• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigenes Sperma probieren - Spermageschmack

Was schmekt besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
L
Benutzer66128  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Finden es Mädchen generell eklig, wenn ein Junge schonmal sein Sperma probiert hat bzw. probiert?

Findet ihr, dass das was spritzt, anders schmeckt als der Lusttropfen?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
klaro schmeckt sperma anders als der lsuttropfen:ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde es gut, wenn Männer ihr Sperma selbst schonmal probiert haben. Wenn sie von einer Frau erwarten zu schlucken, sollten sie wissen was sie ihnen zumuten :grin:

Geschmacklich ist da kein besonders großer Unterschied zwischen Lusttropfen und Sperma, vielleicht habe ich auch keinen besonders feinen Gaumen :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Ich persönlich finde, dass mein Lusttropfen besser als mein Sperma schmeckt. Ersterer ist schon fast süßlich, letzteres hat meist eine leicht bittere Note. Eklig finde ich aber nix von beiden.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nach einem schönen BJ küsse ich meine Partnerin für gewöhnlich, dabei schmeckt sie immer sehr nach Sperma. :smile:
 
B
Benutzer99657  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine damalige Ex hatte mich nach dem BJ auch geküsst. Ich dachte sie hat bereits alles geschluckt... Irrtum!!!! Ihr Mund war randvoll mit meinem Liebessaft. Und so bekam ich einen langen langen Zungenkuss...irgendwie war das voll geil und sehr überraschend zugleich. Das ganze geschah im Auto....Innen kuschlig warm, da Standheizung und draußen Minusgrade und starker Schnellfall. Als Nachtisch gabs dann Sex im Schnee....
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
Meine Freundinnen fandens eigentlich immer gut, dass ich so unkompliziert und vor allem frei von den typisch männlichen verklemmten Klischees mit meinen Körpersäften umgehe. Ich mache da auch kein Geheimnis draus.

Mir schmeckt dabei der Lusttropfen meistens besser. Manchmal ist aber auch das Sperma recht süß und damit lecker.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finds okay, wenn der Mann das mal probiert. Wenn ein Mann aber generell regelmäßig sein Sperma trinkt, mag ich das überhaupt nicht (aus keinem rationalen Grund, aber es ekelt mich. Ich schlucke sein Sperma gern immer, aber wenn er das machen würde ... da schüttelt es mich).
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
Lusttropfen schmecken eindeutig besser. Ich denke auch, dass Sperma meistens irgendwie bitterer ist.
 
1
Benutzer Gast
  • #10
Natürlich habe ich es schon probiert und ich mag es!
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Beim Sex mit meiner Frau komme ich durch so manche Sexualpraktik automatisch mit meinem Sperma in Berührung, weiss also wie es schmeckt.
Die Lusttropfen sind beim Sex schwer zu schmecken, da müsste ich meine Frau fragen... irgendwie fast gleich, sagt sie. :ratlos:
Widerspricht den Erfahrungen hier, muss ich das auch noch selber testen, obwohl ich doch so gut wie keine SB mache. :rolleyes::grin:
 
A
Benutzer112618  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ist ja wiederlich, ich selbst würde mein Sperma nicht probieren ..
Aber ist ja jeder man(n)s Ansichtssache !
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Sperma und Lusttropfen schmecken unterschiedlich.
Ich verkehre davon ab nur mit Männern, die ihr Sperma probiert und für gut befunden haben.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #14
Finden es Mädchen generell eklig, wenn ein Junge schonmal sein Sperma probiert hat bzw. probiert?

Eklig? Nein! Meinen Freund habe ich dazu gebracht/erzogen, dass er sein eigenes Sperma auch "schluckt". Es gehört bei uns einfach dazu. Er hat (mittlerweile) keine Scheu vor seinen eigenen Säften, ich habe ja schliesslich auch keine Scheu vor seinen. (Er darf/muss mich auch oft "sauber lecken" nach dem Sex bzw. nach dem SB vor meinen Augen.)

Liebe Grüße.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #15
Finden es Mädchen generell eklig, wenn ein Junge schonmal sein Sperma probiert hat bzw. probiert?
Nö, ich wüsste nicht wieso.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer113404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich schlucke mein Sperma gern nach der Selbstbefriedigung..
Der Lusttropfen schmeckt iwie anders und meistens auch besser :grin:
 
S
Benutzer113061  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich finde es gerenell sehr gut wenn Kerle ihre Säfte (egal ob Lusttropfen oder Sperma) schon einmal probiert haben :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Der Lusttropfen schmeckt ******* hmmm....Sperma schmeckt Neutral.

Sie möchte meist garnix mehr abgeben, wenn sie es einmal hat....:frown:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #19
Ich glaube, meine Lusttropfen hab ich noch nie probiert, mein Sperma hingegen schon und wüsste jetzt aber auch nicht, wieso das unterschiedlich schmecken sollte. Aber ist wohl auch egal, denn ob's schmeckt oder nicht, ist Geschmackssache und zum Teil auch davon abhängig, was ich Stunden zuvor gegessen oder gesoffen. Da ich gestern Abend auf einer Party ordentlich Bier getrunken habe, dürfte mein Sperma heute ziemlich eklig schmecken. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren