• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigenes Sperma aus ihr lecken...

N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich würde gerne etwas neues ausprobieren, aber ich kann mich irgendwie nicht richtig überwinden oder eher gesagt die Sache genießen.

Ich möchte gerne in meiner Partnerin kommen, bevor sie kommt. Danach möchte ich sie mit dem Mund verwöhnen und dabei mein eigenes Sperma auflecken. In meiner Wunschvorstellung reitet mich meine Partnerin, ich komme in ihr und sie drückt ihr Becken auf mein Gesicht, damit ich sie zum Höhepunkt lecken kann. So weit der Wunsch und die Vorstellung.

Ein bisschen habe ich das mit meiner Partnerin schon getestet. Ich habe sie in der Missionarsstellung (mit einem Kissen unter ihrem Becken) genommen und nach dem ich in ihr gekommen bin sie geleckt. Mit dem Kissen unter ihrem Becken kann ich sie besser lecken und das Sperma läuft irgendwie besser raus. Ich war wie wild und bin auch super schnell in ihr gekommen. Nachdem ich aber gekommen war, brauchte ich schon eine gewisse Überwindung mein eigenes Sperma zu lecken. Eigentlich wollte ich meine Partnerin auslecken, doch habe ich sie einfach nur normal wie immer geleckt.

Es war im schon schön, aber so richtig genießen konnte ich es nicht. Die Vorstellung mein Sperma aus ihr zu lecken macht mich super heiß, aber so richtig genießen kann ich es nicht. Es reicht also nicht aus mich direkt wieder hart werden zu lassen.

Gibt es hier ein Paar die so etwas ähnliches machen? Ich würde gerne wissen wie bei euch so der Ablauf ist und wie ihr diese Praxis macht. Gerne nehme ich auch Tipps an, wie ich vielleicht die Sache besser genießen kann :smile:

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Ein netter Kerl
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist eben das typische Phänomen, dass gewisse Dinge nach dem Orgasmus, wenn der Hormonpegel sich normalisiert und die Geilheit an sich abnimmt, nicht mehr so geil sind wie noch in der Phantasie.
Kommt grade bei den Herren öfter vor, häufig eben auch was ihr eigenes Sperma angeht.

Wie steht es denn sonst so mit Spermaspielen bei euch? Zum Beispiel Spermaküsse nach dem Blowjob?
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #3
Versuche doch ersteinmal dein Sperma so zu kosten. Spritz bei der SB einfach in deine Hand und leck sie sauber. Wenn du dann kein Problem mit deinem Sperma hast, kannste sie ja mal anspritzen, zB auf die Brüste und diese dann sauber lecken. Und dann geht es ab in die Möse und wenn du der große Könner bist, geht es anal weiter. Oder nach dem blowjob Spermaküsse probieren, auch toll.

Allerdings gibt es auch Frauen die solche Spielchen nicht so toll oder gar perves finden.
Einfach drüber reden.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Machts doch andersrum ?
 
W
Benutzer136951  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Neuere Studien konnten zeigen, dass sexuelle Erregung Ekelgefühle hemmt... deshalb macht man beim Sex oft Dinge, die objektiv betrachtet "eklig" sein könnten :zwinker:

Nach deinem Orgasmus nimmt deine Erregung schlagartig ab - und es zeigt sich vllt. auch bei dir eine leichte Ekelreaktion auf dein eigenes Sperma...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich kenne aber auch Männer die das auch nach ihrem Orgasmus noch sehr, sehr lecker finden.:drool:
Aber das sind alles Männer die sowiso ein inniges Verhältnis zu ihrem Sperma haben und es eigentlich immer bei der SB weglecken oder sich nach dem BJ zuküssen lassen oder die Partnerin sauberlecken egal wohin sie spritzen.

Kenne natürlich auch Männer bei denen das alles undenkbar wäre.:schuettel:

Bei euch läuft das auch alles irgendwie sehr verkopft ab, klingt zumindest so (kissen untrlegen, zielorientierte Stllung einnehmen usw.) das kann man doch eigentlich immer mal von der Frau wegnaschen odr mit dem Finger rausnehmen oder sich füttern lassen usw...sachte und je nach situation dosiert.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Lollypoppy - Kenne natürlich auch Männer bei denen das alles undenkbar wäre.
Mein beileid, echt. Die meißten wollen das nicht lecken, oder geschweige daran denken, es in den Mund zu nehmen, ihr Sperma.

Wie man hier schon sagte, bei den meißten Männern wird der Schwanz schlaff, wenn man kam. Das kann man aber trainieren, dass es nicht der Fall ist. Ich denke auch, ihr geht zu verkrampft vor. Warum nicht Einfach machen, wie du dir das vorstellst? Und ja, darüber reden. Warum es sich immer so kompliziert machen?
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde die vorstellung schon ekelhaft Sperma lecken zu wollen, obwohls das eigene ist...
Ich kann auch Frauen voll und ganz verstehen wenn die sowas nicht machen wollen :zwinker: gibts ja auch.

