Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigener Kundschaft Interesse signalisieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von W@rlord, 9 Dezember 2002.

  1. W@rlord
    Gast
    0
    Tagchen Leute, vielleicht kann sich noch der ein oder andere an meinen Nick erinnern...der, der die 4,5jährige Beziehung einfach nicht verkraften konnte. Nun, nach ca. 6 Monaten gehts mir endlich wieder relativ gut, und ich stehe vor dem nächsten Problem:

    Kurz zur Vorgeschichte:

    Ich bin selbstständig, und führe ein Sonnenstudio. Und seit ca. einem Monat habe ich eine Kundin, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und irgendwie vermittelt sie mir auch das Gefühl, dass sie an mit interessiert ist, da sie mich immer zum Beispiel über meine Wohnung, wo, und wie ich so wohne usw. ausfragt. Und auch sonst ist sie ziemlich "süss" zu mir...entweder einfach ein verdammt netter Mensch, oder sie will mir zeigen dass sie an mir interessiert ist (denke ich mal)

    Das Problem: Wie baggert man am "unaufdringlichsten" seine eigene Kundschaft an.

    Hilfsbereitschaft und etwas Interesse hab ich ihr zb. heute vermittelt, da sie mit dem Wagen ihres Vaters einen Parkschaden hatte, und ich meinte dass ich einen fabelhaften, und (für mich) sehr günstigen Spengler/Lackierer kenne, der den Schaden vielleicht beheben könnte, ohne dass ihr Vater Wind davon bekommt. Aus diversen Gründen konnte sie meinen Vorschlag leider nicht annehmen...ua. weil sie auch nicht einen Tag auf den Wagen verzichten könne. Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich wirklich mit ihr dorthin fahren können hätte usw...

    Aber zumindest war mein Wille da...und ich hab ihr auch gesagt dass sie mich ja anrufen kann, wenn sie sich doch anders enscheidet.

    Nun wieder zu meinem Problem. Sie im Geschäft zum Kaffee oder so einladen funkt auch nicht, da sie weder raucht, noch Kaffee trinkt...alles schon versucht. Sie meint immer nur dass sie wunschlos glücklich ist. Darum bekomme ich sie auch nicht auf meinen gemütlichen Sessel, damit man mal richtig quatschen könnte...denn am Wochenende hab ich sie höchstens erst ein Mal gesehen, und da bin ich mir nicht mal sicher, ob sies wirklich war.

    Vielleicht hatte ja schon der eine oder andere solches Problem, und kann mir mit ein paar Tips auf die Sprünge helfen...ohne bei einer Abfuhr vielleicht eine treue Kundin zu verlieren

    Bin euch für jede Art von Hilfe sehr verbunden :smile:
     
    #1
    W@rlord, 9 Dezember 2002
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wenn du ihr im laden nur kaffe anbieten kannst, sie aber keinen trinkt, frag sie doch einfach mal, ob du sie nicht nach feierabend mal zu was anderm einladen kannst.
     
    #2
    Chocolate, 11 Dezember 2002
  3. W@rlord
    Gast
    0
    hmm, jetzt konnte ich sie vorhin auf eine Tasse Tee einladen. Als ich sie fragte, welchen Tee sie haben möchte kam sie sogar zu mir in die "Küche", und guckte mit mir. omg...war mein Herz blieb fast stehen. Haben dann ca. 10 Minuten gequatscht, "sie hat auch seit 3 Wochen eine 3jährige Beziehung hinter ihr hat usw...". Dann legte sie sich halt 20 Minuten in den Toaster. Ich überlegte inzwischen wie ich sie wohl nochmal in ein Gespräch verwickeln könnte. Da ich nach ihr eine ganze Stunde keine Kunden mehr hatte, dachte ich ich biete ihr noch einen Tee an, und sage dass sie bleiben soll, damit mir nicht so fad ist. Gedacht - getan. Leider verneinte sie, da sie jetzt weggehen will, und dahin noch weit fahren muss. :frown:

    Leider geht sie in einem (weit entfernten) Lokal weg, in das mich keine 10 Pferde hinbekommen...ausserdem würde ich sie dort sowiso nie finden.

    Und wenn ich das nächste mal die gleiche Masche mit der Langeweile abziehe, und sie wieder keine Zeit/Lust hat wird sie sich auch bald belästigt fühlen...

    Einladen...ich hab zu grosse Angst davor, dass sie ablehnt, und sie sich dann auch nur noch ungern in mein Geschäft wagt. Und dann würden wir wohl beide etwas blöd dastehen...
    Irgendwie müsste das hier klappen.

