Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenes auto

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 26 April 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    an alle hier mit eigenem auto:
     
    #1
    *fechti*, 26 April 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    habe zwar kein direktes eigenes auto jedoch wurde meinetwegen noch ein wagen gekauft - vor 4 wochen - also 14 monate nach meinem führerschein...
     
    #2
    Dr. Tell me, 26 April 2005
  3. theromeo
    Gast
    0
    1,5 jahre danach. davor bin ich mit dem von meiner mutter rumgefahren.
     
    #3
    theromeo, 26 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Führerschein gehabt -> Auto geschenkt gekriegt :cool1:
     
    #4
    Honeybee, 26 April 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein "eigenes" Auto habt Ihr erst, wenn Ihr Euch das selber kauft und finanziert
     
    #5
    ruhepuls, 26 April 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann ist mein Auto ab heute besitzerlos :blablabla
    das arme kleine.......auf einmal ein Waisenkind [​IMG]
     
    #6
    Honeybee, 26 April 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, teils ja und teils nein.
    ich meine hier mit "eigenes auto" das auto, das einem gehört. ob geschenkt bekommen oder selbst bezahlt, spielt hier keine rolle.
     
    #7
    *fechti*, 26 April 2005
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    ...nicht ganz... ein eigenes Auto ist ein Auto welches mir gehört... egal wers bezahlt hat :gluecklic


    Habe mein Auto drei jahre nach dem Führerschein gekauft... weil ich erst da Geld verdient habe um mir eins zu kaufen...
    Habe bis dahin dass von meinem Daddy benutzt... der ist dafür häufiger mal mit öffentlichen zur Arbeit gefahren :grin:

    Gruß koyote
     
    #8
    Koyote, 26 April 2005
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab mein Auto an dem Tag bekommen, an dem ich den Führerschein in der Hand hatte......selbst gekauft hab ich mir dann eins im Dezember 2002
     
    #9
    Deufelinsche, 26 April 2005
  10. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir mein Auto kurz nachdem Lappen gekauft und im ersten Jahr bin ich mit dem 25000 Km gefahren :grin:

    cu Blue-Ice
     
    #10
    Blue-Ice, 26 April 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Habe es ungefähr einen Monat später erhalten. Zum einen war es noch nicht komplett hergerichtet, zum anderen war da Ferienzeit und ich war mit dem Auto von meinem Vater nur am fahren um durch mehr Praxis sicherer zu werden.
     
    #11
    User 8944, 26 April 2005
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    dh mein lieben armen stoffteddy den ich damals zu Weihnachten !geschenkt! bekommen hab, hat nun keine Mami mehr :frown: ;( :frown:
    Hab mein Auto auch halb geschenkt bekommen bzw ka meine Eltern wollten mir das Geld dafür immer mal geben :grin:

    LG Sara
     
    #12
    Sahneschnitte1985, 26 April 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Mit 18 den Schein gemacht... Auto Praxis & Theorie, Motorrad nur Theorie... ( da im Februar )

    Auto ca. 2 Wochen davor gekauft...

    Motorrad Praxis im darauf folgenden Sommer gemacht, Moped direkt davor gekauft...

    Erstes Auto ist aber schon wieder weg, nun das zweite seit 1,5 Jahren da...
    Motorrad immer noch die alte Maschine, spare aber schon kräftig für die neue... soll bis spätestens zur neuen Saison da sein... ;-)

    Grüße!
     
    #13
    Nopsi, 26 April 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Gekauft hat es mein Papa an dem Tag als ich meine Theorie bestanden habe! War Zufall! Vor der Haustür stand es schon vor meinem 18. Geburtstag und den Lappen hatte ich bedauerlicherweise auch kurz vor meinem 18. gemacht! Man war das fies auf den Geburtstag zu warten, wenn das Auto vor der Tür steht udn man den Lappen eigentlich schon hat, auch wenn nich nich tin der Hand!
    War aber mein Geschenk zum 18. und zum späteren Abitur!
     
    #14
    StolzesHerz, 26 April 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Hab mein Auto zum Abi geschenkt bekommen :smile: Hab das jetzt zwei Monate, also 8-9 Monate nachm Führerschein bekommen.
     
    #15
    Elabella, 26 April 2005
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Stand 1Woche vor meinem 18. fertig zugelassen in der Garage.
     
    #16
    chrith, 26 April 2005
  17. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    also ich bin bei meinem 4 Auto seit meinem 18. Geburtstag
    1. war ein gebrauchter riesiger Combi und seit dem nur neue Fiat Puntos die ich immer nur ca 1 Jahr gefahren habe
     
    #17
    inuyashaohki, 26 April 2005
  18. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, also wenn du das schon so eng siehst würde ich sagen "und finanziert habt".
    Denn solange die Finanzierung noch läuft ist das ja Eigentum der Bank, oder? :zwinker:
     
    #18
    Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  19. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Habe mein erstes eigenes Auto (JA, selbst bezahlt) schon kurz vor meinem
    18. Geburtstag - aus versicherungstechnischen Gründen - gekauft.
     
    #19
    tinchenmaus, 26 April 2005
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm, gut 2 Monate mach der bestandenen Prüfung. Hab zwar von meinen Eltern bissl was zugeschoben gekriegt, aber das war dann schön brav alles zum Blechen, Stück für Stück.

    Aber is mein kleiner fetziger Corsa.

    Und dabei bleibts! WRUMMM!! :tongue:
    :karate-ki
     
    #20
    Kenshin_01, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigenes auto
Malin
Umfrage-Forum Forum
13 August 2006
23 Antworten
whiteblack
Umfrage-Forum Forum
30 April 2004
20 Antworten