Aber HarleyQuinn hat schon recht, das is normal das nachdem man gekommen ist die Lust auf solche sachen einfach verschwindet
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #9
Neuere Studien konnten zeigen, dass sexuelle Erregung Ekelgefühle hemmt... deshalb macht man beim Sex oft Dinge, die objektiv betrachtet "eklig" sein könnten :zwinker:

Nach deinem Orgasmus nimmt deine Erregung schlagartig ab - und es zeigt sich vllt. auch bei dir eine leichte Ekelreaktion auf dein eigenes Sperma...

Ich habe das genauso selbst erlebt. Ich wollte mir als Jugendlicher immer in den Mund spritzen, Araber wenn ich dann in den Mund gespritzt habe, fand ich das nicht mehr so cool und wollte mein Sperma immer loswerden.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Man muss doch nicht tierisch geil sein um sein eigenes Sperma zu schlecken, denn es schmeckt doch wie ein leckerer Joghurt. :engel:
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Man muss doch nicht tierisch geil sein um sein eigenes Sperma zu schlecken, denn es schmeckt doch wie ein leckerer Joghurt. :engel:

Ich bin ganz ehrlich ein bisschen schockiert das das anscheinend doch viele Jungs machen :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich bin ganz ehrlich ein bisschen schockiert das das anscheinend doch viele Jungs machen :grin:
Frauen die es einfach schlucken sind gar keine Genießerinnen, sie müssen es wie ein kostbares Gut im Mund verwalten und bei Bedarf an den Spender zurück geben... :cool:
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Danke, dadurch das ich mir alles immer sofort bildlich vorstelle ist mir jetzt komisch im Magen :grin:
 
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wie steht es denn sonst so mit Spermaspielen bei euch? Zum Beispiel Spermaküsse nach dem Blowjob?

So weit sind wir noch nicht, aber ich finde die Idee reizvoll.
Vor allem wenn sie mir mein Sperma in meinen Mund gibt. Nach einem Blowjob küssen wir uns aber schon lange und wenn etwas an ihrer Lippe ist, stört es nicht.

Bei euch läuft das auch alles irgendwie sehr verkopft ab, klingt zumindest so (kissen untrlegen, zielorientierte Stllung einnehmen usw.) das kann man doch eigentlich immer mal von der Frau wegnaschen odr mit dem Finger rausnehmen oder sich füttern lassen usw...sachte und je nach situation dosiert.

Es ist eigentlich immer entspannend und romantisch, auch wenn sie ein Kissen unter das Becken bekommt. Das bekommt meine Partnerin auch manchmal einfach so. Stellungswechsel sind normal und sie liegt nicht wie ein Brett im Bett. Ich wollte es einfach kurz beschrieben haben.



Was ich persönlich gemerkt habe ist, wenn ich keinen "vollen" Orgasmus habe, das ich schneller wieder scharf werde. Vielleicht hat mancher schonmal von einem ruinierten Orgasmus gehört. Im Prinzip ist es genau das. Ich spiele einfach mit dem Gedanken keinen vollen Orgasmus in meiner Partnerin zu haben und beim auflecken wieder geil zu werden.

Viel mehr fällt mir wirklich nicht ein. Vielleicht hat jemand noch eine schöne Idee?
Vielleicht hat jemand auch eine romantische Idee, wie man das auflecken unterbringen könne.

Es würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen über das Thema sprechen könnten.

Danke! :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Naja, ich habe zwar keine Ahnung, obs da so gravierende Unterschiede gibt, ob die Sitsche nun aus einer Vagina oder einem Arsch gepresst wird - aber vom Ablauf wirds ähnlich sein: Sperma rein, dann über den Kopf und wieder rauspressen und dann halt Mund auf. Man muss ja keine Wissenschaft draus machen.

Wenn Du das nicht genießen kannst und Dich da eher überwinden musst, dann warte einfach, bis Du wieder richtig geil bist oder lass es bleiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer73571  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Wenn Du das nicht genießen kannst und Dich da eher überwinden musst, dann warte einfach, bis Du wieder richtig geil bist oder lass es bleiben.


Ich würde echt gerne nach einer halben Stunde wieder das Sperma raus schlecken, aber die Partnerin möchte nicht so lange das Sperma in ihr drin lassen. Das muss ich leider respektieren.

Noch mal ab alle, findet ihr es eigentlich demütigend wenn der Mann sein eigenes Sperma raus leckt? Wie denkt denken die Mädels darüber?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich würde echt gerne nach einer halben Stunde wieder das Sperma raus schlecken, aber die Partnerin möchte nicht so lange das Sperma in ihr drin lassen. Das muss ich leider respektieren.
Hmmm... dann wirds echt schwierig - warum auch immer sie das nicht will?!