    Könnte ich nur irgendwie deuten ob sie überhaupt an mir interessiert ist =/
     
    #3
    W@rlord, 12 Dezember 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Sieht ja gar nicht einmal so schlecht für dich aus. :grin: Bleib einfach in Kontakt mit ihr und alles andere ergibt sich von selber.
    Sie ist also seit kurzem solo und ich denke, dass sie zunächst über ihren Ex hinwegkommen will und vielleicht ist sie deshalb ein wenig distanziert gegenüber Männern. Könnte ja möglich sein.

    Sei einfach zunächst ein guter Freund für sie und später könnt ihr noch immer mehr daraus machen :cool:

    *drück dir ganz toll die Daumen*

    :eckig:
     
    #4
    GiRL83, 14 Dezember 2002
  5. W@rlord
    Gast
    0
    vielen Dank für die aufbauenden Worte...nur siehts momentan etwas besch***** aus :frown:

    Vorgeschichte ist nicht so wichtig, nur kommt sie zu 90% morgen wieder, und so darf sie mich nicht sehen. Seit gestern gebrochene Nase, 1 komplett zugeschwollenes Auge, und noch ein Feilchen. Wahrscheinlich steht dann wohl noch in nächster Zeit eine Operation am Ellbogen aufgrund "offenen?" Schleimbeuteln an...Najo, abwarten, und später mal ins Krankenhaus...

    Also muss ich mein "Vorhaben" wohl momentan auf Eis legen....
     
    #5
    W@rlord, 15 Dezember 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Scheisse...na dann wünsch ich dir gute Besserung :zwinker:
     
    #6
    TheChaos, 15 Dezember 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du dich geprügelt?....gute Besserung jedenfalls

    und ansonsten...naja ich will dich ja nicht noch mehr niederschmettern, aber wenn sie ständig nein zu irgendwelchen vorschlägen sagt....ähm naja....soooo toll sieht das irgendwie nicht aus, finde ich. Und vom Fortgehen her habt ihr anscheinend ja auch nicht den gleichen Geschmack.....warum magst du das Lokal eigentlich nicht???
     
    #7
    Finja, 15 Dezember 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Oje, du armer. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Vielleicht kommt sie mal so vorbei und du bist nicht da und sie hat nach dir gefragt. Wenn das der Fall sein wird, dann sage ich nur mehr: du hast Chancen. :clown:
     
    #8
    GiRL83, 16 Dezember 2002
  9. W@rlord
    Gast
    0
    hi ihr beiden...

    Der Gedanke mit einem unerwartetem Besuch kam mir auch schon, nur braucht ja im Geschäft keiner von meiner Lage wissen. Gibt genug "Tratschen", und dann bin ich Ortsgespräch nr. 1...deshalb wird es keine Kundschaft erfahren.

    Najo, geprügelt...einer hat wohl nen kleinen absolut normalen Scherz von mir nicht ganz verkraftet, und als ich mich entschuldigte war erstmal meine Nase gebrochen...aufs Klo waschen und wieder "geradebrechen" gegangen. Am Rückweg war er immer noch da und schlug wieder auf mich ein....also war die einzige Möglichkeit mich zu wehren...und als er am Boden lag hatte ich auf einmal nur noch Schuhe von 3 oder 4 anderen im Gesicht....

    Aber was solls...Körperliche Schmerzen vergehen schon...so lange der Ellbogen und meine Gesichtsnerven nicht wirklich böse mitgenommen wurden, da ich auch eine taube Stelle im Gesicht habe.

    Aber nun zum Hauptthema: hmm...sorry, fällt mir momentan nix ein :frown:
     
    #9
    W@rlord, 16 Dezember 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Ach so. Ja, dann sieh zu dass es dir bald wieder besser geht. Und dann wünsche ich dir noch gaaaaaaaanz viel Glück bei dieser Frau. Das klappt bestimmt. :engel:
     
    #10
    GiRL83, 16 Dezember 2002
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Uff, wo treibst Du Dich rum?
    Ach ja, wenn sie sich erkundigt, was passiert ist. Erkläre Du hast einer Frau geholfen, die belästigt wurde und hast sie natürlich verteidigt. Wirst sicher einen Bonuspunkt bekommen.
    Ansonsten: wenn sie sich schon nach der Wohnung erkundigt - dann lad sie doch mal ein. Tee ist schnell besorgt und so musst Du Dich noch um das "Klima" kümmern. Nette Musik, vielleicht so am späten Nachmittag eine Einladung für den Abend zum Italiener in die Stadt - dann wieder zu Dir, Video gucken. Zack, perfekt!
     
