Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenes Sexvideo gefunden mit dem Expartner. Was damit tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 22 September 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Stellt euch vor, ihr habt einen neue/n Freund/in und findet von einer älteren Beziehung den Sexfilm den Ihr von euch damals selbst gedreht hattet. Auf dem Film, habt ihr natürlich sex mit dem Ex partner. Würdet Ihr den Film weiterhin behalten oder löschen?

Dürfte euer Partner davon wissen?

Dürfte euer Partner sich den ansehen wenn er es möchte?

Falls euer Partner auch so einen Film hätte, würdet ihr euch diesen ansehen wollen?

Dürfte er diesen weiterhin behalten?

Mary88, 22 September 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich würde ich den Film behalten.
    Davon wissen dürfte mein neuer Partner auch, aber zeigen würde ich ihm den Film nicht.
    Und ich würde auch keinen von ihm und seiner Ex-Partnerin sehen wollen. Behalten dürfte er ihn aber von mir aus.

krava, 22 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Würdet Ihr den Film weiterhin behalten oder löschen? Klar, würde ich den behalten. Ich vernichte keine Erinnerungsstücke.

Dürfte euer Partner davon wissen? Klar dürfte er.

Dürfte euer Partner sich den ansehen wenn er es möchte? Wenn er sich das antun will, gerne, würde er aber bestimmt nicht wollen.:grin:

Falls euer Partner auch so einen Film hätte, würdet ihr euch diesen ansehen wollen? Ja, klar total gerne. Wäre doch sicher interessant, wie er sich da angestellt hat.

Dürfte er diesen weiterhin behalten? Natürlich, ich halte nix von Vernichtung von Vergangenheit und Erinnerungsstücken, dass gehört zu seinem Leben.

User 71335, 22 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde den Film zerstören, muss mein Partner nicht wissen und wird er nicht sehen.
    Er darf seine Filmchen gerne behalten, aber sehen muss ich die auch nicht.

xoxo, 22 September 2009
  5. Dürfte euer Partner davon wissen? wenn es mal dazu kommt würde ich es auch sagen, aber ansonsten seh ich da keinen grund einen aufstand drum zu machen

Dürfte euer Partner sich den ansehen wenn er es möchte? schon, wobei ich davon abrate, einfach weil es sicher weh tut

Falls euer Partner auch so einen Film hätte, würdet ihr euch diesen ansehen wollen? NEIN

Dürfte er diesen weiterhin behalten? uff wenns sein muss, frustriert aber was, wenn sie drann haengt XD

nut3lla n!n.joa, 22 September 2009
  6. Starla
    Gast
    0
    Stellt euch vor, ihr habt einen neue/n Freund/in und findet von einer älteren Beziehung den Sexfilm den Ihr von euch damals selbst gedreht hattet. Auf dem Film, habt ihr natürlich sex mit dem Ex partner. Würdet Ihr den Film weiterhin behalten oder löschen?

Ich würde ihn löschen. Und zwar allein aus dem Grunde, dass es immer mal passieren könnte, dass er in fremde Hände gerät. Ich schätze, nicht jedem wäre es recht, wenn irgendwelche "Jugendsünden" veröffentlicht werden. Die Verantwortung habe ich meinen Expartnern gegenüber. (Wobei ich immer wieder darüber staune, wie leichtsinnig manche Leute mit ihrer Nacktheit (in der Öffentlichkeit) umgehen).

Dürfte euer Partner davon wissen? Ja

Dürfte euer Partner sich den ansehen wenn er es möchte? Wenn ich darauf ansprechend aussehe :zwinker:

Falls euer Partner auch so einen Film hätte, würdet ihr euch diesen ansehen wollen? Nein

Dürfte er diesen weiterhin behalten? Ja

Starla, 22 September 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eiskalt beim ersten Date/ "Videoabend" den selbstgedrehten Prono mit der Ex reinhauen - omg! Das wär sowas von genial & krank :ROFLMAO:

Fluxo, 22 September 2009
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Würdet Ihr den Film weiterhin behalten oder löschen?
    im grunde schwierig zu beanworten. ich würde sowas gar nicht drehen, u.a. auch deshalb, weil ich nicht wüsste, was ich damit sollte. ich habe kein interesse daran, mich selbst beim ficken zu sehen. deshalb wüsste ich jetzt auch nicht, warum ich ihn behalten sollte.

klar.

neee, fände ich arg komisch.

Falls euer Partner auch so einen Film hätte, würdet ihr euch diesen ansehen wollen?
    nein, würde ich nicht.

sicher, ist doch seine sache.

wellenreiten, 22 September 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn er danach fragt, ob ich Sexfilme mit meinem vorigen Freund gedreht und sie behalten habe, gäbe ich Auskunft. Aber ich sehe keinen Grund, ihm direkt zu erzählen, was ich mit meinem vorigen Freund so gemacht habe an sexuellen Eskapaden.

Ob ich selbst den Film behielte oder löschte, weiß ich nicht. Irgendwo dürften noch Nacktfotos von meinem Exfreund sein, in einer Umzugskiste. Filme gibts nicht, das weiß ich.

Nein. Darin bin nicht nur ich zu sehen, sondern auch mein voriger Partner. Und schon aus Gründen der Diskretion gegenüber meinem Ex dürfte mein Freund das Video nicht sehen. Abgesehen davon, dass ich auch nicht wüsste, warum er mir beim Sex mit einem anderen zuschauen sollte. Lieber hab ich Sex mit ihm...

Nein.
    Zum einen kenne ich mehrere Frauen, mit denen er mehr verbandelt war, und schätze sie sehr - beim Sex will ich ihnen nicht zusehen. Ich lese ja auch keine Briefe anderer an meinen Freund, egal aus welcher Zeit. Eine Frage der Privatsphäre.
    Klar, wenn er will. Ich habe keine Ahnung, ob er freizügige Fotos von vorigen Freundinnen hat oder nicht, das interessiert mich auch nicht. Ich käme nicht auf die Idee, von ihm eine Zerstörung von Briefen, Fotos oder sonstigen Materialien zu verlangen.

User 20976, 22 September 2009
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Genau das ist der Punkt, bin recht schockiert wieviele hier das Video zeigen würden. Sehr egoistisch.

ArsAmandi, 22 September 2009
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Behalten, ich habe alle Videos mit meinem Ex noch. Ist doch ganz witzig, sich das hin und wieder mal anzusehen.

Dürfte er nicht nur, er weiß es bereits.

Hat er schon.

Aus Neugierde - klar. Ich sehe gern zu. :ashamed:

Ist doch seiner, ich nehme ihm nichts weg.

User 38570, 22 September 2009
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dem kann ich 1 zu 1 zustimmen. Evt. würde ich sie den Film sehen lassen, wenn sie es so gerne möchte, das bezweifel ich jedoch.

User 10015, 22 September 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde das Video löschen bzw im Müll entsorgen!

So würde ich das übrigens auch im umgekehrten Falle, mit seinem Video von der Ex machen *gg*

User 75021, 22 September 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mal als Prämisse vorweg - ein solcher FIlm von mir würde mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht enstanden sein, gerade aufgrund solcher Situationen... man trennt sich, und dann ist da permanentes Material da und stört bzw kann für Unruhe sorgen, wenn die falschen Leute es zu sehen bekommen. Aber gut, für die Theorie:

Dürfte euer Partner davon wissen? --Dürfen ja, müssen nein. Dh ich würde es ihn nicht auf die Nase binden, aber auch keine Lügen erzählen, wenn sie fragt.

Dürfte euer Partner sich den ansehen wenn er es möchte? --Ja. Aber ich glaube nicht, dass sie wollte.

Falls euer Partner auch so einen Film hätte, würdet ihr euch diesen ansehen wollen? --Eher nein, es sei denn, ihr Ex war eine sie :zwinker:

Dürfte er diesen weiterhin behalten? --Ja, denke schon.

many--, 22 September 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich glaube kaum, dass so ein Film mal entsteht und wenn, dann existiert er wohl auch nur temporär. Wenn ich mich aber aus irgendwelchen Gründen dazu entschließen sollte, soetwas zu behalten, dann wird er halt behalten.

Wenn sie mich fragt? Sicher!

Das ist was sehr intimes und betrifft ja nicht nur mich, sondern auch meine Ex. Von daher würde ich das in der Regel verneinen, solange nicht irgendwie von allen Seiten das klar geht.

Eher nicht... wobei ich zugeben muss, dass der Einwurf von many-- zu dieser Teilfrage auch mich reizen würde... :engel:

Natürlich!

Fuchs, 22 September 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde ihn definitiv löschen bzw. vernichten.

Ja.

Nein. Schon allein aus Respekt dem Ex gegenüber nicht.

Nein.

Ich wäre nicht begeistert, aber ich würde ihn nicht zwingen, ihn zu zerstören.

VelvetBird, 22 September 2009
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    behalten, als Erinnerung, aber nicht, um ihn ständig anzuschauen

ja

nein, das geht zu weit

nein, danke :zwinker:

von mir aus - ich wüsste ja, dass er ihn sich nicht dauernd anschaut, sondern unsere eigenen :cool:

Aliena, 23 September 2009
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Den würde ich auf jeden Fall behalten.

Kommt auf den Partner an und wie ich sie einschätze.

Kommt auch sehr auf den Partner an und auf die Gründe, warum sie den Film sehen möchte. Aber eher nicht.

Jup. :smile:

Natürlich, gleiches Recht für alle.

Subway, 23 September 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Ganz abgesehen davon, es gibt keine und wird wahrscheinlich auch keine geben. Egal, ob wir jeden Tag 3x Sex haben, der Moment zählt.

Das übersteigt meine Vorstellungskraft....erstens gehe ich nicht davon aus, das die Beziehung zerbricht, zweitens kann ich mir nicht vorstellen uns dabei zu Filmen.....
    Ich würde sie wahrscheinlich vernichten.

Dürfte euer Partner davon wissen? Klar dürfte er.
    Ja

Nein, ich würde auch nichts wissen oder sehen wollen aus ihren Beziehungen

Nein, sie will auch nichts wissen.

Das überlasse ich ihr, was sie damit macht

Solche "Sachen" gehören immer noch 2 Menschen, auch wenn eine Beziehung auseinander ist. Das sind intime und persönliche Erinnerungen zweier Menschen, die nicht an "Wert" verlieren, bloß weil ein "EX" vor der Partnerschaft steht.
    Das wäre nicht Fair gegenüber dem ehemaligen Partner.
    Wir leben den Moment und kommen nicht in Versuchung vielleicht noch zu vergleichen. Zu denken, "da warst du aber so und nicht so...."...

ICH schaue meine Partnerin mit MEINEN Augen an und betrachte sie nicht als "Beobachter" in intimen Situationen. Ansichten, Praktiken und Gefühle verändern sich und können ganz anders sein, als mit einem anderen Partner.
    Wir reden ja nicht vom letzten Urlaubsvideo......

Bei Bildern sähe das anders aus, die sie für sich und mich gemacht hat.
    Oder umgekehrt.

donmartin, 23 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...