Das bei Männern unmittelbar nach dem Orgasmus die Geilheit und damit auch die Lust verschwindet, wurde hier ja schon geschrieben. Da wirds schwer, Kompromisse zu finden...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Hmmm... dann wirds echt schwierig - warum auch immer sie das nicht will?!
weil das gefühl des "auslaufens" für die meisten frauen (mich inklusive) ne verdammt nervige sache ist :zwinker:

demütigend fände ichs nicht - aber nerven würde es mich. ich pflege beim sex schon zu kommen, lecken mag ich ohnehin nicht so gerne, und dann hinterher noch... boah nee. so als geburtagsgeschenk wenn er sichs wirklich wünscht vielleicht...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
weil das gefühl des "auslaufens" für die meisten frauen (mich inklusive) ne verdammt nervige sache ist :zwinker:
Off-Topic:
Jetzt muss der notorische Homo doch wieder mal nachfragen, da er da eine Wissenslücke hat: Läuft das bei Euch einfach so raus, also könnt ihr das nicht bissel steuern? Ich habe Sperma manchmal mehrere Stunden intus und gehe damit auch arbeiten - das läuft da nicht einfach so wieder raus. Könnt ihr Euer Vaginchen nicht zusammenpressen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Off-Topic:
Jetzt muss der notorische Homo doch wieder mal nachfragen, da er da eine Wissenslücke hat: Läuft das bei Euch einfach so raus, also könnt ihr das nicht bissel steuern? Ich habe Sperma manchmal mehrere Stunden intus und gehe damit auch arbeiten - das läuft da nicht einfach so wieder raus. Könnt ihr Euer Vaginchen nicht zusammenpressen?
lol - das wäre genial :grin: aber glaubst du, irgendeine frau dieser welt würde slipeinlagen (oder binden oder tampons) tragen, wenn wir das steuern könnten - allein schon mit dem täglichen ausfluss? nein, das läuft leider einfach wieder raus. bei mir persönlich, sobald ich mich wieder in die senkrechte begebe. deswegen ists ja so nervig für mich - weil es einfach nur rausläuft, und, wenn man nicht vorsorgt, auch mal fröhlich rumtropft/an den beinen runterläuft.

wobei ich mir vorstellen könnte, dass das "sofortige auslaufen" auch mit dem umfang des partners zu tun hat, bei schmaler gebauten mänern bzw. schwänzen hab ichs zumindest bis zur toilette geschafft, bevor da was tropfte... da ist die ungewöhnliche breite echt nen fluch :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
wobei ich mir vorstellen könnte, dass das "sofortige auslaufen" auch mit dem umfang des partners zu tun hat, bei schmaler gebauten mänern bzw. schwänzen hab ichs zumindest bis zur toilette geschafft, bevor da was tropfte... da ist die ungewöhnliche breite echt nen fluch :grin:
Off-Topic:
Och - das klappt sogar nach dem fisten noch. :zwinker: Körperbeherrschung... :grin:
Aber Danke für die Info - wieder was gelernt. Irgendwann werde ich Dank PL noch der Super-Experte, wenn es um die weibliche Anatomie geht... :grin:

@TS:
Du schreibst ja, Du kannst es nach dem Kommen nicht mehr richtig genießen. Was meinst Du genau damit? Ekelt es Dich dann? Schmeckt es nicht mehr?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Off-Topic:
Och - das klappt sogar nach dem fisten noch. :zwinker: Körperbeherrschung... :grin:
Aber Danke für die Info - wieder was gelernt. Irgendwann werde ich Dank PL noch der Super-Experte, wenn es um die weibliche Anatomie geht... :grin:
nach anal fisten? also mal abgesehen davon, dass ich mir das garnicht vorstellen mag :grin: merke ich bei mir schon einen deutlichen unterschied zwischen "vor dem sex" (eng) und "nach dem sex" (weit). aber dabei spreche ich von weiblichen geschlechtsorganen, mit deinen analen erfahrungen kann und will ich nicht mithalten :tongue:
anal läuft es allerdings auch nicht ungehemmt raus, sondern erst dann, wenn mir danach ist.
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
hi meine freundin und ich machen es regelmässig so das ich sie nach dem reinspritzen noch lecke
meist werde ich dann gleich wieder rattig so das es gleich zur nächsten runde geht

ich denke wenn du da noch hemmungen hast musst du dich langsam rantasten
wir machen auch spermaspiele und ich lecke meine freundin auch stunden später zb wenn wir zwischenrein dann doch ein paar stunden geschlafen haben
probier erstmal das du mit deinem eigenen sperma klarkommst
ich hab mir früher beim wixen selber direkt in den mund gespritzt
das hat den vorteil das man es sich nicht plötzlich a
nders überlegt wenn der saft dann raus ist

wenn du dich dann an deinen geschmack gewöht hast ist der rest einfach
ich selber finde es einfach nur gooiiiil
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich habe kein Problem mit meinem Sperma. Hab es, sowohl nach der Selbstbefriedigung als auch nachdem ich in oder auf ihr gekommen bin, schon probiert.
Klar, nachdem man abgespritzt hat, kostet es erst einiges an Überwindung das Zeug in den Mund zu nehmen. Aber viele Frauen machen es doch auch, also warum sollte ich es selbst nicht mal versuchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren