Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eigenes Sperma schlucken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ötter, 10 Dezember 2006.

1. ötter
    ötter (25)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Ich habe mich immer davor geekelt meine eigene Wichse zu schlucken.
    Jedoch mag ich es wenn meiune Freundin meine Wichse schluckt.

Letztensmeinte sie ich müsste jetzt mal meine eigene probieren.

Also machte sie eys mir und kurz bevor ich kam musste ich ne Kerze machen und mein Glie din Richtung Mund halten. Ich habe esd´dann also geschluckt.

Es ist gar nivht so ekälig wie man denkt.

Habt iohr es auch schon mal versucht??

Schreibt eure Erfahrungen

gez. Ötter:herz: :herz:

ötter, 10 Dezember 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich als frau kann sagen es ist auhc nicht so ekelig wie viele meinen...klar ists geshmackssache aber da gibts echt lebensmittel die weniger genießbar sind..find ich aber mal intressant dass auch der mann mal porbiert..find cih gut.

Decadence, 10 Dezember 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    es gibt dinge im leben die MUSS man ganz einfach nicht probieren.
    was sollte es für einen sinn machen?
    mich macht es nicht an und sie auch nicht ... also wäre es eine überflüssige sache sich derart zu verrenken.

wenn du da spass dran hast kannst du das gerne die nächsten 756 mal so machen, aber ich muss mir das nicht antun und gebe meinen saft lieber jemand anderen. :zwinker:

User 38494, 10 Dezember 2006
  4. Draven
    Gast
    0
    Nein Danke... :zwinker:

Aber warum macht ihr es so kompliziert?
    Sie soll es doch einfach aufnehmen und dir danach per "Kuss" geben.

Habe es noch nicht probiert und auch nicht vor, nuja, mal sehn...

Draven, 10 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    is irgendwie lustig, was bei vielen männlichen leuten für ne meinung herrscht. hab ich auch schon oft gehört "bähhh ne! das werd ich nie machen, is ja eklig" dabei sollen wir frauen es oft machen und viele männliche kollegen wollen uns dazu überreden zu schlucken ^^ irgendwie geil.

nicht mal selber soweit zu sein, seinen eigenen saft zu kosten und es aber von anderen zu verlangen, weils antörnt. :tongue: :tongue: :tongue:
    lächerlich ^^

SpiritFire, 10 Dezember 2006
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habs auch schon probiert und finds nicht wirklich schlim klar komische konsistenz aber es geht. also ich wollte wenigstens es auch mal probieren was ich meiner freundin "an tue" :smile:

kephamos, 10 Dezember 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds auch nicht wirklich lecker und schlucke es auch nur ab und zu mal. Mein Freund würde das sicherlich nie probieren wollen, aber von mir aus muss er das auch nicht.
    Ich probiere mich auch nicht.

krava, 10 Dezember 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich finde es eher lächerlich zu glauben, das ich jemals eine frau dazu überreden versucht hätte, oder es sogar verlangt hätte, mein sperma zu schlucken. :kopfschue

User 38494, 10 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es geht nicht um dich......es geht um viele andere....hab ich hier im forum schon oft gelesen. und auch so im bekanntenkreis mitbekommen "habt ihr ne idee, wie ich sie dazu bringen kann?"
    es sollte kein persönlicher angriff werden. wenn man es nicht will ist es ok, aber oft kommen dann solche meldungen die ich grad genannt (unterstrichen) hab. und das find ich dann doch etwas lächerlich.

SpiritFire, 10 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da muss ich SpiritFire zustimmen. :smile:

Bei meinem Freund ist es so, dass er mir oft sagt, dass ich das nicht schlucken muss, wenn ich nicht will und wenn ich ausspucken will, dann kann ich das auch machen.

Aber wie SpiritFire schon sagte: Man liest hier öfter andere geschichten.

krava, 10 Dezember 2006
  11. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich jetzt sicher NIE machen. muss einfach nicht sein!

