Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigener Körper im Weg?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mister Maus, 3 Juni 2005.

  1. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leutz,

    nun.. wie komme ich jetzt bloss auf "dieses" Thema? *grübel* k.A. :zwinker:

    Aber o.k. aaaalso:

    Wie oft beeinflusst dich dein Körperbewusstsein (sprich: Scham/peinlich) beim Sex und beim Geniessen dessen?

    -MM-
     
    #1
    Mister Maus, 3 Juni 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir NIE! denn...


    Ich habe einen Adonis Körper! :link: :schuechte :bier: :rolleyes2 :zwinker:


    Ich habe ein "gesundes" Körperbewusstsein *denk*

    Jegliche skepsis an ihrem Körper bleibt lediglich Frauen vorbehalten :tongue:

    Ich liebe meine Freundin, so wie sie ist mit allen kleinen "Schönheitsfehlern"!
    Ich finde sie seeehr attraktiv und sage ihr das ständig ...PROBLEM>>>Sie wills nich wahrhaben :geknickt: :rolleyes2
     
    #2
    irgendeinTYP, 3 Juni 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Selbstbewusstsein ist eigentlich ziemlich stark ausgeprägt, deswegen: fast nie.
     
    #3
    Morry, 3 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Manchmal.

    Also richtig schöne, besondere Unterwäsche find ich an mir nicht schön.
    Strippen würd ich auch net.
    Kleider und Röcke sind tabu.
     
    #4
    Dreamerin, 3 Juni 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    beim Sex gar nicht. Mein Mann findet mich auch noch atraktiv wenn ich morgens total verschlafen, mit zerknitterten Gesicht, ungeduscht und mit strubbeligen Haaren aufwache. Das weiß ich ganz genau, und deshalb geniesse ich den Sex mit ihm immer , überall und zu jeder Zeit. Egal wie ich aussehe, er liebt mich.
     
    #5
    Cora, 3 Juni 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    finde ich süss, bei mir ist es auch so...
    ausser dass ich nicht verheiratet bin...! :smile:
     
    #6
    Jou, 3 Juni 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hast du eine Ahnung.
    Ich bin am Anfang den Berührungen fast ausgewichen. Dann wollte ich mich nur im dunklen ausziehen, usw.

    :grin:

    Ich bin froh, dass das vorbei ist, aber ich musste mich gewöhnen
     
    #7
    simon1986, 3 Juni 2005
  8. FreeMind
    Gast
    0
    sry....

    Immer wenn ich mal wieder mit Schwung gegen einen Gegenständ oder Mitmenschen gelaufen bin, denke ich aus meine subjektiven Sicht das mein Körper (oder Körperteil) wohl mir im bei der Durchführung meines Bewegungsdrang im Wege ist. ;-))
    Aber weniger subjektiv betrachtet sollte ich wohl lieber mehr dahingucken wo ich hinlaufen.

    AleX
     
    #8
    FreeMind, 3 Juni 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm als ich jünger war, war das schlimmer.
    glaube aber gar nicht das Männer sich davon so wenig beeinflussen lassen, kannte auch Männer die hum beispiel große probleme mit ihrer Figur hatten.
     
    #9
    Tinkerbellw, 3 Juni 2005
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass mein Freund mich so wie ich bin attraktiv findet. Deswegen steht mir da auch nix im Wege.
    Dafür fühl ich mich in Unterwäsche nicht besonders hübsch, besonders da ich in den letzten 4 Monaten n paar Kilo zugelegt hab.
     
    #10
    DieDa, 3 Juni 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gar nicht.

    Am Anfang natürlich schon, man fragt sich, ob er mich auch nackt sexy findet usw. aber inzwischen weiß ich, dass er es tut und somit steht mir mein Körper absolut nicht "im Weg".
     
    #11
    User 12616, 3 Juni 2005
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    es beinflusst mich in soweit das ich mich erst garnich getrau ne frau anzureden,weil ich denk das ich zu scheisse ausseh!
     
    #12
    User 12216, 3 Juni 2005
  13. desperate
    Gast
    0
    iuch denk jeder hat seine phasen in denne er denkt er sähe nich tgut aus, ist halt mal im leben so! aber das ich meinen körper nicht mag ist ein normal fall bei mir. aber beim sex stört mich das eher nicht, dann ist es auch schon egal, oder?
     
    #13
    desperate, 3 Juni 2005
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Da kann ich mich nur anschließen. Nur eben, dass ich auch noch nicht verheiratet bin.

    So ist es, und so sollte es eben auch sein. Sonst würde ichs sehr.. bescheiden finden.
     
    #14
    Tinu, 3 Juni 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein normalerweise nicht, nur im Doggy denke ich mir dann "oh jeee....nu hat er freie Sicht auf die Cellulitis....grandios :grrr: "

    das "scheißegal-Gefühl" stellt sich aber nach einigen Sekunden ein!
     
    #15
    Honeybee, 3 Juni 2005
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben. Inzwischen stört mich (fast) gar nix mehr.
     
    #16
    cranberry, 3 Juni 2005
  17. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin normalerweise ein Mensch, der sich sehr leicht schämt und der bei jeder Kleinigkeit rot anläuft. Wenn cih alleine mit meinem Freund bin ist das aber was anderes. dann habe ich damit kein Problem.
     
    #17
    KleinFranzi, 3 Juni 2005
  18. deiwl
    Gast
    0
    Mein Selbstbewusstsein ist eigentlich nicht gerade stark, aber beim Sex denk ich doch nicht über meie Problemzonen nach?!?
    Hab auch noch nicht erlebt, dass ein Mann mittendrin sagt "Nee, du hast so nen Bauch, mit dir will ich doch keinen Sex..." :smile:

    Hab ich einmal versucht, um rauszufinden, ob es meinen Freund anmacht. Aber ich musste dabei so lachen, dass er mitlachen musste :smile:
    Zumal er auch nicht der Typ ist, der auf Reizwäsche steht. Und irgendwie ist das für mich eine Kategorie, also Reizwäsche und strippen.
    Als ich angefangen habe dachte ich für mich, dass er jetzt vermutlich denkt "Was geht denn mit der ab" und dann ging nix mehr
     
    #18
    deiwl, 3 Juni 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gehts hier zwingend um Beziehungen? Wie schaut das ganze bei ONS aus? Da auch so selbstsicher?
     
    #19
    Honeybee, 4 Juni 2005
  20. Hoppelhase
    Gast
    0
    ach also eigentlich hab ich gar kein problem mitmeinem körper.
    ich find ihn schön, meine bisherin sexualpartner haben sich auch ned beklagt, eher im gegenteil, ich hab oft kompliemnte bekommen :smile:
    nur in manchen stellungen zB im sitzen schau ich so runter und denk - wäh, speckröllchen :grin:
    merkt aba glaube außer mir kaum jemand :zwinker:
     
    #20
    Hoppelhase, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigener Körper Weg
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 18:37
10 Antworten
schwarzer kater
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 17:05
79 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Test