Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenes Lied - Einfach Gestorben (gedicht bei Liebesgedichte & Nachdenkliches )

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ja-Seen, 29 Juni 2005.

  1. Ja-Seen
    Ja-Seen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ All

    Ich hab dieses Gedicht singen lassen ,ich hab auch vieles verändert , ladet es euch mal bitte runter und ich würde mich auch über Antworten freuen

    hier der Link:
    links klick und bei Rapidshare runterladen unter free

    einfach gestorben

    hier der Link zum Text

    Text
     
    #1
    Ja-Seen, 29 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt schon ganz gut. Ist aber nicht meine Musikrichtung. Ich stehe auch mehr auf richtige Instrumente und nicht auf so viel Synthi.
     
    #2
    Doc Magoos, 29 Juni 2005
  3. engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Nur finde ich es ist zu wenig Gesang. Und leider hängt das Lied bei mir. :ratlos: Das nervt ein wenig.

    Aber ansonsten: Mir gefällts. :gluecklic
     
    #3
    engel..., 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eigenes Lied Einfach
Maveric112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2014
40 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2011
20 Antworten
Sav
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Februar 2003
10 Antworten