    #11
    DocDebil, 16 Dezember 2002
  12. JamJam
    Gast
    0
    Hatte das selbe Problem

    Hi

    Ich hab auch ein eigenes Unternehmen Immobilien das
    52 Leute beschaeftigt und hatte auch mal so ne Kundin
    und da ich ziemlich schuechtern bin war ich froh dass
    mal eine Frau sich sehr stark fuer mich interessiert war wie dahin geschmolzen.
    Naja das ging ja alles schoen und es stellte sich heraus
    dass alles nur aufs Geld der Firma aus war.
    Und ich kann es nicht austehen wenn leute Geld Geil sind

    Ich hab etwasgelernt dass ich privat gerne eine Beziehung
    fuehre aber Beruflich lass ich lieber die Finger davon, aber es gibt
    auch Ausnahmen wie vieleicht im Sonnenstudio ich wuerd es mal probieren

    Jam JAm
     
    #12
    JamJam, 19 Dezember 2002
  13. W@rlord
    Gast
    0
    erstmal wünsche ich euch allen frohe weihnachten und schöne feiertage :smile:

    also letztes mal tat sich in punkto tratschen doch schon einiges. ich erklärte ihr die verletzungen in meinem gesicht (brachte aber doc´s vorgeschlagene notlüge nicht raus, sondern "musste" ihr die wahrheit erzählen...)

    jedenfalls fragte ich sie was sie so zu weihnachten und sylvester abend vorhabe, und sie meinte dass sie es noch nicht weiss, und sich heute, am 24.12. wahrscheinlich alleine zu hause langweilen werde...blabla "3 jahre war es nicht so usw..." ich erwiederte halt dass es auch seit 4 jahren mein erstes "singleweihnachten" werden wird, und vergass, oder besser gesagt bekam ich es nicht so recht über die lippen, sie zu fragen ob sie vielleicht mit mir abends mitkommen wolle, obwohl sie mich auch fragte was ich denn an besagten tagen unternehmen werde, wie es dort ist usw :frown:

    dann schmiss sie sich erstmal in den toaster :clown:

    und als sie dann wieder rauskam fragte sie mich nochmal ob ich denn jetzt konkret wisse, wohin ich weggehen werde usw, und ich idiot verpasste die nächste gelegenheit, sie einzuladen.

    danach machte sie sich leider auch schon wieder auf den weg...
    man kann sich gar nicht vorstellen wie sauer ich danach auf mich selbst war, denn so eine gute gelegenheit wird sich mit sicherheit nicht mehr so schnell bieten :frown:

    nun bin ich am überlegen, ob ich aus meiner kartei ihre telefonnummer rauskramen soll (die sie mir für geschäftliche fälle gab), und sie telefonisch oder per sms fragen soll, ob sie eventuell zu sylvester oder von mir aus gerne auch vorher mal wegfahren möchte...nur habe ich eben angst vor einer abfuhr, da ich dann zu 100% keine gemütliche "kundenbeziehung" mehr wahren kann, und mir auch ziemlich blöd vorkommen werde.
    oder sie fühlt sich von mir belästigt, da ich ihre telenummer eigentlich missbrauche...

    wie schätzt ihr meine chancen laut meiner berichterstattung ein, und sollte ich mich bei ihr melden, und einfach mal unverbindlich fragen was sie zu sylvester unternimmt, und ob sie evtl. lust hat mit mir mitzukommen?

    /e: achja @ JamJam...ich verstehe dein misstrauen, aber bin mir auch ziemlich sicher dass dies bei meiner flamme nicht der fall ist :smile:
     
    #13
    W@rlord, 25 Dezember 2002
  14. TheChaos
    Gast
    0
    DU IDIOT! *g* sorry dsa musste jetzt nochmal raus, *salz in die wunde streu*

    Also das mit der Telefonnummer würde ich nicht wagen, seeehr riskant meiner einschätzung nach.
    Ich würde sagen der Zug ist bis du sie wiedersiehst wohl erstmal abgefahren...

    Aber du siehst sie ja wohl wieda? :grin:

    Weihnachtliche Grüße

    Tim
     
    #14
    TheChaos, 25 Dezember 2002
  15. JamJam
    Gast
    0
    Also als erst mal auch schoene Weinachten und nen guten Rutsch

    Also World ich versteh dich vollkommen.

    Die Frau zeigt doch wirklich interesse, sonst wuerde sie nicht fragen was du so vorhast.
    Naja was du da angerichtet hast, und sie nicht gefragt hast, das war bloed von dir, aber ich hatte das auch schon des oeftern
    und danach ist man tagelang richtig wuetend auf sich selbst.

