Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eigenes lied

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von daniel86, 28 November 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    So leute hab mal ein eigenes Lied gebastelt , ein Trance Track.



    http://mp3.de/musik/genre/band/030500/217799/1



    dort bei dem lied "Trance-Tek" auf das download symbol klicken und runterladen weil die preview version geht nur 30 sekunden und da fängt das lied noch nicht mal richtig an . Kann sein das ihr da "rechtsklick - speichern unter" machen müsst.





    würde mich über eure meinung freuen !





    danke !!!
     
    #1
    daniel86, 28 November 2004
  2. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hier werden bestimmt nicht viele antworten. Habe ich schon hinter mir (lächel)

    Alsoooo
    ich finde den Song so nicht übel. Nur ist er etwas zu lang und wird dadurch langweilig. Vielleicht das ganze etwas kürzen und für die Melodie ruhig auch andere "Instrumente" benutzen.

    Aber trozalledem: :cool1: Respect!
     
    #2
    Norman Bates, 28 November 2004
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Werd's mir wohl nicht runterziehen. Trance ist mal so gar nicht meins.

    Aber ich kann dir auch ungehört sagen: Immer weiter so. Musik gehört allen und selber den Arsch hoch kriegen und kreativ werden ist immer gut und wichtig! :smile:

    Industry kills music.
     
    #3
    Bakunin, 29 November 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also, ob man das wirklich als Trance einordnen kann, ist fragwürdig. Die Base-line ist gespickt mit viel zu hart-klingenden, dumpfen, nicht runden eintönigen Sounds. Du hast keine Variation reingebracht, dadurch erinnert es mich eher an Gabba. Ansich ist die Melodie an einigen Stellen ein passender Gegenlauf mit dynamischen Läufen, aber das ist viel zu selten. Wie Norman schon sagte ist das Lied zu lang, außer du willst es als reine Party Musik laufen lassen. Doch selbst da glaube ich, verliert man an dem Lied schnell die Lust.

    Aber das soll kein Niedermachen sein, es ist natürlich auch von den Werkzeugen abhängig die einem zur Verfügung stehen. Versuche einfach, versch. Punkte die du aus den Meinungen entnehmen kannst, einfließen zu lassen. Im Endeffekt ist Geschmack sowieso verschieden, und es ist deine Entscheidung wie du dein Lied gestaltest.
     
    #4
    User 8944, 29 November 2004
  5. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... ja ich muss sagen, ich höre gerne trance, aber das lied ist irgendwie... naja langweilig?
     
    #5
    L1nuX3r, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigenes lied
Maveric112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2014
40 Antworten
Ja-Seen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2005
2 Antworten
Sav
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Februar 2003
10 Antworten
Test