder aber ich tät eine eher so was wie "O Brother Where Art Thou" drehen...eine Odyssee

    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 2 Februar 2004
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Boahh war ich prall?!

    Mondmann wird sich den film dann wohl am Wochenende nochmal reinziehen müssen ^^
     
    #9
    Mondmann, 2 Februar 2004
  10. 123hefeweiz
    0
    Ich schätze, es würde auf eine mehr oder weniger sinnbefreite Persiflage eines bekannten Stoffes hinauslaufen - sowas wie "Das Leben der Brian" oder "Ritter der Kokosnuß", nur nach Möglichkeit noch bekloppter.

    Gruß
    hefe
     
    #10
    123hefeweiz, 2 Februar 2004
  11. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, ich würde da mal sowas in die Richtung Final Fantasy machen. Nein, nicht sowas wie der, den es schon gibt. Nein, es soll wirklich der Zwiespalt zwichen modernster Technik und Magie rüber kommen. Modernste Technik, böde Geister, riesige Maschinen, gute Feen... und mittendrin eine Liebesgeschichte, voller sehnsucht und ohne happy end.
     
    #11
    Werther, 2 Februar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 3 Februar 2004
  13. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hö!!! ich hab schon einen gemacht. muss nur noch vertont werden. natürlich nur mit hochwertigen schauspielern :zwinker: ich tu ihn nacher mal uppen!
     
    #13
    Ardaric, 3 Februar 2004
  14. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    oh je ich würd mich mit shiva und balrog, lhasa zusammen tun (kennt hier keine sau sind gute freund)

    oh das würd ein film werden hmmmm

    ne mischung aus pulp fiction, braindead, der blutige pfad gottes, 51state und noch n paar anderen filmen mit geilen sinnlosen dialogen aka "du hast ihn im pub gelassen .... WIXER"

    Jo der film wär mal richtig geil :grin:
     
    #14
    Standbye, 3 Februar 2004
  15. Carfunkel
    Gast
    0

    erstens ist er schon als serie verfilmt worden,zweitens steht die disney verfilmungs gard an!aus tribut an douglas adams tod haben sie damals die arbeiten am film erstmal abgebrochen,soll aber jetz 05 in die kinos kommen^^
     
    #15
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Vielleicht würde ich auch nen Kannibalen-Film drehen. Aber einen lustigen, in der Art von Monty Python. :hmm:

    Oder einen, wo Außerirdische auf die Erde kommen und alle hohen Politiker, Millionäre und Wirtschaftsbosse verspeisen. Das frei werdende Geld kommt dann Bedürftigen zugute. :tongue:
     
    #16
    ProxySurfer, 3 Februar 2004
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das Ende von Fight Club hat mich sehr beeindruckt!

    Ich bin sowieso Brad Pitt Fan geworden. Finde das ist ein richtig guter Schauspieler!

    Mondmann BBBBBB
     
    #17
    Mondmann, 3 Februar 2004
  18. Carfunkel
    Gast
    0
    das ende von fight club hat mir nen entgültigen grund gegeben den film unlogisch zu fidnen,aber den soll man wohl garnich erst logisch finden^^
     
    #18
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  19. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #19
    Shii, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigener Film
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
48 Antworten