Night-star, 10 Dezember 2006
  12. squal
    squal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ahh ne danke muss nicht :kopfschue unbedingt sein!

squal, 10 Dezember 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    NA also allen Männern unterstellen, dass sie ihre Freundin zum "schlucken" nötigen wollen, dass finde ich eine Frechheit, denn das ist gar nicht wahr. Demnach kann ich mich dieser Aussage anschließen:

Im übrigen habe ich schon probiert (neugierde), beim OV an meiner ex, als es nämlich wieder rauslief. Probleme hab ich damit keine -.-

Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  14. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich möchte, dass jemand meine Sperma schluckt, dann sollte ich wenigstens wissen, wie es schmeckt.

Kann man mit einem nette Kuss nach OV verbinden :smile:

Schmeckt einfach nach nix... zumindestens bei mir :smile:

Jugo-XE, 10 Dezember 2006
  15. Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    das sind doch zweierei dinge. ob mann sein eigenes sperma trinkt oder von der drau "erwartet" zu schlucken.

bei meienr ersten freundin die auch schluckte war es mir eher unangenehm das sie es tat da ich mir nicht vorstellen konnte das sie es in irgendeiner vorm geil macht aber damals war ich noch zu verklemmt um über sowas zu rede mit ihr. mittlerweiles hat es ich geänder. ich bin sehr offn geworden aber ich ich erwarte nicht das eine frau schluckt. wenn sue es von sich selber aus nicht macht sprecheich sie auch nicht druaf an oder frage ob sie es nicht mal tun würde. ess ist eher umgekehrt wenn sie es macht frage ich nach wrum. ob es nur ein liebesbeweis ist oder es sie wirklich geil macht. in welcher vorm auch immer. denn wenn es nur ein liebesbeweis ist und sie nicht selber geil macht finde ich es auch abtörnend.

aber zurück zur eigentlichen frage. ja ich schlucke sehr oft mein eigenes sperma. aber nicht der geschmack oder so macht mich dabei geil sondern der gedanke etwas "schmutziges" zutun. das kam irendwie über meine ex´. sie mochte seher gerne spermaspiele und sei dem bin drauf hängengeblieben

Texxxas, 11 Dezember 2006
  16. Klar hab ich es probiert. Andere finden es leckerer als ich selbst.

Perfect Gentleman, 11 Dezember 2006
  17. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also meine Meinung ist...

Wer meint seine Freundin muss schlucken, weis aber nicht mal wie sein eigenes Sperma schmeckt, ist echt arm!

Ich mein sie tun es oft nich weil es ihnen so schmeckt, sondern weil sie ihren Partner lieben. Deswegen find ichs besser wenn man wirklich alles teilt, bzw weis was man seiner Freundin "antut"...

^^

Mystic86, 11 Dezember 2006
  18. K-Paxx
    Gast
    0
    ...natürlich habe ich es schon probiert, zwar nicht die ganze Ladung aber schon ne stattliche Menge....finde auch nichts schlimmes dabei...muss ja schon wissen ob ichs meinem weiblichen Gegenüber "anbieten" kann.:grin: :zwinker:

K-Paxx, 11 Dezember 2006
  19. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ich gestehe auch, habse auch selbst schon probiert.. naja muss es zwar nicht jedesmal haben, aber ich weiß nun wie es schmeckt von daher passt das schon. :smile:

Grufi, 12 Dezember 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    War schon viele Jahre her, da kam ich auch auf den abstrusen Gedanken (kA warum...:schuechte ), ne Kerze zu machen und mir selbst in den Mund zu wichsen. Leider mangelte es an meiner Treffsicherheit und das Sperma landete überall, nur nicht in den Mund:schuechte
    Seitdem auch nicht wieder versucht, denn auf versautes Bettzeug und verklebten Haaren kann ich gerne verzichten:angryfire

Off-Topic:
    Jetzt fällt mir ein, es geht doch eigentlich ganz einfach: In die Handfläche wichsen und runter damit :-D

User 48403, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...