    Also nimm nach den Weinachtstagen das telefon und ruffst sie an
    so dass du Sylvester mit ihr feiern kannst oder sie einfach zum Essen einlaedst weil das wird sie so schnell nicht vergessen

    Weil eines ist sicher die Frau wartet nur auf dich
    du musst nur zubeissen und der rest ergibt sich von selbst :smile:

    Viel Glück und an alle anderen schoene Feiertage

    Mit freundlichen Grüssen
    JamJam
     
    #15
    JamJam, 25 Dezember 2002
  16. W@rlord
    Gast
    0
    nunja, morgen kommt sie am nachmittag wieder. das weiss ich weil sie letztes mal schon nen termin ausgemacht hat :smile:

    und wenn ich diesmal nicht mein maul aufbekomme tret ich mir selbst in den hintern. hab nämlich vor sie einfach zu fragen was sie denn jetzt zu sylvester unternimmt, und zu sagen dass sie von auch mit mir mitkommen könnte.

    willigt sie ein bin ich happy...sagt sie dass sie schon was vor hat oder lehnt sie mein angebot ab, war das wohl mein letzter annäherungsversuch...

    aber zunächst muss ich das alles mal über die lippen bekommen, und sie die nötige zeit fürs reden haben.

    könnt mir ja morgen um *glaub* 14 uhr die daumen drücken :zwinker:

    ***UPDATE***

    so, jetzt war sie grad da, und sie meinte dass sie immer noch ned weiss was sie morgen machen wird. ich sagte dass sie ja dorthin mitkommen könnte, wo ich bin. "sie weiss es nicht", denn wenn sie weggeht will sie selbst fahren =(

    wieder mal fehlte mir auch die zeit so richtig mit ihr ins gespräch zu kommen, weil der toaster schon wieder frei war, und danach auch schon wieder die nächste wartete...

    als sie rauskam wünschte sie mir noch nen guten rutsch, falls wir uns nimma sehen sollten, und ich sagte nochmal dass sie hinkommen soll. "naja...vielleicht schau ich ja nen sprung vorbei". sagte ich: "du weisst ja gar ned wo das ist oder?". meinte sie dass sie glaubt eh schon mal dort gewesen zu sein... *snief*

    najo...schätze mal das wars dann =(
    einen neuen versuch sie wohin mitzunehmen werd ich nicht mehr starten...

    und sollte sie wirklich kurz vorbeischauen...dann sicherlich nicht wegen mir, sondern einfach um zum weggehen und amüsieren....denke ich mal.
     
    #16
    W@rlord, 29 Dezember 2002
  17. GreenY
    Gast
    0
    und wie siehts imo aus? es sind immerhin schon fast wieder 2 wochen vergangen.. bitte erzähl mal.. die geschichte interessiert mich echt :smile:
     
    #17
    GreenY, 10 Januar 2003
  18. TheChaos
    Gast
    0
    *greenYanschließ*
     
    #18
    TheChaos, 10 Januar 2003
  19. W@rlord
    Gast
    0
    Nunja Leute...wenns euch interessiert.... :smile:


    also: zu sylvester liess sie sich leider nicht blicken...weshalb ich sie auch sozusagen aufgegeben habe :frown:

    und gestern hab ich sie seit ihrem letztem besuch im geschäft das erste mal wieder gesehen. sie kam rein, fragte wie ich so sylvester verbracht habe usw...eben freundlich und gesprächig wie immer. unter anderem halt auch wie es meinen verletzungen geht; ob ich schon im krankenhaus war usw...

    *zigi anzünd

    ich nahm mir aber vorher schon vor, diesmal nicht mehr zu "baggern", sondern ihr mehr oder weniger, jedoch freundlich die kalte schulter zu zeigen, und sie nicht wie üblich auszufragen oder so. najo, dann quatschten wir halt noch ein bisserl als sie sich entkleidete :engel: (wo waren wohl meine gedanken)...und dann schmiss sie sich auch schon in den toaser rein.

    während sie die 20 minuten dahinschmorte versuchte ich mir eigentich kein kopfzerbrechen über sie zu machen, um nicht wieder unnötig nervös zu werden, da ich sie mir irgendwie seit der sylvestereinladung aus dem kopf geschlagen hatte...bzw. es zumindest versucht habe.

    nunja...und dann als sie wieder rauskam begann es wieder...

    ich stand hinter meiner theke, sie hüpfte förmlich vor mich (die theke stand aber leider noch zwischen uns), und sagte "bis zum nächsten mal, ich meld mich dann am donnerstag wieder...baba"

    tjo, und gerade diese süsse art von ihr machte mich ?leider? wieder nachdenklich....

    mehr kann ich leider im moment auch nicht sagen...nur dass ich vorhabe nächstes mal wieder einfach gelassen auf sie wirken, nix mehr mit einladen oder etwas zusammen unternehmen andeuten oder ähnliches. sollte sie auf mich "abfahren" soll sie mal nen schritt machen, der klar und deutlich verständlich für mich ist...ich habe imho genug getan, um ihr bewusst zu machen, dass ich sie möchte.

    wenns am donnerstag was neues gibt, bekommt ihr wieder n kleines update :clown:
     
    #19
    W@rlord, 14 Januar 2003
  20. TheChaos
    Gast
    0
    *mitliest und interessiert verfolgt*
     
    #20
    TheChaos, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigener Kundschaft Interesse
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Franziska95
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
Test