Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigener Kundschaft Interesse signalisieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von W@rlord, 9 Dezember 2002.

1. W@rlord
    Gast
    0
    Tagchen Leute, vielleicht kann sich noch der ein oder andere an meinen Nick erinnern...der, der die 4,5jährige Beziehung einfach nicht verkraften konnte. Nun, nach ca. 6 Monaten gehts mir endlich wieder relativ gut, und ich stehe vor dem nächsten Problem:

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich bin selbstständig, und führe ein Sonnenstudio. Und seit ca. einem Monat habe ich eine Kundin, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und irgendwie vermittelt sie mir auch das Gefühl, dass sie an mit interessiert ist, da sie mich immer zum Beispiel über meine Wohnung, wo, und wie ich so wohne usw. ausfragt. Und auch sonst ist sie ziemlich "süss" zu mir...entweder einfach ein verdammt netter Mensch, oder sie will mir zeigen dass sie an mir interessiert ist (denke ich mal)

Das Problem: Wie baggert man am "unaufdringlichsten" seine eigene Kundschaft an.

Hilfsbereitschaft und etwas Interesse hab ich ihr zb. heute vermittelt, da sie mit dem Wagen ihres Vaters einen Parkschaden hatte, und ich meinte dass ich einen fabelhaften, und (für mich) sehr günstigen Spengler/Lackierer kenne, der den Schaden vielleicht beheben könnte, ohne dass ihr Vater Wind davon bekommt. Aus diversen Gründen konnte sie meinen Vorschlag leider nicht annehmen...ua. weil sie auch nicht einen Tag auf den Wagen verzichten könne. Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich wirklich mit ihr dorthin fahren können hätte usw...

Aber zumindest war mein Wille da...und ich hab ihr auch gesagt dass sie mich ja anrufen kann, wenn sie sich doch anders enscheidet.